„So nervös!“: Barbra Streisand fiel dreimal durch Führerscheinprüfung

SPIEGEL ONLINE - 02.11.2018

„Das ist echt schwierig“, erinnert sich US-Schauspielerin Barbra Streisand an ihre Fahrprüfung. Gleich dreimal verpatzte sie diese - und chauffierte US-Moderator James Corden nun dennoch umher. mehr...

Anti-Trump-Video von Barbra Streisand: Überwältigungs-Pop gegen Präsidenten-Pomp

SPIEGEL ONLINE - 12.10.2018

Rauchende Schornsteine, traurige Kinderaugen: Barbra Streisand hat ihr neues Video als Emotionalisierungsakt gegen Trump in Szene gesetzt. Eine bildgewaltige Attacke - die ihr Ziel verfehlen könnte. mehr...

Barbra Streisands Hunde-Klone: Doppelt bellt besser

SPIEGEL ONLINE - 28.02.2018

Das muss Liebe sein: US-Schauspielerin Barbra Streisand konnte sich ein Leben ohne ihre Hündin nicht vorstellen. Deshalb hat sie Samantha klonen lassen. Und das gleich doppelt. mehr...

Personalien: Nur nicht tippen

DER SPIEGEL - 13.08.2016

2017 will Barbra Streisand ihre Version ihres Lebens veröffentlichen; Mehr als 50 nicht autorisierte Biografien seien über Barbra Streisand,74, bisher erschienen, teilt der Viking-Verlag mit. Nun werde die Sängerin und Schauspielerin ihre Version… mehr...

Streisand über Trump: „Er setzt sich jeden Tag in die Nesseln“

SPIEGEL ONLINE - 04.08.2016

Sie verehrt Barack Obama. Nun hat sich Sängerin Barbra Streisand mit Donald Trump angelegt, der nächster US-Präsident werden will. Der Republikaner habe nichts im Kopf. mehr...

Personalien: Frau und Feind

DER SPIEGEL - 02.04.2016

Barbra Streisand, als Bloggerin bei der Huffington Post wirbt um Wählerstimmen für Hillary Clinton; Die US-amerikanische Künstlerin Barbra Streisand,73, betätigt sich als Bloggerin bei der Onlinepublikation Huffington Post und wirbt um Wählerstimmen… mehr...

Auszeichnung: Steven Spielberg und Barbra Streisand mit US-Freiheitsmedaille geehrt

SPIEGEL ONLINE - 25.11.2015

Barack Obama hat Steven Spielberg und Barbra Streisand mit der „Medal of Freedom“ ausgezeichnet. Sichtlich vergnügt verteilte der US-Präsident insgesamt 17 Medaillen - und schwärmte von Streisands Stimme. mehr...

Barbra-Streisand-Album exklusiv: Sie kann's - mit Lebenden und Toten

SPIEGEL ONLINE - 09.09.2014

Sie ist eine der letzten Diven, die große Geste beherrscht sie wie keine Zweite. Nun veröffentlicht Barbra Streisand ein Duett-Album - und singt darauf mit Stevie Wonder, Billy Joel und Elvis! Hören Sie hier das komplette Werk exklusiv vorab. mehr...

Personalien: Barbra Streisand

DER SPIEGEL - 18.08.2014

Mithilfe digitaler Technik singt Barbra Streisand nun im Duett mit Elvis Presley; 72, amerikanische Sängerin, holt nach, was sie schon 1976 tun wollte: Sie singt im Duett mit Elvis Presley. Damals fragte sie den King of Rock 'n' Roll, ob… mehr...

Barbra Streisand: Ein Hoch auf herrische Frauen

SPIEGEL ONLINE - 23.04.2013

Ein wenig eigensinnig und rechthaberisch - mit dem Ruf kann Barbra Streisand offenbar ganz gut leben. Sie sei tatsächlich so, sagte die 70-Jährige bei einer Filmgala. Lob für ihre Art gab es bei der Veranstaltung dann aber auch noch - unter anderem von einem ehemaligen US-Präsidenten. mehr...