Getötete 37-Jährige in NRW: Polizei fahndet nach Verdächtigem

SPIEGEL ONLINE - 24.01.2018

In Augustdorf ist eine 37-jährige Frau tot aufgefunden worden. Die Polizei geht von einem Gewaltverbrechen aus und fahndet nach einem Tatverdächtigen. mehr...

Detmold: Holocaust-Leugnerin Ursula Haverbeck zu Freiheitsstrafe verurteilt

SPIEGEL ONLINE - 28.11.2017

Ursula Haverbeck stand schon mehrmals vor Gericht, weil sie den Holocaust leugnet. Jetzt verurteilte das Landgericht Detmold sie zu 14 Monaten Haft. Die 89-Jährige will das Urteil nicht akzeptieren. mehr...

Höxter: 38 Kilo Marihuana im Horrorhaus

SPIEGEL ONLINE - 08.11.2017

Die Cannabispflanzen aus dem „Horrorhaus“ von Höxter hätten den Plantagenbesitzern rund 38 Kilogramm Marihuana eingebracht - und damit ein Vermögen. mehr...

Spektakulärer Unfall von schwangerer Frau: Auto steckt senkrecht im Graben

SPIEGEL ONLINE - 28.09.2017

In Nordrhein-Westfalen hat eine schwangere Frau die Kontrolle über ihr Auto verloren - anschließend steckte das Fahrzeug senkrecht im Straßengraben. Rettungskräfte befreiten die leicht verletzte 31-Jährige. mehr...

Ermittlungen im Drogenmilieu: Polizei hebt Cannabisplantage im „Horrorhaus“ von Höxter aus

SPIEGEL ONLINE - 20.09.2017

In Höxter soll ein Ehepaar zwei Frauen so massiv misshandelt haben, dass sie starben - sein ehemaliges Anwesen ist seitdem als „Horrorhaus“ bekannt. Nun kam es dort erneut zu einem Kriminalfall. mehr...

Mutter und Sohn in Detmold getötet: Polizei fasst Tatverdächtigen Thomas T.

SPIEGEL ONLINE - 14.09.2017

Er soll eine 24-jährige Frau und ihr Kind in Detmold erstochen haben. Nun hat die Polizei den Tatverdächtigen Thomas T. in Hamburg festgenommen. mehr...

Münsterland: Tote und Verletzte bei schweren Autounfällen auf A2

SPIEGEL ONLINE - 13.09.2017

Auf der A2 nahe Oelde ist es zu mehreren Verkehrsunfällen gekommen: Zwei Menschen starben, mindestens 38 weitere Personen wurden verletzt. Die Autobahn war mehr als zehn Stunden lang gesperrt. mehr...

Bielefeld: Wasserpfeife löst Polizei-Großeinsatz aus

SPIEGEL ONLINE - 23.07.2017

Zwei Männer mit einer Maschinenpistole: Das kommt einem Bielefelder suspekt vor, er alarmiert die Polizei. Die Beamten rücken mit einem Großaufgebot an - doch die angebliche Waffe finden sie nicht. mehr...

Bielefeld: Sechs Streifenwagen vor Polizeiwache komplett ausgebrannt

SPIEGEL ONLINE - 18.07.2017

War es Brandstiftung? Vor einer Polizeiwache in Bielefeld sind sechs Einsatzfahrzeuge in Flammen aufgegangen und völlig zerstört worden. Jetzt ermittelt der Staatsschutz. mehr...

Lemgo: Brand in Flüchtlingsunterkunft - Festgenommene wieder frei

SPIEGEL ONLINE - 23.06.2017

Wegen eines Brands in einer Flüchtlingsunterkunft in Lemgo nahm die Polizei drei Männer fest, nun sind sie wieder frei. Der Tatverdacht hat sich nicht erhärtet. mehr...