Thema Brad Pitt

Alle Artikel und Hintergründe

Kriegssatire „War Machine“ mit Brad Pitt: Der teuerste TV-Film aller Zeiten

SPIEGEL ONLINE - 26.05.2017

Ein Film mit einem Budget von 60 Millionen Dollar und einem Weltstar in der Hauptrolle läuft gemeinhin auf der großen Leinwand an. Nicht so die neue Netflix-Produktion „War Machine“ mit Brad Pitt. mehr...

Colberts „Late Show“: Philosophieren mit Brad Pitt

SPIEGEL ONLINE - 17.05.2017

Brad Pitt hat sein Leben neu geordnet, jetzt ist Zeit für die wirklich großen Fragen: „Was existierte vor dem Universum?“, rätselt er in einer TV-Show - und lässt sich dann noch mathematisch bewerten. mehr...

Brad Pitt über seine Suchtprobleme: Keinen Tag ohne Alkohol oder Joint

SPIEGEL ONLINE - 03.05.2017

Brad Pitt hat in einem Interview jahrelangen Alkoholmissbrauch gebeichtet. Jetzt sei er in Therapie und trinke nur noch Cranberry-Saft und Mineralwasser. mehr...

Ex-Traumpaar: Angelina Jolie und Brad Pitt wollen Scheidung privat regeln

SPIEGEL ONLINE - 10.01.2017

Überraschende Wende in der Schlammschlacht zwischen Angelina Jolie und Brad Pitt: Das einstige Traumpaar hat für seine Scheidung einen privaten Richter engagiert. Außerdem soll „die Familie wieder zusammengeführt“ werden. mehr...

Kriegsdrama „Allied" mit Pitt und Cotillard: Meine Frau, der Feind

SPIEGEL ONLINE - 23.12.2016

Zwei Agenten verlieben sich, dann wird sie als Nazi-Spionin verdächtigt. Was nach einem spannenden Spiel mit Lüge und Wahrheit klingt, gerät zur müden Fingerübung - auch wegen Brad Pitt. mehr...

Streit um Sorgerecht: Richter lehnt Geheimhaltungsantrag von Brad Pitt ab

SPIEGEL ONLINE - 07.12.2016

Brad Pitt will eine öffentliche Schlammschlacht mit Ex-Frau Angelina Jolie vermeiden - angeblich zum Wohle der Kinder. Doch sein Antrag, Gerichtsakten als Verschlusssache zu deklarieren, wurde abgelehnt. mehr...

Verdacht auf Kindesmisshandlung: FBI beendet Untersuchung gegen Brad Pitt

SPIEGEL ONLINE - 23.11.2016

Das FBI hat überprüft, ob Brad Pitt gegen eines seiner Kinder handgreiflich geworden ist. Nun meldet die Behörde: Sie werde keine Anklage erheben, weitere Ermittlungen seien nicht nötig. mehr...

Angeblicher Vorfall im Privatjet: Ermittlungen gegen Brad Pitt eingestellt

SPIEGEL ONLINE - 10.11.2016

Zum ersten Mal seit der Trennung von Angelina Jolie hat sich Brad Pitt auf einem roten Teppich gezeigt - er besuchte die Premiere seines neuen Films. Im Streit mit seiner Ex gibt es für ihn gute Nachrichten. mehr...

Streit um die Kinder: Pitt und Jolie sollen sich geeinigt haben

SPIEGEL ONLINE - 08.11.2016

US-Schauspieler Angelina Jolie und Brad Pitt trennen sich nach zwölf Jahren - jetzt sollen sie sich in der Frage des Sorgerechts geeinigt haben. Die sechs Kinder bleiben in Obhut der Mutter. Zunächst. mehr...

Scheidungsstreit mit Jolie: Brad Pitt fordert gemeinsames Sorgerecht für seine Kinder

SPIEGEL ONLINE - 05.11.2016

Angelina Jolie will das alleinige Sorgerecht für die sechs Kinder, Brad Pitt will das nicht hinnehmen. Der Schauspieler beantragte nun das gemeinsame Sorgerecht. mehr...