ThemaArthur AbrahamRSS

Alle Artikel und Hintergründe

Boxen: Abraham erst im Sommer gegen Sturm oder Stieglitz

Boxen: Abraham erst im Sommer gegen Sturm oder Stieglitz

SPIEGEL ONLINE - 07.11.2014

Am Wochenende boxen Felix Sturm und Robert Stieglitz gegeneinander. Der Sieger soll im Sommer gegen Weltmeister Arthur Abraham antreten - dabei muss es nicht unbedingt um einen Titel gehen. mehr... Forum ]

Boxen: Abraham erst im Sommer gegen Sturm oder Stieglitz

SPIEGEL ONLINE - 07.11.2014

Am Wochenende boxen Felix Sturm und Robert Stieglitz gegeneinander. Der Sieger soll im Sommer gegen Weltmeister Arthur Abraham antreten - dabei muss es nicht unbedingt um einen Titel gehen. mehr...

Boxen: Abraham verteidigt WM-Titel erfolgreich

SPIEGEL ONLINE - 28.09.2014

Es war ein überzeugender Auftritt des WBO-Weltmeisters: Arthur Abraham hat in Kiel seinen Titel im Super-Mittelgewicht gegen den Engländer Paul Smith erfolgreich verteidigt. Über zwölf Runden war der 34-Jährige klar überlegen. mehr...

Boxen: Abraham verteidigt Titel mit Mühe und Schmerzen

SPIEGEL ONLINE - 04.05.2014

Er war der klare Favorit, tat sich aber lange schwer: WBO-Weltmeister Arthur Abraham hat den Montenegriner Nikola Sjekloca in Berlin knapp besiegt. Abraham klagte schon früh über Schmerzen in der rechten Hand. mehr...

Boxen: Abraham holt sich WM-Titel von Stieglitz zurück

SPIEGEL ONLINE - 02.03.2014

Arthur Abraham hat Robert Stieglitz den WM-Titel im Supermittelgewicht abgenommen. In einem packenden Boxkampf siegte der Herausforderer nach Punkten. Stieglitz war verärgert nach seiner Niederlage. "Ich kann mir dieses Urteil nicht erklären", sagte der 32-Jährige. mehr...

Boxen: Abraham und Brähmer siegen und hoffen auf WM-Kämpfe

SPIEGEL ONLINE - 25.08.2013

Arthur Abraham wurde ausgepfiffen, auch Jürgen Brähmer tat sich schwer. Doch nach ihren Siegen in Schwerin haben die Ex-Weltmeister Chancen auf baldige WM-Kämpfe. Abraham hofft auf eine Revanche. mehr...

Boxen: Ex-Weltmeister Abraham kehrt in den Ring zurück

SPIEGEL ONLINE - 02.07.2013

Arthur Abraham möchte wieder nach dem WM-Titel greifen. Im August tritt der Profiboxer gegen Willbeforce Shihepo aus Namibia an - und will mit einem Erfolg WBO-Pflichtherausforderer werden. mehr...

Abrahams Niederlage gegen Stieglitz: Dickes Auge, dicker Hals

SPIEGEL ONLINE - 24.03.2013

Im ARD-Tatort wurde Boxer Arthur Abraham von Til Schweiger mit einem Toaster verprügelt, im WM-Rückkampf gegen Robert Stieglitz erging es ihm nicht viel besser. Jetzt hofft Abraham auf ein drittes Duell gegen den neuen Weltmeister. mehr...

Supermittelgewichts-Boxen: Stieglitz verprügelt Arthur Abraham

SPIEGEL ONLINE - 23.03.2013

Arthur Abraham hatte einen großen Fight angekündigt - und war schon nach drei Runden kampfunfähig. Im WM-Duell gegen Robert Stieglitz war der 33-Jährige von Beginn an klar unterlegen und verlor durch technischen K.o. mehr...

Boxkampf Abraham vs. Stieglitz: Tatort-Rambo mit Toaster-Trick

SPIEGEL ONLINE - 23.03.2013

Arthur Abraham trat zuletzt im "Tatort" auf, Robert Stieglitz lieferte sich eine wüste Prügelei mit seinem Schwiegervater. Nun treten die beiden Supermittelgewichtler im WM-Kampf gegeneinander an. Der eine setzt auf neue Handschuhe, der andere auf markige Sprüche. mehr...

Boxen: Abraham verteidigt WM-Titel

SPIEGEL ONLINE - 15.12.2012

Sieg durch Technischen K.o.: Arthur Abraham hat gegen Herausforderer Mehdi Bouadla gewonnen und seinen WM-Titel im Supermittelgewicht verteidigt. Ein in Runde sieben verursachter Cut am Auge des Franzosen zwang den Ringrichter, den Fight eine Runde später abzubrechen. mehr...

Themen von A-Z