Thema Bayern München

Alle Artikel und Hintergründe

Profi des FC Bayern München: Kingsley Coman soll Ex-Partnerin misshandelt haben

Profi des FC Bayern München: Kingsley Coman soll Ex-Partnerin misshandelt haben

SPIEGEL ONLINE - 27.06.2017

Schwerer Verdacht gegen Kingsley Coman: Der französische Fußballnationalspieler und Profi des FC Bayern München wurde vorübergehend festgenommen. Er soll seine Ex-Partnerin tätlich angegriffen haben. mehr...

Gerüchte um Ronaldo-Abschied aus Madrid: Weltfußballer, 32, sucht neuen Klub

Gerüchte um Ronaldo-Abschied aus Madrid: Weltfußballer, 32, sucht neuen Klub

SPIEGEL ONLINE - 20.06.2017

Das Gerücht hält sich hartnäckig: Cristiano Ronaldo will angeblich Real Madrid verlassen. Als Ziel werden etliche Klubs gehandelt, vom FC Bayern bis Manchester. Welches Szenario ist realistisch? Der Check. Von Marcus Krämer und Danial Montazeri mehr... Video | Forum ]


U21-Star Serge Gnabry: In die Zwickmühle gedribbelt

SPIEGEL ONLINE - 19.06.2017

Zum Auftakt der U21-EM brillierte Serge Gnabry. Mit seinen Auftritten bestimmt der DFB-Stürmer seine Zukunft: Will ihn der FC Bayern verleihen? Oder darf er beim Rekordmeister auf Einsätze hoffen? mehr...

Angebliche Ablöse in Höhe von 40 Millionen Euro: Bayern München verpflichtet Tolisso

SPIEGEL ONLINE - 14.06.2017

Der Nächste, bitte: Nach Niklas Süle, Sebastian Rudy und Serge Gnabry hat der FC Bayern nun Corentin Tolisso verpflichtet. Der 22-jährige Franzose soll der teuerste Einkauf der Vereinsgeschichte sein. mehr...

Bundesliga: Gnabry wechselt zum FC Bayern

SPIEGEL ONLINE - 11.06.2017

Wechsel zum Rekordmeister: Serge Gnabry hat einen Dreijahresvertrag beim FC Bayern unterschrieben. Für den ehemaligen Werder-Profi sei es eine „große Ehre“, ab der kommenden Saison für die Münchner zu spielen. mehr...

FC Bayern vor Umbruch: Granaten kaufen oder Stars züchten

SPIEGEL ONLINE - 23.05.2017

Auf der Suche nach dem richtigen Konzept für die kommenden Jahre: Die Klub-Bosse des FC Bayern sind nicht nur uneinig in der Bewertung der Saison. Auch die Zukunftsplanung fällt ihnen schwer. mehr...

A-Jugend-Finale BVB - Bayern München: Die Hierarchie bleibt - noch

SPIEGEL ONLINE - 23.05.2017

Im Finale um die Deutsche A-Jugendmeisterschaft bezwingt Borussia Dortmund den FC Bayern und verteidigt die eigene Vormachtstellung im Jugendfußball. Doch die Bayern planen Großes. mehr...

Bayern Münchens Meisterfeier: Wie im Drehbuch

SPIEGEL ONLINE - 20.05.2017

Die Abschiede von Philipp Lahm und Xabi Alonso sorgten bei der straff organisierten Bayern-Meisterfeier für große Gefühle. Ansonsten merkte man allen Münchnern die Routine an - außer Carlo Ancelotti. mehr...

Bayern München: Meisterduscher

SPIEGEL ONLINE - 20.05.2017

Der Abschied von Philipp Lahm, die erste Meisterschaft von Carlo Ancelotti - am Ende der Saison wurde es bei den Bayern noch einmal ungewohnt emotional. mehr...

Karriere-Ende von Philipp Lahm: Die Orte, die mich prägten

SPIEGEL ONLINE - 20.05.2017

Er war Weltmeister, Champions-League-Sieger und achtfacher Deutscher Meister, nun hört Philipp Lahm auf. Für SPIEGEL ONLINE blickt der Fußballer zurück auf die Orte seiner größten Triumphe und bittersten Niederlagen. mehr...

Bayern-Star Joshua Kimmich: Garantie für den Gefrusteten

SPIEGEL ONLINE - 17.05.2017

Erst die Wechselgerüchte, nun eine Stammplatzgarantie: Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge hat in der Debatte um Joshua Kimmich deutliche Worte gesprochen. Aber ist der Jungstar in München noch zufrieden? mehr...

Angeblicher Kimmich-Transfer: „Eine ungeheuerliche Falschmeldung“

SPIEGEL ONLINE - 16.05.2017

Joshua Kimmich zählt zu den größten Fußballtalenten Deutschlands. Nun machte das Gerücht die Runde, der Nationalspieler werde Bayern München im Sommer verlassen. Der Verein reagiert deutlich. mehr...