Basketball-Meister FC Bayern: Belohntes Risiko

SPIEGEL ONLINE - 17.06.2018

Als Tabellenführer warf der FC Bayern den Trainer raus. Eine kuriose Aktion, doch nach der Meisterschaft ist die Welt bei Münchens Basketballern in Ordnung. Droht nun eine ähnliche Dominanz wie im Fußball? mehr...

Basketball-Bundesliga: Doch noch ein Double für die Bayern

SPIEGEL ONLINE - 16.06.2018

Der FC Bayern ist deutscher Basketball-Meister. Die Münchner überrollten Finalgegner Alba Berlin im entscheidenden fünften Spiel an beiden Feldenden. Selbst Uli Hoeneß hielt es nicht auf den Sitzen. mehr...

Finale der Basketball-Bundesliga: Double oder Drama?

SPIEGEL ONLINE - 16.06.2018

Bayern München und Alba Berlin kämpfen heute Abend im entscheidenden fünften Spiel um die deutsche Basketballkrone. Die Münchner hoffen auf einen 2,08-Meter-Hünen, Berlin dagegen auf einen 71-Jährigen. mehr...

FC Bayern: Boateng darf gehen, Lewandowski soll bleiben

SPIEGEL ONLINE - 13.06.2018

Jérôme Boateng wird den FC Bayern womöglich noch in diesem Sommer verlassen, das hat Karl-Heinz Rummenigge bestätigt. Bei Robert Lewandowski wettet der Vorstandschef hingegen auf einen Verbleib. mehr...

Champions-League-Partie gegen Bayern: Flitzer-Katze kostet Besiktas Tausende Euro

SPIEGEL ONLINE - 07.06.2018

Ungewollter Cat-Content: Eine Katze hatte für die Unterbrechung einer Champions-League-Partie gesorgt, deshalb muss Besiktas Istanbul nun eine Strafe zahlen. Den FC Bayern erwischte es ebenfalls. mehr...

Wechselverbot für Lewandowski: Das kann nicht Hoeneß' Ernst sein

SPIEGEL ONLINE - 30.05.2018

Robert Lewandowski will die Bayern verlassen. Klubboss Uli Hoeneß will das verbieten. Dabei wäre ein Wechsel das Beste, was den Münchnern passieren kann. mehr...

Möglicher Lewandowski-Abgang beim FC Bayern: „Robert braucht eine Veränderung“

SPIEGEL ONLINE - 30.05.2018

Verlässt Robert Lewandowski die Bayern? Geht es nach dem Berater des Starstürmers, lautet die Antwort: Ja. Der Wechselwunsch sei auch offiziell bei den Münchnern hinterlegt. mehr...

Pokal-Schiedsrichter Zwayer: „Ich stehe zu meiner Entscheidung“

SPIEGEL ONLINE - 21.05.2018

Sein nicht gegebener Strafstoß im Pokalfinale sorgte für Aufregung - jetzt verteidigt Schiedsrichter Felix Zwayer die Entscheidung. Diese Sicht teilt sein Chef Lutz Michael Fröhlich aber nur bedingt. mehr...

Fehlentscheidung im DFB-Pokalfinale: Das Problem heißt Zwayer

SPIEGEL ONLINE - 20.05.2018

Viel wird gesprochen über die Münchner Respektlosigkeit nach dem Pokalfinale. Das größere Ärgernis war jedoch Felix Zwayers Fehlentscheidung in der Nachspielzeit. Der Schiedsrichter stand schon öfter im Fokus. mehr...

Bayerns Abgang im Pokalfinale: Sie können einfach nicht verlieren

SPIEGEL ONLINE - 20.05.2018

Frankfurt hat das Finale gewonnen - noch mehr aber hat es der FC Bayern verloren: Statt Größe zu zeigen, flüchteten die Münchner in die Kabinen. Kein Wunder, so wird es den Profis von der Klubführung vorgelebt. mehr...