Vorwurf der gefährlichen Körperverletzung: Staatsanwaltschaft klagt Bayern-Star Vidal an

SPIEGEL ONLINE - 24.05.2018

Gemeinsam mit seinem Bruder soll Arturo Vidal sich in einer Münchner Disco mit anderen Gästen geprügelt haben. Nun hat die Staatsanwaltschaft Anklage erhoben. mehr...

Nach Knie-OP: Vidal fällt für den Rest der Saison aus

SPIEGEL ONLINE - 17.04.2018

Der FC Bayern muss bis zum Ende der aktuellen Spielzeit auf Mittelfeldprofi Arturo Vidal verzichten. Damit fehlt der Chilene auch im Champions-League-Halbfinale gegen Real Madrid. mehr...

Bayern-Star Vidal: Er feiert jetzt auf dem Spielfeld

SPIEGEL ONLINE - 18.11.2017

Der FC Bayern dominiert gegen den FC Augsburg, weil alle ein bisschen besser spielen. Vor allem der Problemfall Arturo Vidal blüht unter Trainer Jupp Heynckes wieder auf. Die einzige Kontroverse: Lewandowskis Haarfarbe. mehr...

Bayern-Star Vidal in der Krise: Angst jagt er niemandem mehr ein

SPIEGEL ONLINE - 31.10.2017

Arturo Vidal war einst der Mann für große Abende in der Champions League. Zuletzt fiel er vor allem durch Fehltritte auf - auf dem Platz und abseits. Für den FC Bayern ist er inzwischen ein Risikofaktor. mehr...

Chile-Star: Vidal kündigt Rücktritt aus Nationalmannschaft an

SPIEGEL ONLINE - 07.09.2017

Sind es nur noch zwei Spiele, oder fährt er auch noch zur WM? Bayern-Star Arturo Vidal wird nicht mehr lange für Chiles Nationalmannschaft spielen. mehr...

Chile-Star Arturo Vidal: König vor der Krönung

SPIEGEL ONLINE - 02.07.2017

Arturo Vidal ist der unumstrittene Volksheld des chilenischen Fußballteams. Der Bayern-Profi tritt auch beim Confed Cup mit der von ihm bekannten Leidenschaft auf. In München hatten sie die zuletzt vermisst. mehr...

Chile: Freund von Arturo Vidals Schwester im Auto erschossen

SPIEGEL ONLINE - 23.04.2017

Der Freund von Arturo Vidals Schwester ist in Santiago de Chile in seinem Auto erschossen worden. Laut Medienberichten wurde der 30-Jährige mit sechs Schüssen getötet. mehr...

Vidals Schwalbe gegen Bremen: Guardiola entschuldigt sich, DFB ermittelt nicht

SPIEGEL ONLINE - 20.04.2016

Der FC Bayern steht im Pokalfinale, überschattet wurde der Sieg gegen Bremen von Arturo Vidals Schwalbe. Der Chilene äußerte sich nicht, ansonsten herrschte Einigkeit. Eine DFB-Sperre wird es aber nicht geben. mehr...

Bayern-Star Arturo Vidal: Endlich wichtig

SPIEGEL ONLINE - 16.03.2016

Er sollte den FC Bayern noch besser machen. Doch Arturo Vidal spielte in München lange nur eine Nebenrolle. Rechtzeitig zum Duell mit Ex-Klub Turin hat sich der Chilene für Trainer Guardiola unverzichtbar gemacht. mehr...

FC Bayern: Sammer attackiert „Sport-Bild“, Tasci fällt verletzt aus

SPIEGEL ONLINE - 03.02.2016

Eigentlich sollte Zugang Serdar Tasci vorgestellt werden - stattdessen redete sich Bayerns Sportvorstand Matthias Sammer in Rage. Im Mittelpunkt: Arturo Vidal und Josep Guardiola. mehr...