Nach Missbrauchsvorwurf: Keine Anklage gegen US-Sänger Nick Carter

Nach Missbrauchsvorwurf: Keine Anklage gegen US-Sänger Nick Carter

SPIEGEL ONLINE - 12.09.2018

Eine Frau hatte dem Sänger der Backstreet Boys vorgeworfen, sie sexuell missbraucht zu haben. Nun teilte die Staatsanwaltschaft in Los Angeles mit: Nick Carter muss nicht vor Gericht, der Fall ist verjährt. mehr...

Aaron Carter bei Unfall verletzt: "Das Leben ist echt so wertvoll"

Aaron Carter bei Unfall verletzt: "Das Leben ist echt so wertvoll"

SPIEGEL ONLINE - 06.09.2017

Bei einem Autounfall zog sich US-Sänger Aaron Carter Verletzungen zu. Doch die gebrochene Nase ist nichts im Vergleich zu seinem existentiellen Erkenntnisgewinn. mehr...


Aaron Carter: "Mit 13 begann ich, Jungs und Mädchen attraktiv zu finden"

Aaron Carter: "Mit 13 begann ich, Jungs und Mädchen attraktiv zu finden"

SPIEGEL ONLINE - 06.08.2017

Bekannt wurde Aaron Carter durch Hits wie "Crush on You" und "Aaron's Party". Nun gab der Bruder des Back-Street-Boys-Sängers Nick Carter bekannt: Er sei bisexuell - und es sei eine Bürde. mehr...

Bruder von "Backstreet Boy" Nick Carter: "Warum ruft er mich nicht direkt an?"

Bruder von "Backstreet Boy" Nick Carter: "Warum ruft er mich nicht direkt an?"

SPIEGEL ONLINE - 17.07.2017

Ex-Teeniestar Aaron Carter hat Ärger mit der Polizei. Prompt bietet sein berühmter Bruder, "Backstreet Boy" Nick, Hilfe an. Via Twitter. Das kommt gar nicht gut an. mehr...


Backstreet Boys-Sänger A.J. McLean: "Und dann waren es vier"

Backstreet Boys-Sänger A.J. McLean: "Und dann waren es vier"

SPIEGEL ONLINE - 06.09.2016

A.J. McLean sprach bereits seit Längerem davon, dass er gern ein zweites Kind hätte. Nun veröffentlichte der Sänger der Backstreet Boys eine frohe Botschaft bei Instagram. mehr...

Backstreet-Boys-Erfinder: Lou Pearlman starb an Herzerkrankung

Backstreet-Boys-Erfinder: Lou Pearlman starb an Herzerkrankung

SPIEGEL ONLINE - 24.08.2016

Vier Tage nach dem Tod des US-Musikmoguls Lou Pearlman haben Gerichtsmediziner ihren Bericht veröffentlicht: Demnach starb der 62-Jährige an einer Herzerkrankung. mehr...


Musikmogul: Backstreet-Boys-Erfinder Lou Pearlman stirbt im Gefängnis

Musikmogul: Backstreet-Boys-Erfinder Lou Pearlman stirbt im Gefängnis

SPIEGEL ONLINE - 21.08.2016

Ohne Lou Pearlman hätte es Gruppen wie die Backstreet Boys und 'N Sync nie gegeben, nun ist der amerikanische Musikmogul gestorben - im Gefängnis. Dort saß er eine 25-Jahre-Strafe ab. mehr...

Comeback von Neunziger-Boybands: Relight My Fire

Comeback von Neunziger-Boybands: Relight My Fire

SPIEGEL ONLINE - 14.12.2015

Die Mitglieder der englisch-niederländischen Boyband Caught in the Act haben angekündigt, wieder gemeinsam aufzutreten. Daran sind schon andere gescheitert. mehr... Forum ]


Boygroups der Neunziger: Sexsymbole vom Reißbrett

Boygroups der Neunziger: Sexsymbole vom Reißbrett

SPIEGEL ONLINE - 18.11.2015

Mit Songs wie "Back for Good" sangen sie sich in die Herzen einer ganzen Mädchengeneration. Für den Welterfolg mussten die süßen Jungs von Take That, Backstreet Boys oder NSYNC ihre Jugend knallhartem Drill opfern. Von Frieder Pfeiffer mehr...

Boyband-Star Brian Littrell: "Mann, war ich stolz!"

Boyband-Star Brian Littrell: "Mann, war ich stolz!"

SPIEGEL ONLINE - 04.03.2015

Er singt in der erfolgreichsten Boyband der Welt - und ist nun schon 40. "Backstreet Boys"-Star Brian Littrell über das Altern, seine lebensgefährliche Herzerkrankung und die Liebe seines Lebens. Ein Interview von Alex Gernandt mehr...