Thema AS Rom

Alle Artikel und Hintergründe

Gegenspieler beleidigt Rüdiger: "Vor zwei Jahren noch Strümpfe und Gürtel verkauft"

Gegenspieler beleidigt Rüdiger: "Vor zwei Jahren noch Strümpfe und Gürtel verkauft"

SPIEGEL ONLINE - 04.12.2016

Temperamentvolles Derby: Erst setzte sich die Roma gegen Lazio in einem umkämpften Spiel durch. Nach Abpfiff trat Lazios Senad Lulic verbal gegen den deutschen Nationalspieler Antonio Rüdiger nach. mehr... Forum ]

Europa League: Manchester United siegt bei Mchitarjan-Comeback

Europa League: Manchester United siegt bei Mchitarjan-Comeback

SPIEGEL ONLINE - 24.11.2016

Manchester United hat sich eine gute Ausgangsposition für die nächste Runde verschafft. Der AS Rom hat das Weiterkommen dank Edin Dzeko bereits geschafft, ganz schlimm läuft es für einen anderen italienischen Klub. mehr... Forum ]


Serie A: Dzeko schießt Rom zum Sieg über Neapel

Serie A: Dzeko schießt Rom zum Sieg über Neapel

SPIEGEL ONLINE - 15.10.2016

Weiter Juventus auf den Fersen: Im Verfolgerduell der Serie A hat der AS Rom den SSC Neapel besiegt. Der ehemalige Bundesligastürmer Edin Dzeko avancierte zum entscheidenden Akteur. Die Turiner drehten ihre Partie gegen Udinese. mehr...

Serie A: Rom verliert trotz Tottis Jubiläumstor

SPIEGEL ONLINE - 25.09.2016

250 Ligatore für einen Verein: Das schafft in Europas Topligen nur Francesco Totti. Kurz vor seinem 40. Geburtstag wurde dem Römer allerdings die Jubiläumsfreude durch den FC Turin vermiest. mehr...

Serie A: AS Rom lässt gegen Inter Punkte liegen

SPIEGEL ONLINE - 19.03.2016

Chance vertan: Gegen Inter Mailand haben es die Römer verpasst, wieder an das Spitzenduo der Liga heranzurücken. Ein später Treffer sicherte zumindest einen Punktgewinn. mehr...

Champions League: Ronaldo schießt Real Madrid ins Viertelfinale

SPIEGEL ONLINE - 08.03.2016

Real Madrid gehört wieder zu den besten acht Mannschaften Europas. Das war schon nach dem Hinspielerfolg erwartet worden. Dabei hätte es Gegner AS Rom noch mal spannend machen können. mehr...

Nach Sieg beim AS Rom: Real auf dem Weg ins Champions-League-Viertelfinale

SPIEGEL ONLINE - 17.02.2016

Ein Traumtor von Cristiano Ronaldo leitete den Sieg ein: Real Madrid hat das Achtelfinal-Hinspiel beim AS Rom gewonnen. Die Champions-League-Partie wurde erst in der zweiten Hälfte packend. mehr...

Reals Sieg in Rom: Moderner Fußballheld

SPIEGEL ONLINE - 17.02.2016

Cristiano Ronaldo ist einer der umstrittensten Sport-Stars - dass er kritische Fragen als Majestätsbeleidigung empfindet, hat er gerade wieder gezeigt. Aber: Wer sein Team so zum Sieg schießt wie er in Rom, kann sich alles erlauben. mehr...

Italienischer Pokal: AS Rom blamiert sich gegen Zweitligisten

SPIEGEL ONLINE - 16.12.2015

Der Pokal und seine „besonderen Gesetze": Im Achtelfinale des italienischen Cup-Wettbewerbs gaben sich die Favoriten Juventus und Neapel keine Blöße. Überraschend scheiterten hingegen Florenz und der AS Rom an Außenseitern. mehr...

Champions League: Nur 15 gute Minuten - Leverkusen verliert in Rom

SPIEGEL ONLINE - 04.11.2015

Theoretisch ist noch alles möglich, aber Leverkusen steht in der Champions League vor dem Aus. Bayer war bei der Niederlage gegen AS Rom chancenlos und zeigte dabei vor allem in der ersten Halbzeit eine katastrophale Leistung. mehr...

Leverkusens 4:4 gegen Rom: Die Nacht der Rätsel

SPIEGEL ONLINE - 21.10.2015

Sollte man sich jetzt über den geretteten Punkt freuen? Oder doch eher über die verschenkte Führung ärgern? So ganz sicher waren sich die Leverkusener nach dem 4:4 gegen den AS Rom nicht. Das Dilemma ist derzeit typisch für den Klub. mehr...

Champions League: Acht Tore in Leverkusen, Bayer rettet Remis

SPIEGEL ONLINE - 20.10.2015

Der Spielverlauf war spektakulär: 2:0, 2:2, 2:4 - am Ende trennten sich Bayer Leverkusen und AS Rom unentschieden. Beide Mannschaften zeigten zum Teil krasse Abwehrfehler. Javier Hernández und Daniele De Rossi trafen doppelt. mehr...

Serie A: Juventus enttäuscht erneut

SPIEGEL ONLINE - 12.09.2015

Drittes Spiel, wieder kein Sieg: Meister Juventus Turin tut sich in dieser Saison schwer. Gegen Chievo Verona reichte es nur zu einem Unentschieden. Ein gelungenes Debüt beim AS Rom feierte Antonio Rüdiger. mehr...