Biathlon-Weltcup: Peiffer und Doll fahren bei Bøs Triumph aufs Treppchen

Biathlon-Weltcup: Peiffer und Doll fahren bei Bøs Triumph aufs Treppchen

SPIEGEL ONLINE - 24.03.2019

Arnd Peiffer und Benedikt Doll haben sich beim letzten Weltcup-Rennen des Winters den zweiten und dritten Platz gesichert. Erster wurde Johannes Thingnes Bø, der seinen Rekord weiter ausbaute. mehr... Forum ]

Biathlon-Weltcup: Bø-Brüder feiern im Ziel historischen Sieg 

Biathlon-Weltcup: Bø-Brüder feiern im Ziel historischen Sieg 

SPIEGEL ONLINE - 23.03.2019

Johannes Thingnes Bø hat bei seinem Heimrennen in Oslo Geschichte geschrieben. Mit seinem 15. Weltcup-Sieg in einer Saison brach er die Bestmarke von Martin Fourcade. Zweiter wurde Bøs älterer Bruder. mehr... Forum ]


14. Saisonsieg im Biathlon: Dominator Bø stellt Rekord von Fourcade ein

14. Saisonsieg im Biathlon: Dominator Bø stellt Rekord von Fourcade ein

SPIEGEL ONLINE - 22.03.2019

Weltmeister ist er bereits, eine Bestmarke hält er nun auch: Johannes Thingnes Bø war bei seinem 14. Saisonsieg beim Heimrennen in Oslo nicht zu schlagen. Die deutschen Biathleten verpassten im Sprint eine Medaille. mehr... Forum ]

Biathlon-WM: Dominator Bø geht am Schießstand unter - Windisch triumphiert

SPIEGEL ONLINE - 17.03.2019

Der letzte Tag bei der Biathlon-WM gehörte den Italienern. Zuerst gewann Dorothea Wierer bei den Frauen, dann zog ihr Landsmann Dominik Windisch mit Gold im Massenstart nach. Bitter lief das Rennen für Bø. mehr...

Biathlon-WM 2019: Denise Herrmann komplettiert Medaillensammlung

SPIEGEL ONLINE - 17.03.2019

Erst Gold, dann Silber, jetzt Bronze: Denise Herrmann hat im Massenstart ihre dritte Medaille bei der Biathlon-WM gewonnen. Die anderen deutschen Starterinnen vergaben ihre Chancen erneut am Schießstand. mehr...

Biathlon-WM: Deutsche Männer-Staffel erkämpft Silber

SPIEGEL ONLINE - 16.03.2019

Den deutschen Frauen hatte am Schluss eine halbe Sekunde auf Rang drei gefehlt, die Männer konnten sogar Silber erobern. Gold ging mit großem Vorsprung an Norwegen. mehr...

Biathlon-WM: DSV-Staffel schießt sich um alle Chancen

SPIEGEL ONLINE - 16.03.2019

Mit großen Hoffnungen war das DSV-Quartett der Frauen in das Staffelrennen der Biathlon-WM gegangen - aber am Schießstand versagten den Athletinnen die Nerven. Norwegen feierte die Goldmedaille. mehr...

Biathlon-WM: Herrmann und Lesser gehen bei Single-Mixed-Premiere leer aus

SPIEGEL ONLINE - 14.03.2019

Bei den Biathlon-Weltmeisterschaften in Östersund wurden zum ersten Mal Medaillen im Single-Mixed-Wettbewerb vergeben. Aber nicht an das deutsche Team, das auf dem undankbaren vierten Platz landete. mehr...

Biathlon-WM 2019: Ohne Fehler - Peiffer holt Gold im Einzel

SPIEGEL ONLINE - 13.03.2019

Arnd Peiffer hat im Einzelrennen über 20 Kilometer jeden seiner 20 Schüsse getroffen. Damit sicherte er dem deutschen Team die zweite Goldmedaille bei der Biathlon-WM in Schweden. mehr...

Biathlon-WM: Ein Schießfehler kostet Dahlmeier die Medaille

SPIEGEL ONLINE - 12.03.2019

20 Schüsse, 19 Treffer: Laura Dahlmeier zeigte sich beim Einzelrennen der Biathlon-WM erneut in überzeugender Form. Für eine Medaille reichte es dennoch nicht. Die Schwedin Hanna Öberg jubelte über Gold. mehr...

Biathlon-WM: Fünf Fehler sind dann doch zu viel - Bø verpasst drittes Gold

SPIEGEL ONLINE - 10.03.2019

Bis zum letzten Schießen lag Bø in der Verfolgung klar vorn. Dann schoss er seine dritte, vierte und fünfte Strafrunde, verpasste den Sieg - und hatte doch nur acht Sekunden Rückstand auf den Sieger Pidrutschnyj. mehr...

Biathlon-WM: Herrmann gewinnt die Verfolgung, Bronze für Dahlmeier

SPIEGEL ONLINE - 10.03.2019

Entscheidung durch ein starkes letztes Schießen: Denise Herrmann ist Weltmeisterin in der Verfolgung. Auch Laura Dahlmeier schaffte es auf das Podest - und verpasste Silber nur knapp. mehr...

Biathlon-WM: Trotz Schießfehler - Bø ist wieder Sprint-Weltmeister

SPIEGEL ONLINE - 09.03.2019

Johannes Thingnes Bø wird seiner Favoritenrolle bei der Weltmeisterschaft in Schweden gerecht. Nach den ersten beiden Wettbewerben hat der Norweger bereits zwei Gold-Medaillen geholt. mehr...