Zum Tod von Burt Reynolds: Der Unterschätzte

Zum Tod von Burt Reynolds: Der Unterschätzte

SPIEGEL ONLINE - 07.09.2018

Burt Reynolds war Footballspieler, Westernheld und Sexsymbol. Er lockte Massen ins Kino, doch wurde er von Kritikern lange belächelt. Im Alter von 82 Jahren ist der Hollywoodstar nun gestorben. Von Arno Frank mehr... Video | Forum ]

Reaktionen zum Tod von Burt Reynolds: "Ein großzügiger, leidenschaftlicher und sensibler Mann"

Reaktionen zum Tod von Burt Reynolds: "Ein großzügiger, leidenschaftlicher und sensibler Mann"

SPIEGEL ONLINE - 07.09.2018

Familienangehörige und Fans von Burt Reynolds reagieren bestürzt auf den Tod des US-Schauspielers. Arnold Schwarzenegger trauert um einen seiner Helden, Sylvester Stallone um einen Freund und Sally Field um einen Teil ihres Herzens. mehr... Forum ]


Arnold Schwarzenegger: Die Heimkehr der „Mister Universum“-Trophäe

SPIEGEL ONLINE - 17.08.2018

Ende der Sechzigerjahre wurde in London ein 21-jähriger Bodybuilder zum „Mister Universum“ gekürt. Der Mann hieß Arnold Schwarzenegger, der Pokal tauchte nie wieder auf. Bis jetzt. mehr...

Arnold Schwarzenegger: „Ich bin eben ein Regelbrecher“

SPIEGEL ONLINE - 13.08.2018

Mark Hamill gab Arnold Schwarzenegger einst einen Tipp, den dieser offenbar ignorierte. Dabei ging es nicht nur um den Akzent des gebürtigen Österreichers, wie die beiden Männer nun verraten haben. mehr...

Nach Herz-OP: Arnold Schwarzenegger aus Krankenhaus entlassen

SPIEGEL ONLINE - 07.04.2018

Er ist am Herzen operiert worden, nun durfte Arnold Schwarzenegger die Klinik aber bereits wieder verlassen. Schon kurz nach der Operation hatte er auf Twitter über seinen Gesundheitszustand gewitzelt. mehr...

Arnold Schwarzenegger nach Herz-OP: „Ich bin zurück“

SPIEGEL ONLINE - 03.04.2018

Arnold Schwarzenegger hat sich einer Herzoperation unterzogen - und witzelt schon wieder, „Terminator“-Anspielungen inklusive. mehr...

Sorge um den „Terminator“: Schwarzenegger am Herzen operiert

SPIEGEL ONLINE - 30.03.2018

Sein Körper hat einige Strapazen über die Jahre ausgehalten - nun ist Arnold Schwarzenegger zum zweiten Mal am Herz operiert worden. Nach der OP kam die Entwarnung: Der stärkste Mann der Welt ist stabil. mehr...

Rückzug aus Klimaabkommen: Schwarzenegger knöpft sich Trump vor

SPIEGEL ONLINE - 02.06.2017

Auch Prominente machen ihrem Ärger über Donald Trump Luft. Allen voran: Ex-„Terminator“ Arnold Schwarzenegger. mehr...

Schwarzenegger reagiert auf Trump-Kritik: „Donald, warum tauschen wir nicht die Jobs?“

SPIEGEL ONLINE - 03.02.2017

US-Präsident Donald Trump hat sich erneut über die Quote von Arnold Schwarzeneggers TV-Show lustig gemacht. Der konterte, er hätte da eine Idee, damit „die Leute endlich wieder ruhig schlafen können“. mehr...

Beinharter Biker: Polizei stoppt radelnden Schwarzenegger im Münchner Hauptbahnhof

SPIEGEL ONLINE - 01.10.2016

Arnold Schwarzenegger ist in Deutschland - und offenbar mit dem Fahrrad unterwegs: In München fuhr er im Slalom durch den Hauptbahnhof. Die Polizei stoppte ihn, ließ sich dann aber auf einen Deal ein. mehr...

Neuzugang bei „The Celebrity Apprentice“: Schwarzenegger soll Donald Trump ersetzen

SPIEGEL ONLINE - 14.09.2015

Arnie soll es richten: Nachdem Donald Trump sozusagen aus politischen Gründen die Leitung der Realityshow „The Celebrity Apprentice“ abgeben musste, wird jetzt der Terminator Geld für gute Zwecke heranschaffen. Die Fans wird es freuen. mehr...

Nach Einreiseverbot für Depardieu: Ukraine erstellt Liste „befreundeter“ Künstler

SPIEGEL ONLINE - 30.07.2015

Nach dem Einreiseverbot für Gérard Depardieu hat das ukrainische Kulturministerium eine Liste „befreundeter“ Künstler veröffentlicht, denen sie damit für ihr Engagement gegen russische Separatisten danken will. Zu den Auserwählten gehören auch einige Deutsche. mehr...