ThemaArminia BielefeldRSS

Alle Artikel und Hintergründe

2. Bundesliga: Arminia Bielefeld schlägt den MSV Duisburg

2. Bundesliga: Arminia Bielefeld schlägt den MSV Duisburg

SPIEGEL ONLINE - 08.02.2016

Der MSV Duisburg ging früh in Führung, konnte sich aber auch durch ein couragiertes Spiel nicht halten: Arminia Bielefeld schlug den Tabellenletzten 2:1. mehr... Forum ]

2. Bundesliga: St. Pauli verliert nach Führung gegen den KSC

2. Bundesliga: St. Pauli verliert nach Führung gegen den KSC

SPIEGEL ONLINE - 18.12.2015

Trotz 1:0-Führung hat der FC St. Pauli das letzte Heimspiel des Jahres gegen den Karlsruher SC verloren und damit die Rückkehr auf Platz drei verpasst. Union Berlin feierte seinen zweiten Heimsieg, Bielefeld gewann auswärts. mehr... Forum ]

Kult-Trainer: Neururer auf der Alm als Falschparker ausgerufen

Kult-Trainer: Neururer auf der Alm als Falschparker ausgerufen

SPIEGEL ONLINE - 15.12.2015

Einen Verein hat er derzeit nicht, für Schlagzeilen ist Peter Neururer dennoch gut - selbst unfreiwillig wie am Montag beim Stadionbesuch auf der Alm. Er wurde als Falschparker ausgerufen. mehr...

2. Bundesliga: FC St. Pauli verpasst gegen Arminia Rückkehr auf Rang drei

2. Bundesliga: FC St. Pauli verpasst gegen Arminia Rückkehr auf Rang drei

SPIEGEL ONLINE - 14.12.2015

Kampf und Krampf in Bielefeld: Der FC St. Pauli und Arminia trennen sich nach einem schwachen, aber leidenschaftlichen Spiel torlos. Die Hamburger bleiben damit auf Rang vier. mehr...

2. Bundesliga: Überlegene Freiburger siegen locker gegen Union Berlin

2. Bundesliga: Überlegene Freiburger siegen locker gegen Union Berlin

SPIEGEL ONLINE - 05.12.2015

Mit dem dritten Sieg in Folge hat der SC Freiburg den Spitzenplatz in der zweiten Liga gefestigt - Gegner Union Berlin war chancenlos. Im zweiten Spiel dominierte der KSC - verlor am Ende aber. mehr... Forum ]

Fußball-Thriller in Paderborn: Hattrick in Unterzahl reicht 1860 nur zum 4:4

Fußball-Thriller in Paderborn: Hattrick in Unterzahl reicht 1860 nur zum 4:4

SPIEGEL ONLINE - 28.11.2015

Drei Tore erzielte 1860-Stürmer Rubin Okotie nach einem Platzverweis gegen seine Mannschaft in Paderborn. Am Ende reichte das in einem verrückten Spiel nur zum 4:4. Genau das aber hatte Trainer Möhlmann getippt. mehr... Forum ]

Zweite Liga: St. Pauli verliert in München

Zweite Liga: St. Pauli verliert in München

SPIEGEL ONLINE - 21.11.2015

RB Leipzig hat durch einen Sieg gegen Arminia Bielefeld im Kampf um die Tabellenführung vorgelegt. Der FC St. Pauli hingegen hat einen Rückschlag erlitten: Die Hamburger verloren bei 1860 München. mehr... Forum ]

2. Bundesliga: Diamantakos glänzt, Bochum taumelt weiter

2. Bundesliga: Diamantakos glänzt, Bochum taumelt weiter

SPIEGEL ONLINE - 06.11.2015

Der Bochumer Absturz hat sich auch in Karlsruhe fortgesetzt. Im Wildpark verlor der VfL deutlich. Dimitrios Diamantakos war an allen KSC-Toren beteiligt. Sandhausen feierte einen weiteren Auswärtssieg. mehr... Forum ]

2. Liga: Hochklassiges Unentschieden im Spitzenspiel

2. Liga: Hochklassiges Unentschieden im Spitzenspiel

SPIEGEL ONLINE - 30.10.2015

Zwei Minuten lang war St. Pauli Tabellenführer, dann schlug Simon Terodde mal wieder zu und sicherte Bochum ein Remis. Fortuna Düsseldorf schaffte einen befreienden Sieg, Kaiserslautern befindet sich weiter im Abwärtstrend. Von Andreas Evelt mehr... Forum ]

2. Liga: St. Pauli siegt dank Last-minute Treffer

2. Liga: St. Pauli siegt dank Last-minute Treffer

SPIEGEL ONLINE - 25.10.2015

Der FC St. Pauli hat sich dank eines Sieges im Spitzenspiel gegen Freiburg auf den Relegationsplatz geschoben. Das entscheidende Tor fiel in der Nachspielzeit. Auch Braunschweig konnte gewinnen, Bielefeld hingegen wieder nicht. mehr... Forum ]

Themen von A-Z