ThemaAtletico MadridRSS

Alle Artikel und Hintergründe

Lewandowski bei Bayern: Nummer 9 meldet sich zum Dienst

Lewandowski bei Bayern: Nummer 9 meldet sich zum Dienst

SPIEGEL ONLINE - 09.07.2014

Die Erwartungen sind groß, doch Robert Lewandowski gibt sich selbstbewusst: Der Torschützenkönig der Bundesliga kündigt an, beim FC Bayern ein noch besserer Spieler werden zu wollen. mehr... Forum ]

Bestätigung von Sammer: Mandzukic wechselt zu Atlético Madrid

Bestätigung von Sammer: Mandzukic wechselt zu Atlético Madrid

SPIEGEL ONLINE - 09.07.2014

Matthias Sammer hat den Wechsel von Bayern-Stürmer Mario Mandzukic zu Atlético Madrid bestätigt. "Er hat sich immer korrekt verhalten", lobte der Sportvorstand der Münchner. Beim spanischen Meister soll Mandzukic Diego Costa ersetzen. mehr... Forum ]

Kroatischer Stürmer: Mandzukic wechselt offenbar zu Atlético

Kroatischer Stürmer: Mandzukic wechselt offenbar zu Atlético

SPIEGEL ONLINE - 08.07.2014

Sein Abschied vom FC Bayern galt seit Saisonende als sicher. Jetzt steht wohl fest: Mario Mandzukic stürmt in der kommenden Saison für Champions-League-Finalist Atlético Madrid. Die Ablöse soll bei über 20 Millionen liegen. mehr...

+++ Fußball-Transferticker +++: FC Bayern zieht offenbar Vertragsangebot an Kroos zurück

+++ Fußball-Transferticker +++: FC Bayern zieht offenbar Vertragsangebot an Kroos zurück

SPIEGEL ONLINE - 07.07.2014

Seit Tagen gilt der Wechsel von Toni Kroos zu Real Madrid als perfekt. Nun hat der FC Bayern sein Vertragsangebot laut einem Zeitungsbericht zurückgezogen. Der Transfer von Ashley Cole zum AS Rom steht derweil fest. Alle Wechsel und Gerüchte im Überblick. mehr... Forum ]

+++ Fußball-Transferticker +++: Schalke verpflichtet Choupo-Moting

+++ Fußball-Transferticker +++: Schalke verpflichtet Choupo-Moting

SPIEGEL ONLINE - 05.07.2014

Eric Maxim Choupo-Moting hat beim FC Schalke einen Dreijahresvertrag unterschrieben. Er ersetzt Adam Szalai, der zu Hoffenheim geht. Bayerns Mario Mandzukic steht angeblich vor einem Wechsel zu Atlético Madrid. Alle Transfers und Gerüchte im Überblick. mehr... Forum ]

Uefa-Ermittlungen: Simeone und Xabi Alonso drohen Strafen

Uefa-Ermittlungen: Simeone und Xabi Alonso drohen Strafen

SPIEGEL ONLINE - 28.05.2014

Weil sie während und nach dem Champions-League-Finale auf das Spielfeld stürmten, ermittelt die Uefa gegen Atlético-Trainer Diego Simeone und Real-Profi Xabi Alonso. Zudem droht beiden Klubs eine Strafe, weil sie zu viele Gelbe Karten kassierten. mehr... Forum ]

Real-Madrid-Trainer Ancelotti: Carlo der Große

Real-Madrid-Trainer Ancelotti: Carlo der Große

SPIEGEL ONLINE - 25.05.2014

Er ist der Friedensstifter von Madrid: Carlo Ancelotti hat Real eine neue Mentalität eingetrichtert, lobt Topstar Cristiano Ronaldo. Der Trainer hat jetzt eine sensationelle Bilanz: Als Spieler gewann er die Königsklasse zweimal - als Trainer sogar dreimal. Aus Lissabon berichtet Frank Hellmann mehr... Video | Forum ]

Pressestimmen: "Prinz von Wales ist jetzt König von Europa"

Pressestimmen: "Prinz von Wales ist jetzt König von Europa"

SPIEGEL ONLINE - 25.05.2014

"Real Madrids Legende wächst": Die spanischen Zeitungen feiern den Triumph der "Königlichen" im Champions-League-Finale. In England wird die Rolle des Torschützen Gareth Bale hervorgehoben. Die Pressestimmen im Überblick. mehr... Video | Forum ]

Atléticos Drama im Finale: Und wieder grüßt der Schwarzenbeck

Atléticos Drama im Finale: Und wieder grüßt der Schwarzenbeck

SPIEGEL ONLINE - 25.05.2014

Für die Fans von Atlético Madrid hat sich in Lissabon Geschichte wiederholt. Kurz vor dem Triumph in der Champions League wurde der Klub von Real noch abgefangen. Das gab's schon einmal - 1974 im Finale gegen die Bayern. Aus Lissabon berichtet Maximilian Rau mehr... Forum ]

Madrider Champions-League-Triumph: Reals historische Auferstehung

Madrider Champions-League-Triumph: Reals historische Auferstehung

SPIEGEL ONLINE - 25.05.2014

Endlich "La Décima", der zehnte Titel in der Königsklasse! Real Madrid sah im Champions-League-Finale gegen Atlético schon wie der Verlierer aus. Doch dann kam Sergio Ramos: Erst rettete er sein Team in die Verlängerung, dann trieb er es zum Sieg. Aus Lissabon berichtet Maximilian Rau mehr... Video | Forum ]

Finalsieg gegen Atlético: Real vollendet "La Décima"

Finalsieg gegen Atlético: Real vollendet "La Décima"

SPIEGEL ONLINE - 25.05.2014

Spannende und hart umkämpfte 120 Minuten, zwölf Gelbe Karten, fünf Tore und ein glücklicher aber verdienter Sieger. Alles Wichtige zum Champions-League-Finale zwischen Real und Atlético Madrid im Spielfilm. Von Timo Prüfig mehr... Forum ]

Themen von A-Z