ThemaAS RomRSS

Alle Artikel und Hintergründe

Champions League: Monaco und Porto überstehen die Qualifikation

Champions League: Monaco und Porto überstehen die Qualifikation

SPIEGEL ONLINE - 24.08.2016

Der AS Rom ist in der Qualifikation zur Champions League gescheitert. Der FC Porto setzte sich deutlich gegen die Italiener durch. Dagegen hat der AS Monaco den Sprung in die Königsklasse geschafft. mehr... Forum ]

Neapel-Angreifer Higuaín: Der beste Serie-A-Torschütze der Geschichte

Neapel-Angreifer Higuaín: Der beste Serie-A-Torschütze der Geschichte

SPIEGEL ONLINE - 14.05.2016

Rekord gebrochen, Platz zwei gesichert: Mit drei Toren im letzten Saisonspiel hat Gonzalo Higuaín Neapel in die Champions League geschossen. Nebenbei überbot er eine 66 Jahre alte Bestmarke der Serie A. mehr... Forum ]

Serie A: Toni verabschiedet sich mit Sieg gegen Juve

Serie A: Toni verabschiedet sich mit Sieg gegen Juve

SPIEGEL ONLINE - 08.05.2016

Würdiger Abschied vom heimischen Publikum: Beim Überraschungssieg von Hellas Verona gegen Meister Juventus war Luca Toni ein Tor vergönnt. Auch beim AS Rom setzte sich eine Legende noch einmal in Szene. mehr... Forum ]

Serie A: AS Rom lässt gegen Inter Punkte liegen

SPIEGEL ONLINE - 19.03.2016

Chance vertan: Gegen Inter Mailand haben es die Römer verpasst, wieder an das Spitzenduo der Liga heranzurücken. Ein später Treffer sicherte zumindest einen Punktgewinn. mehr...

Champions League: Ronaldo schießt Real Madrid ins Viertelfinale

SPIEGEL ONLINE - 08.03.2016

Real Madrid gehört wieder zu den besten acht Mannschaften Europas. Das war schon nach dem Hinspielerfolg erwartet worden. Dabei hätte es Gegner AS Rom noch mal spannend machen können. mehr...

Nach Sieg beim AS Rom: Real auf dem Weg ins Champions-League-Viertelfinale

SPIEGEL ONLINE - 17.02.2016

Ein Traumtor von Cristiano Ronaldo leitete den Sieg ein: Real Madrid hat das Achtelfinal-Hinspiel beim AS Rom gewonnen. Die Champions-League-Partie wurde erst in der zweiten Hälfte packend. mehr...

Reals Sieg in Rom: Moderner Fußballheld

SPIEGEL ONLINE - 17.02.2016

Cristiano Ronaldo ist einer der umstrittensten Sport-Stars - dass er kritische Fragen als Majestätsbeleidigung empfindet, hat er gerade wieder gezeigt. Aber: Wer sein Team so zum Sieg schießt wie er in Rom, kann sich alles erlauben. mehr...

Italienischer Pokal: AS Rom blamiert sich gegen Zweitligisten

SPIEGEL ONLINE - 16.12.2015

Der Pokal und seine „besonderen Gesetze": Im Achtelfinale des italienischen Cup-Wettbewerbs gaben sich die Favoriten Juventus und Neapel keine Blöße. Überraschend scheiterten hingegen Florenz und der AS Rom an Außenseitern. mehr...

Champions League: Nur 15 gute Minuten - Leverkusen verliert in Rom

SPIEGEL ONLINE - 04.11.2015

Theoretisch ist noch alles möglich, aber Leverkusen steht in der Champions League vor dem Aus. Bayer war bei der Niederlage gegen AS Rom chancenlos und zeigte dabei vor allem in der ersten Halbzeit eine katastrophale Leistung. mehr...

Leverkusens 4:4 gegen Rom: Die Nacht der Rätsel

SPIEGEL ONLINE - 21.10.2015

Sollte man sich jetzt über den geretteten Punkt freuen? Oder doch eher über die verschenkte Führung ärgern? So ganz sicher waren sich die Leverkusener nach dem 4:4 gegen den AS Rom nicht. Das Dilemma ist derzeit typisch für den Klub. mehr...

Champions League: Acht Tore in Leverkusen, Bayer rettet Remis

SPIEGEL ONLINE - 20.10.2015

Der Spielverlauf war spektakulär: 2:0, 2:2, 2:4 - am Ende trennten sich Bayer Leverkusen und AS Rom unentschieden. Beide Mannschaften zeigten zum Teil krasse Abwehrfehler. Javier Hernández und Daniele De Rossi trafen doppelt. mehr...

Serie A: Juventus enttäuscht erneut

SPIEGEL ONLINE - 12.09.2015

Drittes Spiel, wieder kein Sieg: Meister Juventus Turin tut sich in dieser Saison schwer. Gegen Chievo Verona reichte es nur zu einem Unentschieden. Ein gelungenes Debüt beim AS Rom feierte Antonio Rüdiger. mehr...

Serie A: Lazio verliert das Römer Stadtderby

SPIEGEL ONLINE - 25.05.2015

Ein spätes Tor von AS hat das Derby in Rom gegen Stadtrivale Lazio entschieden. Das Team von Miroslav Klose verpasste damit die direkte Champions-League-Qualifikation. Die Partie wurde mehrfach durch Feuerwerkskörper gestört. mehr...

Themen von A-Z