ThemaArmin VehRSS

Alle Artikel und Hintergründe

Fotostrecke: Heynckes, Stanislawski und Co.
DPA

Fotostrecke: Heynckes, Stanislawski und Co.

SPIEGEL ONLINE - 04.03.2014

Armin Veh und Eintracht Frankfurt trennen sich - aber erst am Ende der Saison. Im Abstiegskampf mit einer so genannten Lame Duck - das kann riskant sein. mehr...

Eintracht Frankfurt und Trainer Veh: Abstiegskampf mit lahmer Ente

SPIEGEL ONLINE - 04.03.2014

Armin Vehs Abschied als Trainer von Eintracht Frankfurt steht fest. Elf Spiele muss das Team noch unter seiner Leitung machen. Ein riskantes Unterfangen. Laut dem Sportpsychologen und DFB-Trainerausbilder Werner Mickler sind die Profis gefordert: "Den Abstieg will niemand in seiner Vita haben." mehr...

Eintracht Frankfurt: Trainer Veh hört am Saisonende auf

SPIEGEL ONLINE - 03.03.2014

Nach dieser Saison ist Schluss: Erfolgstrainer Armin Veh wird Eintracht Frankfurt im Sommer verlassen. Der 53-Jährige wird seinen auslaufenden Vertrag nicht verlängern. Die Mannschaft hatte der Coach kurz vor dem Sonntagsspiel informiert. mehr...

DER SPIEGEL - 03.02.2014

Armin Veh hat Ärger mit dem Bauamt. Schutz und StützeDer Trainer des Bundesligisten Eintracht Frankfurt hat Ärger mit dem Bauamt. Armin Veh, 52, ist kürzlich in eine neue Villa in der kleinen bayerischen Gemeinde Bonstetten eingezogen. Um das Anwes... mehr...

Eintracht Frankfurt: Unverschämtheit! - Veh und Bruchhagen streiten

SPIEGEL ONLINE - 12.07.2013

Bei Eintracht Frankfurt herrscht wieder einmal Zwietracht. Armin Veh attackiert Vorstandsboss Heribert Bruchhagen wegen der geplatzten Verpflichtung von Nicklas Bendtner. Zudem fordert der Trainer nun mit Nachdruck die Verpflichtung eines weiteren Stürmers. mehr...

Frankfurt-Trainer Veh: Barça ist meine Inspiration

SPIEGEL ONLINE - 17.05.2013

Offensiver Fußball, der die Menschen begeistert: Das ist das Credo von Armin Veh. Im Interview erklärt der Trainer, warum er bei Eintracht Frankfurt bleibt, wie gut sein Verhältnis zu Bundestrainer Joachim Löw ist und wie man als Chef mit seinen Leuten umgeht. mehr...

Eintracht-Coach Veh: Wir dürfen mehr ausgeben als ursprünglich geplant

SPIEGEL ONLINE - 26.03.2013

Wochenlang wurde über einen Vereinswechsel spekuliert, dann entschied sich Armin Veh doch für einen Verbleib in Frankfurt. Nun hat der Trainer über die Gründe gesprochen. Offenbar hat sich die Eintracht beim Etat für den Kader mächtig gestreckt. mehr...

Korb für Schalke: Trainer Veh verlängert in Frankfurt

SPIEGEL ONLINE - 25.03.2013

Armin Veh hat die Experten mal wieder überrascht: Der Abschied des Trainers aus Frankfurt galt als sicher, nun aber bleibt der 52-Jährige bis 2014 bei der Eintracht. mehr...

Aufstiegstrainer: Veh verlängert in Frankfurt

SPIEGEL ONLINE - 02.05.2012

Eintracht Frankfurt geht mit Trainer Armin Veh in die erste Liga. Der 51-Jährige unterschrieb beim Bundesliga-Aufsteiger einen neuen Einjahresvertrag. Zuletzt hatte der Coach gezögert, nun entschied er sich zum Bleiben. Offenbar weil er eine schlagkräftige Mannschaft bekommt. mehr...

Neuer Eintracht-Trainer: Veh übernimmt in Frankfurt

SPIEGEL ONLINE - 31.05.2011

Trainersuche beendet: Armin Veh soll Eintracht Frankfurt zurück in die erste Bundesliga führen. Der Coach folgt auf Christoph Daum, der nach dem Abstieg nicht mit in die Zweite Liga gehen wollte. mehr...

Krise in Hamburg: HSV beurlaubt Trainer Veh

SPIEGEL ONLINE - 13.03.2011

Das 0:6 bei Bayern München war zu viel: Der Hamburger SV hat sich mit sofortiger Wirkung von Trainer Armin Veh getrennt. Der bisherige Co-Trainer Michael Oenning soll das Team bis zum Saisonschluss coachen. mehr...

Themen von A-Z