Sieg gegen AEK Athen: Auf Lewandowski kann sich der FC Bayern verlassen

SPIEGEL ONLINE - 07.11.2018

Wieder hatte der FC Bayern lange große Mühe gegen einen Außenseiter. Robert Lewandowski hält den Klub aber sicher auf Achtelfinalkurs. Er zog in seinem Jubiläumsspiel mit mehreren Stürmerlegenden gleich. mehr...

Football Leaks: Die Enthüllungen und Reaktionen im Überblick

SPIEGEL ONLINE - 05.11.2018

Europas Spitzenklubs um den FC Bayern prüften eine „Super League“, Gianni Infantino deckte systematische Financial-Fairplay-Verstöße. Was der SPIEGEL enthüllte - und wie die Beteiligten reagieren. mehr...

Nach Kritik an Bayern-Trainer Kovac: Thomas Müllers Ehefrau löscht umstrittenen Instagram-Post wieder

SPIEGEL ONLINE - 04.11.2018

„70 Minuten, bis der mal nen Geistesblitz hat": Der Instagram-Post von Thomas Müllers Ehefrau hat nach dem Remis gegen Freiburg für viel Wirbel gesorgt. Nun hat sie ihn wieder gelöscht. mehr...

Drei Thesen zur Bundesliga: Bayern trifft zu viele falsche Entscheidungen

SPIEGEL ONLINE - 04.11.2018

Die nächste enttäuschende Vorstellung: Der FC Bayern hat gegen Freiburg erneut große Schwächen offenbart. Leipzig könnte in den Titelkampf eingreifen - und Schalke vertraut auf einen Rückkehrer. mehr...

Ratlosigkeit beim FC Bayern: Nichts fällt ihnen leicht

SPIEGEL ONLINE - 04.11.2018

In München ist das eigentlich ein unerhörter Vorgang, doch es passiert wirklich: Beim FC Bayern gibt es nach dem 1:1 gegen den SC Freiburg Selbstzweifel, seit sieben Wochen haben sie kein Heimspiel mehr gewonnen.. mehr...

Bayerns Remis gegen Freiburg: Doch nicht zu groß für die Bundesliga

SPIEGEL ONLINE - 03.11.2018

Künftig nur noch gegen Barcelona, PSG und Chelsea? Die Gegenwart ist trister: Seit Mitte September wartet der FC Bayern auf einen Heimsieg. Weder Kimmichs neue Rolle noch Gnabrys spätes Tor konnten das ändern. mehr...

Football Leaks: Bayern München prüfte Ausstieg aus Bundesliga und Champions League

SPIEGEL ONLINE - 02.11.2018

Der FC Bayern München ließ 2016 prüfen, ob er die Bundesliga verlassen könnte. Geplant war die Gründung einer internationalen „Super League“. Jetzt taucht ein Dokument auf, wonach diese Liga schon bald Wirklichkeit werden könnte. mehr...

Knapper Münchner Sieg in Rödinghausen: Angeknackst

SPIEGEL ONLINE - 30.10.2018

Nach 20 Minuten verlor der FC Bayern bei Regionalligist Rödinghausen den Faden - und musste bis zum Schlusspfiff zittern. Außerdem ärgerlich für den Rekordmeister: die Verletzung von Thiago. mehr...

Bayerns Sieg in Mainz: Daumen halbhoch

SPIEGEL ONLINE - 27.10.2018

Der FC Bayern München gewinnt sein drittes Spiel in Folge - allerdings ohne zu glänzen. Geschenke kamen aus Freiburg und Dortmund. Und auch die Gastgeber aus Mainz haben Grund zu feiern. mehr...

Ancelotti über sein Aus bei Bayern: „Ich spürte nur das Vertrauen von vier oder fünf Spielern“

SPIEGEL ONLINE - 24.10.2018

Vor dem Spiel in Paris erinnert sich Carlo Ancelotti an sein Aus beim FC Bayern. Er äußerte sich zur Stimmung vor seinem letzten Spiel. Dabei stichelte er gegen den deutschen Rekordmeister. mehr...