ThemaAtletico MadridRSS

Alle Artikel und Hintergründe

Spanischer Pokal: Barça bezwingt Atlético dank Messi

Spanischer Pokal: Barça bezwingt Atlético dank Messi

SPIEGEL ONLINE - 22.01.2015

Der FC Barcelona hat Atlético Madrid im Hinspiel des spanischen Pokals knapp besiegt. Marc-André ter Stegen stand dabei im Tor, Matchwinner war Lionel Messi - trotz eines seltenen Missgeschicks. mehr... Forum ]

Primera División: Ronaldo legt vor, Messi zieht nach

Primera División: Ronaldo legt vor, Messi zieht nach

SPIEGEL ONLINE - 18.01.2015

Real Madrid hat sich vom Aus im spanischen Pokal gut erholt gezeigt und in der Liga einen klaren Erfolg gefeiert. Dabei traf Weltfußballer Cristiano Ronaldo doppelt. Lionel Messi war beim Sieg des FC Barcelona sogar erfolgreicher. mehr... Forum ]

Spanischer Pokal: Real scheitert am Stadtrivalen Atlético Madrid

Spanischer Pokal: Real scheitert am Stadtrivalen Atlético Madrid

SPIEGEL ONLINE - 15.01.2015

Aus im Achtelfinale: Real Madrid ist in der Copa del Rey gescheitert, das Unentschieden im Rückspiel gegen Atlético Madrid war zu wenig. Held des Abends war ein Rückkehrer. mehr...

Primera División: Starker Messi trifft beim Sieg gegen Atlético

Primera División: Starker Messi trifft beim Sieg gegen Atlético

SPIEGEL ONLINE - 11.01.2015

So sieht eine gute Antwort auf Krisengerede aus: Der FC Barcelona hat das Topspiel in Spanien gegen Atlético Madrid verdient gewonnen und der zuletzt so unzufriedene Lionel Messi glänzte als Torschütze und zweifacher Vorlagengeber. mehr... Forum ]

Spanischer Pokal: Real verliert Achtelfinal-Hinspiel gegen Atlético

Spanischer Pokal: Real verliert Achtelfinal-Hinspiel gegen Atlético

SPIEGEL ONLINE - 08.01.2015

Atlético Madrid hat Titelverteidiger Real im Achtelfinal-Hinspiel des spanischen Pokals besiegt. Superstar Cristiano Ronaldo saß lange Zeit nur auf der Bank, Sami Khedira und Toni Kroos blieben blass. mehr... Forum ]

Primera División: Valencia beendet Reals Siegesserie

Primera División: Valencia beendet Reals Siegesserie

SPIEGEL ONLINE - 04.01.2015

22 Spiele hatte Real Madrid in Folge gewonnen. Nun ist die unglaubliche Erfolgsserie vorbei: Beim FC Valencia unterlagen die Madrilenen trotz Führung. Konkurrent Barcelona konnte das jedoch nicht nutzen. mehr... Forum ]

Primera División: Atlético bleibt Real auf den Fersen

Primera División: Atlético bleibt Real auf den Fersen

SPIEGEL ONLINE - 03.01.2015

Der Meister holt auf: Atlético Madrid hat vorerst den Rückstand auf Tabellenführer Real Madrid verkürzt. Antoine Griezmann war beim souveränen Sieg über Levante erneut der Matchwinner. Auch Mario Mandzukic überzeugte. mehr... Forum ]

Stürmer-Star: Torres kehrt zu Atlético zurück

Stürmer-Star: Torres kehrt zu Atlético zurück

SPIEGEL ONLINE - 29.12.2014

Bei Atlético Madrid wurde Fernando Torres schon mit 17 Jahren zum Star, später zum Kapitän. Nach Stationen in Liverpool, London und Mailand kehrt der 30-jährige Stürmer nun in seine Heimat zurück. mehr...

Spielertransfer: AC Mailand verpflichtet Fernando Torres

Spielertransfer: AC Mailand verpflichtet Fernando Torres

SPIEGEL ONLINE - 27.12.2014

Die Rückkehr von Fernando Torres zu Atlético Madrid rückt immer näher. Zum 5. Januar wechselt der bislang ausgeliehene Spanier fest vom FC Chelsea zum AC Mailand. Dort wird er in der Rückrunde aber wohl nicht mehr spielen. mehr... Forum ]

Spanien-Star: Torres steht vor Heimkehr zu Atlético

Spanien-Star: Torres steht vor Heimkehr zu Atlético

SPIEGEL ONLINE - 25.12.2014

In der Fremde hat Fernando Torres zuletzt sein Glück nicht mehr gefunden. Sowohl beim FC Chelsea als auch beim AC Mailand ist der spanische Torjäger gescheitert. Offenbar will er jetzt zurück in die Heimat. mehr... Forum ]

Themen von A-Z