Thema Besiktas Istanbul

Alle Artikel und Hintergründe

Champions-League-Auslosung: Jupp im Glück

Champions-League-Auslosung: Jupp im Glück

SPIEGEL ONLINE - 11.12.2017

Besiktas Istanbul - jeder andere Gegner im Champions-League-Achtelfinale wäre wohl schwerer für die Bayern gewesen. Andere Favoriten räumen sich derweil gegenseitig aus dem Weg. mehr... Video | Forum ]

Leipzigs Niederlage gegen Besiktas: Ein Spiel wie eine ganze Saison

SPIEGEL ONLINE - 07.12.2017

RB Leipzig kann begeisternden Fußball spielen, das hat das Team in dieser Saison oft bewiesen. Doch in der Champions League wurden die vielen Fehler hart bestraft. Durch das Aus ist der Plan des Klubs in Gefahr. mehr...

Champions League: Leipzig verpasst das Achtelfinale

SPIEGEL ONLINE - 06.12.2017

RB kommt in seiner ersten Champions-League-Saison nicht über die Gruppenphase hinaus. Nach einer Niederlage gegen Besiktas Istanbul bleibt den Leipzigern im neuen Jahr nur die Europa League. mehr...

Flutlichtausfall in Istanbul: Uefa ermittelt gegen Leipzigs Gegner Besiktas

SPIEGEL ONLINE - 28.09.2017

Nachspiel für Besiktas: Leipzigs Champions-League-Gegner muss sich gegenüber der Uefa wegen des Flutlichtausfalls verantworten. Ein RB-Spieler hatte Zweifel geäußert, dass der Ausfall Zufall war. mehr...

Niederlage gegen Besiktas: RB Leipzig verliert bei Flutlichtausfall in Istanbul

SPIEGEL ONLINE - 26.09.2017

Erneut kein Sieg in der Champions League: RB Leipzig hat aufgrund einer schwachen ersten Halbzeit gegen Besiktas Istanbul verloren. Für Ärger sorgte ein knapp zehnminütiger Flutlichtausfall. mehr...

Leipzig-Gegner Besiktas: Fehlt nur noch Balotelli

SPIEGEL ONLINE - 26.09.2017

Auf RB Leipzig wartet in der Champions League ein Gegner, dessen Spieler viel Erfahrung haben. Und viel auf dem Kerbholz. Besiktas Istanbul verpflichtet gerne Altstars mit dubiosem Image. Klappt ganz gut. mehr...

Hitziges Istanbul-Derby: 15 Karten, vier Platzverweise und drei Tore

SPIEGEL ONLINE - 24.09.2017

Bei Fenerbahces Sieg gegen Besiktas musste der Schiedsrichter Schwerstarbeit leisten: Am Ende hatte er 15 Karten gezückt und vier Spieler vom Platz gestellt. mehr...

Strafe nach Ausschreitungen: Lyon und Besiktas auf Bewährung gesperrt

SPIEGEL ONLINE - 19.04.2017

Olympique Lyon und Besiktas Istanbul wurden nach den Krawallen im Europa-League-Hinspiel bestraft. Laut Bewährungsauflagen dürfen sich beide Klubs in den kommenden zwei Jahren keine ähnlichen Ereignisse erlauben. mehr...

Fußball in der Türkei: Gomez feiert mit Besiktas die Meisterschaft

SPIEGEL ONLINE - 15.05.2016

Alles richtig gemacht: Sein Wechsel in die Türkei zu Besiktas Istanbul hat sich für Mario Gomez gelohnt. Der Nationalspieler wurde Meister und wohl auch Torschützenkönig. mehr...

Süper Lig: Gómez schießt Besiktas zum Sieg gegen Galatasaray

SPIEGEL ONLINE - 08.05.2016

Weiter auf Titelkurs: Besiktas Istanbul hat das Stadtduell gegen Galatasaray knapp für sich entschieden. Der Schütze des entscheidenden Tores war einmal mehr Nationalstürmer Mario Gómez. mehr...

Türkischer Fußball: Gómez trifft und verschießt Elfmeter

SPIEGEL ONLINE - 30.04.2016

Besiktas Istanbul und Mario Gómez stehen vor dem Gewinn der türkischen Meisterschaft. Gegen Kayserispor gehörte der Deutsche wieder zu den Torschützen. Einen Fehlschuss leistete er sich allerdings auch. mehr...