ThemaBorussia DortmundRSS

Alle Artikel und Hintergründe

Dortmund-Stürmer Immobile: Der Trickser aus Italien

SPIEGEL ONLINE - 17.09.2014

BVB-Stürmer Ciro Immobile hat zuletzt viel Kritik einstecken müssen. Im Champions-League-Spiel gegen Arsenal drehte der Italiener auf und brachte Klopps Gegenpressing-Maschine zum Schnurren. Immobiles Blockade scheint gelöst. mehr...

Dortmunds Sieg gegen Arsenal: Klopps Schulhof-Fußball

SPIEGEL ONLINE - 17.09.2014

Alle Mann auf den Ball: Borussia Dortmunds Spielweise gegen Arsenal war so unorthodox wie erfolgreich. Jürgen Klopp gewann das Trainerduell mit Arsène Wenger. Alles Wichtige zum BVB-Sieg. mehr...

Sieg in der Champions League: Dortmund lässt Arsenal keine Chance

SPIEGEL ONLINE - 16.09.2014

Furioser Champions-League-Auftakt für Borussia Dortmund: Gegen den FC Arsenal gewann der BVB 2:0. Die Londoner waren mit dem Ergebnis noch gut bedient. mehr...

Kagawas BVB-Comeback: Ich hatte die ganze Zeit Gänsehaut

SPIEGEL ONLINE - 13.09.2014

Es war fast, als wäre er nie weg gewesen: Shinji Kagawa zeigte im ersten Spiel nach seiner Rückkehr zu Borussia Dortmund eine starke Leistung. Die Fans feierten den Japaner euphorisch, doch seine Mitspieler warnen vor zu hohen Erwartungen. mehr...

Nächster Ausfall beim BVB: Dortmund muss vier Wochen auf Blaszczykowski verzichten

SPIEGEL ONLINE - 10.09.2014

Der Nächste, bitte: Nach dem Verletzungs-Schock von Marco Reus meldet sich bei Borussia Dortmund nun Jakub Blaszczykowski ab. Der Pole, gerade auf dem Weg zurück in den Kader, hat einen Rückschlag erlitten. mehr...

Borussia Dortmund: Klopp hofft nach Reus-Verletzung auf Trotzreaktion

SPIEGEL ONLINE - 09.09.2014

"Vier Wochen gehen schnell rum": Borussia Dortmunds Trainer Jürgen Klopp mag trotz des erneuten Ausfalls von Marco Reus nicht jammern und fordert Punkte von seinem Team. Auch der Verletzte schaut nach vorne. mehr...

Verletzung im Schottland-Spiel: Reus fehlt Dortmund vier Wochen

SPIEGEL ONLINE - 08.09.2014

Bittere Diagnose für Marco Reus: Im Länderspiel gegen Schottland hat er sich einen Außenbandteilriss im linken Sprunggelenk zugezogen. Seinem Verein Borussia Dortmund wird der Mittelfeldstar erneut wochenlang fehlen. mehr...

Fußball-Bundesliga: Sahin und Rolfes fallen lange aus

SPIEGEL ONLINE - 03.09.2014

Rückschläge für Borussia Dortmund und Bayer Leverkusen: Sowohl Nuri Sahin als auch Simon Rolfes fallen länger aus. Dortmunds Sahin musste am Knie operiert werden, Rolfes erlitt einen Riss des Syndesmosebandes. mehr...

Borussia Dortmund: Durm verlängert bis 2019

SPIEGEL ONLINE - 02.09.2014

Er war eine der großen Überraschungen der vergangenen Saison: Erik Durm. Nun hat der Verteidiger bei Borussia Dortmund seinen Vertrag vorzeitig verlängert. mehr...

Fußball-Bundesliga: Dortmund holt Shinji Kagawa zurück

SPIEGEL ONLINE - 31.08.2014

Die Rückkehr von Shinji Kagawa zu Borussia Dortmund ist perfekt. Laut Medienberichten zahlt der Bundesligist acht Millionen Euro für den Japaner. Er soll einen Vierjahresvertrag erhalten. mehr...


Fotostrecke
Millionen für Spieler: Die teuersten Bundesliga-Transfers

Themenseiten Fußball

Tabellen




Themen von A-Z