ThemaBayern MünchenRSS

Alle Artikel und Hintergründe

Bayern-Testspiel in USA: Guardiola verweigert Handschlag

SPIEGEL ONLINE - 07.08.2014

Josep Guardiola war nach dem Bayern-Testspiel gegen die MLS-Allstars wütend. Aber nicht wegen der knappen Niederlage, sondern wegen der harten Gangart des Gegners. Münchens Coach verweigerte dem Trainer der Amerikaner sogar den Handschlag. mehr...

Testspiel: Bayern verlieren gegen Allstars in USA

SPIEGEL ONLINE - 07.08.2014

Diese Niederlage dürften die Bayern verschmerzen können: Der Rekordmeister hat zum Abschluss seiner USA-Reise ein Testspiel gegen eine Auswahl der Major League Soccer verloren. Den Siegtreffer erzielte ausgerechnet ein früherer FCB-Spieler. mehr...

Bayerns Testspiel-Gegner in den USA: Allstars sind nur Altstars

SPIEGEL ONLINE - 06.08.2014

Die nordamerikanische Profiliga MLS möchte zu gern ihr Image im Weltfußball aufbessern. Doch das Allstar-Spiel gegen die Bayern untermauert nur ihren Ruf: Hier lassen Ex-Stars wie Thierry Henry oder Kaká ihre Karrieren ausklingen. mehr...

Bayern-Zugang Pepe Reina: Man spricht Spanisch

SPIEGEL ONLINE - 06.08.2014

Die Verpflichtung von Pepe Reina als Ersatztorwart hat für den FC Bayern nicht nur sportliche Gründe: Insgesamt hat Pep Guardiola nun acht Spanier um sich. Die Landsleute sind für seine Arbeit wichtig - denn sein Deutsch "ist noch nicht gut genug". mehr...

Gerücht um Ausstiegsklausel: Watzke und Rummenigge zoffen sich um Reus

SPIEGEL ONLINE - 06.08.2014

Sie können es nicht lassen: Wieder einmal streiten sich Bayern und Dortmund um einen Spieler, diesmal ist es Marco Reus. Karl-Heinz Rummenigge hat den BVB verärgert, weil er öffentlich über die Austiegsklausel des Dortmund-Stars sprach. mehr...

Fußball-Transfer: FC Bayern ist sich mit Spanien-Keeper Reina einig

SPIEGEL ONLINE - 05.08.2014

Ein Ersatzmann für Weltmeister Manuel Neuer: Der FC Bayern steht kurz vor der Verpflichtung des 33-fachen spanischen Nationaltorhüters Pepe Reina. Mit dem Spieler sei man sich einig, sagte Bayern-Boss Rummenigge. Nun stehe noch der Medizincheck aus. mehr...

FC Bayern auf US-Tour: Besser als die Säbener Straße

SPIEGEL ONLINE - 01.08.2014

Bayern München will Amerika erobern - mit einer neuntägigen Werbetour und einem neuen Büro in New York. Bei der Eröffnungsfeier mit Thomas Gottschalk wurde klar: Die Spieler sind nur Fußsoldaten. mehr...

FC Bayern: Rummenigge dementiert Interesse an Khedira

SPIEGEL ONLINE - 30.07.2014

Ein Nationalspieler geht nach Madrid, ein anderer kommt von Real? Nach übereinstimmenden Berichten ist der FC Bayern an Sami Khedira als Ersatz für Toni Kroos interessiert. Karl-Heinz Rummenigge widersprach. mehr...

Fußball: Rakete auf der Rampe

DER SPIEGEL - 28.07.2014

In dieser Woche reist die Mannschaft des FC Bayern München in die USA. Hinter dem Trip steckt der Plan, den Klub zur Weltmarke aufzubauen. Doch andere europäische Vereine sind schon weiter. Der Ort, von dem aus die Bayern die Neue Welt erobern möch... mehr...

Rummenigges Jobgarantie: Bayern wird Guardiola nie entlassen

SPIEGEL ONLINE - 27.07.2014

Da lehnt sich aber jemand weit aus dem Fenster: Karl-Heinz Rummenigge hat seinem Trainer eine Jobgarantie gegeben. "Der FC Bayern wird Pep Guardiola nie entlassen", beteuerte der Vorstandsvorsitzende des Rekordmeisters. mehr...



Themenseiten Fußball
Tabellen





Themen von A-Z