Thema AS Monaco

Alle Artikel und Hintergründe

+++ Fußball-Transferticker +++: Dortmund stellt Mor frei

+++ Fußball-Transferticker +++: Dortmund stellt Mor frei

SPIEGEL ONLINE - 09.08.2017

Die Verkündung des Wechsels von Emre Mor zu Inter Mailand ist wohl nur noch eine Frage der Zeit. Ein Zweitligist möchte angeblich Claudio Pizarro verpflichten. Die wichtigsten Transfers und Gerüchte im Überblick. mehr... Forum ]

180 Millionen Euro: Real Madrid soll Rekordablöse für Mbappé bieten

180 Millionen Euro: Real Madrid soll Rekordablöse für Mbappé bieten

SPIEGEL ONLINE - 25.07.2017

Es wäre ein neuer Transferrekord - mit großem Abstand sogar. Monaco-Angreifer Kylian Mbappé soll sich mit dem Champions-League-Sieger über einen Wechsel verständigt haben. Fix ist der Deal allerdings noch nicht. mehr... Forum ]


Rekordspieler des VfL Wolfsburg: Benaglio wechselt zum AS Monaco

SPIEGEL ONLINE - 16.06.2017

Keiner bestritt mehr Partien für den VfL Wolfsburg als Diego Benaglio. Nun verlässt der Torhüter seinen langjährigen Klub und wechselt zum französischen Meister AS Monaco. mehr...

Fußball: Monacos Bernardo Silva wechselt zu ManCity

SPIEGEL ONLINE - 26.05.2017

Lohn für eine starke Saison: Bernardo Silva verlässt Monaco und schließt sich Manchester City an. Ausschlaggebend für seine Entscheidung sei auch die Aussicht auf eine Zusammenarbeit mit Pep Guardiola gewesen. mehr...

Ligue 1: AS Monaco feiert achten Meistertitel

SPIEGEL ONLINE - 17.05.2017

Ein Unentschieden hätte gereicht, doch die AS Monaco siegte gegen Saint-Étienne - und ist zum achten Mal französischer Fußballmeister. Zur Belohnung gab es 50 Cent. mehr...

Juventus gegen Monaco: Grätschende Künstler

SPIEGEL ONLINE - 10.05.2017

Monaco gelang in Turin ein Tor, das war aber schon die einzige Überraschung des Halbfinal-Rückspiels. Bei Juventus glänzten Giorgio Chiellini und Dani Alves, der Schiedsrichter übersah drei Tätlichkeiten. mehr...

Sieg gegen Monaco: Juventus steht im Champions-League-Finale

SPIEGEL ONLINE - 09.05.2017

Juventus Turin hat sich auch im Rückspiel gegen Monaco durchgesetzt und steht im Finale von Cardiff. Dani Alves erzielte ein Traumtor. mehr...

Monacos Pleite gegen Juventus: Der Nächste, bitte!

SPIEGEL ONLINE - 04.05.2017

Juventus hat die Tormaschine AS Monaco abgewürgt und bleibt in der K.-o.-Phase der Champions League weiter ohne Gegentreffer. Es gibt eigentlich nur einen, der dieses Team jetzt noch stoppen kann. mehr...

Champions League: Juventus entzaubert Monaco

SPIEGEL ONLINE - 03.05.2017

Defensiv stabil, offensiv effektiv: Juventus Turin hat in Monaco klar gewonnen und damit beste Chancen aufs Endspiel um die Champions League. Drei Spieler überragten bei Juve. mehr...

Champions-League-Überraschung AS Monaco: Die Weltstar-Schmiede

SPIEGEL ONLINE - 03.05.2017

Wenn Monaco am Abend in der Champions League auf Juventus trifft, ruhen alle Hoffnungen auf Kylian Mbappé. Der 18-Jährige gilt als kommender Superstar, sein Verkauf als sicher. Beim AS hat das System. mehr...

Französischer Pokal: Paris nach Kantersieg gegen Monaco im Finale

SPIEGEL ONLINE - 27.04.2017

Paris St. Germain steht zum dritten Mal in Folge im französischen Pokalfinale. Gegner AS Monaco ging zwar als Favorit in die Partie, hatte allerdings keine Chance. Julian Draxler überzeugte als Torschütze. mehr...

Dortmunds Aus gegen Monaco: In dieser Form unterlegen

SPIEGEL ONLINE - 19.04.2017

Dortmund ist durch zahlreiche Fehler gegen Monaco aus der Champions League ausgeschieden. Das Viertelfinale war speziell, die Umstände besonders - der Gegner aber auch sehr stark. Alles Wichtige zum Rückspiel. mehr...