ThemaBayern MünchenRSS

Alle Artikel und Hintergründe

Niederlage in Augsburg: Guardiola rotiert Bayern zu historischer Pleite

SPIEGEL ONLINE - 05.04.2014

Es ist die erste Niederlage für die Bayern nach 53 Spielen, die Konkurrenz spricht von Wettbewerbsverzerrung: Josep Guardiola schonte beim Augsburger 1:0-Sieg viele Stammkräfte für die Champions League. Er nimmt den Nachwuchs in Schutz. mehr...

Fußball-Bundesliga: Augsburg fügt Meister Bayern erste Saison-Pleite zu

SPIEGEL ONLINE - 05.04.2014

Sie haben verloren. Wirklich. In Augsburg trat Meister Bayern München unter anderem mit drei Debütanten in der Startelf an - und kassierte die erste Niederlage der Saison. Schalke holte in Bremen nur einen Punkt. mehr...

You Schwein-Schlagzeile: FC Bayern akzeptiert The Sun-Entschuldigung

SPIEGEL ONLINE - 05.04.2014

"You Schwein!" Die englische Boulevardpresse hatte Bastian Schweinsteiger nach dem Remis bei Manchester United beleidigt. Die Tageszeitung "The Sun" entschuldigte sich bei dem Bayern-Star - der Club erteilt dem Blatt nun doch die Akkreditierung. mehr...

Letzte Viertelfinal-Chance verspielt: FC Bayern scheitert in der Euroleague

SPIEGEL ONLINE - 03.04.2014

Aus für den FC Bayern: Die Münchner Basketballer haben in der Euroleague gegen Tel Aviv verloren und können damit nicht mehr ins Viertelfinale einziehen - ein ehemaliger Bayern-Profi machte ein starkes Spiel. mehr...

Bayern-Ausfälle: Kroos' Chance

SPIEGEL ONLINE - 02.04.2014

Thiago verletzt, Schweinsteiger und Martínez gesperrt: Dem FC Bayern fehlen im Rückspiel gegen Manchester United zentrale Spieler. Nun kommt es ausgerechnet auf Toni Kroos an - den einzigen Mann, der die Idylle beim Triple-Sieger zuletzt trübte. mehr...

Bayerns 1:1 in Manchester: Glückloser Anführer

SPIEGEL ONLINE - 02.04.2014

Bastian Schweinsteiger erzielte zwar den wichtigen Ausgleich für die Bayern. Dennoch kam er auch im Champions-League-Viertelfinale von Manchester nicht richtig in Schwung. Die Sperre für das Rückspiel ist zudem ein Rückschlag. mehr...

Viertelfinale der Champions League: Schweinsteiger rettet Remis in Manchester

SPIEGEL ONLINE - 01.04.2014

Im Old Trafford von Manchester dominierte Bayern München das Viertelfinal-Hinspiel gegen United - geriet aber in der zweiten Halbzeit in Rückstand. Bastian Schweinsteiger erzielte noch den Ausgleich, wurde aber später vom Platz gestellt und fehlt im Rückspiel. mehr...

FC Bayern gegen Manchester United: Trauma und Traumtor

SPIEGEL ONLINE - 01.04.2014

Es war immer großes Kino: Die Duelle zwischen dem FC Bayern und Manchester United in der Champions League sind legendär. Das 2:1 durch Solskjær 1999, das Traumtor von Arjen Robben 2010. Der Rückblick. mehr...

Bayern-Spieler Javier Martínez: Unvollendeter Alleskönner

SPIEGEL ONLINE - 01.04.2014

Javier Martínez wechselte für eine Rekordsumme zum FC Bayern. Unter Jupp Heynckes spielte er erfolgreich, unter Josep Guardiola hat er es schwer. Seine Stärke ist die Flexibilität - zu wenig für dieses Bayern-Team. mehr...

Bayerns Remis gegen Hoffenheim: Kleiner Kontrollverlust

SPIEGEL ONLINE - 30.03.2014

Ein lockeres Heimspiel hatten sich die Bayern gewünscht. Doch stattdessen verloren sie gegen Hoffenheim die Kontrolle - und ihren Spielmacher Thiago. Der Härtetest könnte vor dem Champions-League-Viertelfinale gegen Manchester United aber zur rechten Zeit gekommen sein. mehr...



Themenseiten Fußball
Tabellen





Themen von A-Z