Thema Bayern München

Alle Artikel und Hintergründe

Umworbener Starstürmer: Lewandowski verlängert beim FC Bayern

SPIEGEL ONLINE - 13.12.2016

Einer der weltbesten Angreifer bleibt Bayern München erhalten: Robert Lewandowski hat seinen Vertrag beim Rekordmeister vorzeitig bis 2021 verlängert. mehr...

Bayern wieder Tabellenführer: Ja, ist denn heut schon Weihnachten?

SPIEGEL ONLINE - 10.12.2016

Der FC Bayern ist wieder Erster der Bundesliga. Karl-Heinz Rummenigge will Weißwürste und Weißbier nach Ingolstadt schicken. Anstatt mit Leipzig beschäftigt sich der Klub schon mit seiner Weihnachtsfeier. mehr...

„Dumme Idee“: „Besenstielräuber“ gesteht Erpressung des FC Bayern

SPIEGEL ONLINE - 09.12.2016

Weil er knapp bei Kasse war, schrieb ein Mann Erpresserbriefe an den FC Bayern. Die Aktion ging schief. Vor Gericht zeigte sich der als „Besenstielräuber“ bekannt gewordene 64-Jährige geläutert. mehr...

Bayern-Sieg über Atlético: Gut fürs Ego, mehr auch nicht

SPIEGEL ONLINE - 07.12.2016

Die Bayern haben sich mit dem 1:0 über Atlético Madrid für die Hinspielniederlage rehabilitiert. Trotzdem muss ab dem Achtelfinale erheblich mehr kommen, wenn man die Champions League gewinnen will. mehr...

Bayern-Erfolg gegen Atlético: Der Vater des Erfolgs

SPIEGEL ONLINE - 07.12.2016

Robert Lewandowski ist Bayerns neuer Freistoßgott. Der Stürmer ist neuerdings Standard-Spezialist. Bald wird er auch noch Vater. Ansonsten aber fehlte dem Sieg gegen Atlético etwas. Alles Wichtige zum Spiel. mehr...

Sieg gegen Atlético: Bayern jubelt dank Lewandowski-Traumtor

SPIEGEL ONLINE - 06.12.2016

Altético Madrid stand bereits als Gruppensieger fest, doch für Bayern München ging es ums Prestige - mit Erfolg. Robert Lewandowski führte den Rekordmeister zum Sieg, mit seiner neuen Qualität. mehr...

Griezmann über Bayern München: „Spielerisch nicht so stark wie unter Guardiola“

SPIEGEL ONLINE - 04.12.2016

Antoine Griezmann schoss in der vergangenen Saison erst die Bayern aus der Champions League, dann die Nationalmannschaft aus der EM. Vor dem erneuten Duell mit den Münchnern hat der Franzose eine neue Schwäche ausgemacht. mehr...

Rückkehr an die Tabellenspitze: „Am Ende sind es halt die Bayern“

SPIEGEL ONLINE - 03.12.2016

Der FC Bayern München hat seine Mini-Krise überwunden. Boss Karl-Heinz Rummenigge gab nach dem Erfolg in Mainz das Ziel bis zur Winterpause aus: Der FC Bayern will Herbstmeister werden. mehr...

Bundesliga: Bayern gewinnen gegen Mainz

SPIEGEL ONLINE - 02.12.2016

Jetzt müssen die Bayern auf einen Ausrutscher von Leipzig hoffen: Die Münchner gewannen gegen Mainz 05 und haben genauso viele Punkte wie der Tabellenführer. Wenn RB verliert, ist Carlo Ancelotti mit seinem Team wieder Erster. mehr...

Bayern-Star: Ribéry verlängert um ein weiteres Jahr

SPIEGEL ONLINE - 27.11.2016

Franck Ribéry und der FC Bayern - das ist eine Langzeitbeziehung. Der Franzose ist bereits seit 2007 bei den Münchnern und wird noch ein weiteres Jahr dranhängen. mehr...