ThemaAtletico MadridRSS

Alle Artikel und Hintergründe

Atlético-Coach Simeone: Der Trainer-Troll

Atlético-Coach Simeone: Der Trainer-Troll

SPIEGEL ONLINE - 04.05.2016

Atlético-Coach Diego Simeone gab gegen Bayern wieder den Rüpeltrainer am Spielfeldrand, sein Team spielte mit allen Tricks. Zum Schluss machte er dem Verlierer noch ein Kompliment. Von Florian Kinast mehr... Forum ]

Pressestimmen zum Bayern-Aus: "Der spanische Fluch liegt auf den Bayern"

Pressestimmen zum Bayern-Aus: "Der spanische Fluch liegt auf den Bayern"

SPIEGEL ONLINE - 04.05.2016

"Die Mauer von Atlético hat gehalten": Die internationale Presse zollt Madrid Respekt vor der Abwehrleistung. Aber auch die ausgeschiedenen Bayern bekommen viel Trost. mehr...

Bayern-Aus in der Champions League: Kommt runter!

Bayern-Aus in der Champions League: Kommt runter!

SPIEGEL ONLINE - 04.05.2016

Die Partie zwischen den Bayern und Atlético Madrid ist im Vorfeld zum Kulturkampf ausgerufen worden. Das Spiel entscheide über die Zukunft des deutschen Fußballs. Was für ein Unsinn! Ein Kommentar von Peter Ahrens mehr... Video | Forum ]

Guardiola nach dem Bayern-Aus: Pulver verschossen, Pistol-Pep

Guardiola nach dem Bayern-Aus: Pulver verschossen, Pistol-Pep

SPIEGEL ONLINE - 04.05.2016

Eine Kugel habe er noch, sagte Josep Guardiola vor dem Champions-League-Halbfinale. Doch der Einzug ins Endspiel scheiterte. Und dennoch sagt der Trainer anschließend: "Ich bin glücklich." Aus München berichtet Florian Kinast mehr... Video | Forum ]

Champions-League-Analyse: Warum es für die Bayern nicht gereicht hat
AP

Champions-League-Analyse: Warum es für die Bayern nicht gereicht hat

SPIEGEL ONLINE - 04.05.2016

Zum dritten Mal ist Josep Guardiola mit dem FC Bayern im Halbfinale der Champions League an einer spanischen Mannschaft gescheitert. Hat der Coach entscheidende Fehler gemacht? Die Analyse in Bildern. Von Daniel Raecke mehr...

Aus gegen Atlético: Bayern schafft das Schlappen-Triple

Aus gegen Atlético: Bayern schafft das Schlappen-Triple

SPIEGEL ONLINE - 04.05.2016

2:1 gewonnen, Partie und Gegner dominiert und doch ausgeschieden. Auch wenn die Bayern zum dritten Male in Folge an einem spanischen Team scheiterten: Die Mannschaft hat sich diesmal nichts vorzuwerfen. Aus München berichtet Christoph Leischwitz mehr... Video | Forum ]

Bayerns Aus in der Champions League: Aus Pep wird kein Sepp

Bayerns Aus in der Champions League: Aus Pep wird kein Sepp

SPIEGEL ONLINE - 04.05.2016

Sepp Herberger ist der Vater aller Traineridole in Deutschland. Josep Guardiola scheint den FC Bayern dagegen als einer unter vielen zu verlassen. Alles Wichtige zum dritten Halbfinal-Aus in Folge. Von Marcus Krämer mehr... Video | Forum ]

Trotz Sieg gegen Atlético Madrid: FC Bayern fliegt aus der Champions League

Trotz Sieg gegen Atlético Madrid: FC Bayern fliegt aus der Champions League

SPIEGEL ONLINE - 03.05.2016

Eine starke Leistung hat nicht gereicht: Der FC Bayern ist im Halbfinale der Champions League ausgeschieden. Der Pechvogel des Abends war Thomas Müller, der einen Elfmeter verschoss. mehr... Forum ]

Meinungskompass zur Champions League: Schafft der FC Bayern den Final-Einzug?

Meinungskompass zur Champions League: Schafft der FC Bayern den Final-Einzug?

SPIEGEL ONLINE - 03.05.2016

Gegen Atlético Madrid wollen die Bayern das Endspiel der Champions League erreichen. Oder scheitert Pep Guardiola erneut an einer spanischen Mannschaft? Stimmen Sie ab. mehr... Video | Forum ]

Bayern gegen Atlético: Guardiolas letzter Schuss

Bayern gegen Atlético: Guardiolas letzter Schuss

SPIEGEL ONLINE - 03.05.2016

Schafft er das Triple? Oder geht er als Triple-Halbfinal-Verlierer in die Bayern-Historie ein? Im Champions-League-Duell gegen Atlético Madrid kämpft Coach Guardiola um die Krönung seiner Karriere in München. Von Christoph Leischwitz, München mehr... Video | Forum ]

Hamann zum Bayern-Halbfinale: "Die Spieler fällen die Entscheidung, nicht der Trainer"

Hamann zum Bayern-Halbfinale: "Die Spieler fällen die Entscheidung, nicht der Trainer"

SPIEGEL ONLINE - 03.05.2016

Die Bayern sind vor dem Halbfinalrückspiel gegen Atlético Madrid nervös. Der Druck lastet vor allem auf der Mannschaft, weniger auf Trainer Guardiola, sagt SPIEGEL-ONLINE-Experte Dietmar Hamann. mehr... Forum ]

Themen von A-Z