Bundesliga: Mehmedi verschenkt Freiburger Sieg gegen Gladbach

Bundesliga: Mehmedi verschenkt Freiburger Sieg gegen Gladbach

SPIEGEL ONLINE - 31.08.2014

Wenig Spielfluss, kaum Chancen, keine Tore: Der SC Freiburg und Borussia Mönchengladbach haben sich zum Abschluss des zweiten Bundesliga-Spieltags torlos getrennt. Negativer Höhepunkt war ein peinlicher Elfmeterschuss. mehr... Forum ]

Europa League: Wolfsburg mit schweren Aufgaben, Gladbach hat es leichter

Europa League: Wolfsburg mit schweren Aufgaben, Gladbach hat es leichter

SPIEGEL ONLINE - 29.08.2014

Everton und Lille: Der VfL Wolfsburg hat für die Gruppenphase der Europa League harte Brocken zugelost bekommen. Ligakonkurrent Borussia Mönchengladbach darf sich dagegen über machbare Aufgaben freuen. mehr... Forum ]

7:0 gegen Sarajevo: Hrgota trifft dreimal - Gladbach in der Europa League

7:0 gegen Sarajevo: Hrgota trifft dreimal - Gladbach in der Europa League

SPIEGEL ONLINE - 28.08.2014

Das ging einfach: Borussia Mönchengladbach hat den Einzug in die Gruppenphase der Europa League perfekt gemacht. Im Playoffrückspiel gegen Sarajevo überragte Stürmer Branimir Hrgota. mehr... Forum ]

Fußball-Bundesliga: Kramer rettet Gladbach spätes Remis

Fußball-Bundesliga: Kramer rettet Gladbach spätes Remis

SPIEGEL ONLINE - 24.08.2014

Glück für Borussia Mönchengladbach: Das Team von Lucien Favre kam zum Liga-Auftakt gegen den VfB Stuttgart zu einem späten 1:1-Unentschieden. Zuvor hatten die Gladbacher beste Torchancen vergeben. mehr... Forum ]

Europa-League-Playoffs: Hrgota sichert Gladbach Sieg in Sarajevo

Europa-League-Playoffs: Hrgota sichert Gladbach Sieg in Sarajevo

SPIEGEL ONLINE - 21.08.2014

Dank Branimir Hrgota steht Borussia Mönchengladbach vor dem Einzug in die Gruppenphase der Europa League. Im Playoff-Hinspiel bei FK Sarajevo schoss der Stürmer zwei Tore. Gegen die Bosnier tat sich der Bundesligist aber lange schwer. mehr... Forum ]

Nationalspieler Kramer: "Niemand kann mich zwingen"

Nationalspieler Kramer: "Niemand kann mich zwingen"

SPIEGEL ONLINE - 19.08.2014

Wer darf über Christoph Kramer entscheiden? Der Nationalspieler will selbst bestimmen, für welchen Verein er spielt - und legt im Streit mit Rudi Völler nach. mehr... Forum ]

"Moderner Menschenhandel": Gladbachs Sportdirektor Eberl widerspricht Kramer

"Moderner Menschenhandel": Gladbachs Sportdirektor Eberl widerspricht Kramer

SPIEGEL ONLINE - 18.08.2014

"Modernen Menschenhandel", so hatte Christoph Kramer im SPIEGEL das Transfergebaren einiger Klubs bezeichnet. Jetzt kritisiert Borussia Mönchengladbachs Sportdirektor Max Eberl die Wortwahl des Nationalspielers. mehr... Forum ]

Fußball-Bundesliga: Bayer-Sportdirektor Völler weist ausgeliehenen Kramer zurecht

Fußball-Bundesliga: Bayer-Sportdirektor Völler weist ausgeliehenen Kramer zurecht

SPIEGEL ONLINE - 18.08.2014

Kritik an Christoph Kramer: Bayer-Sportdirektor Völler hat den an Gladbach ausgeliehenen Nationalspieler aufgefordert, er solle sich wieder aufs Fußballspielen konzentrieren. Kramer hatte im SPIEGEL bekräftigt, er wolle selbst über seine Zukunft bestimmen. mehr... Forum ]

Weltmeister Christoph Kramer: "Wie moderner Menschenhandel"

Weltmeister Christoph Kramer: "Wie moderner Menschenhandel"

SPIEGEL ONLINE - 17.08.2014

Rudi Völler will Christoph Kramer von Gladbach nach Leverkusen zurückholen. Doch der Nationalspieler macht da nicht mit. "Wenn ich irgendwo nicht spielen möchte, spiele ich da nicht", sagt der Weltmeister im SPIEGEL-Interview. mehr... Forum ]

DFB-Pokal: Zweitligist Bochum wirft Stuttgart raus

DFB-Pokal: Zweitligist Bochum wirft Stuttgart raus

SPIEGEL ONLINE - 16.08.2014

Der nächste Bundesligist ist raus aus dem DFB-Pokal: In Bochum erzielte Simon Terodde beide Tore für den VfL gegen den VfB Stuttgart. Hertha BSC und Hannover mussten zittern, Dortmund hatte keine Mühe - überraschte aber mit der Aufstellung. mehr... Forum ]

Themen von A-Z