Thema Brad Pitt

Alle Artikel und Hintergründe

Streit um Sorgerecht: Richter lehnt Geheimhaltungsantrag von Brad Pitt ab

SPIEGEL ONLINE - 07.12.2016

Brad Pitt will eine öffentliche Schlammschlacht mit Ex-Frau Angelina Jolie vermeiden - angeblich zum Wohle der Kinder. Doch sein Antrag, Gerichtsakten als Verschlusssache zu deklarieren, wurde abgelehnt. mehr...

Verdacht auf Kindesmisshandlung: FBI beendet Untersuchung gegen Brad Pitt

SPIEGEL ONLINE - 23.11.2016

Das FBI hat überprüft, ob Brad Pitt gegen eines seiner Kinder handgreiflich geworden ist. Nun meldet die Behörde: Sie werde keine Anklage erheben, weitere Ermittlungen seien nicht nötig. mehr...

Angeblicher Vorfall im Privatjet: Ermittlungen gegen Brad Pitt eingestellt

SPIEGEL ONLINE - 10.11.2016

Zum ersten Mal seit der Trennung von Angelina Jolie hat sich Brad Pitt auf einem roten Teppich gezeigt - er besuchte die Premiere seines neuen Films. Im Streit mit seiner Ex gibt es für ihn gute Nachrichten. mehr...

Streit um die Kinder: Pitt und Jolie sollen sich geeinigt haben

SPIEGEL ONLINE - 08.11.2016

US-Schauspieler Angelina Jolie und Brad Pitt trennen sich nach zwölf Jahren - jetzt sollen sie sich in der Frage des Sorgerechts geeinigt haben. Die sechs Kinder bleiben in Obhut der Mutter. Zunächst. mehr...

Scheidungsstreit mit Jolie: Brad Pitt fordert gemeinsames Sorgerecht für seine Kinder

SPIEGEL ONLINE - 05.11.2016

Angelina Jolie will das alleinige Sorgerecht für die sechs Kinder, Brad Pitt will das nicht hinnehmen. Der Schauspieler beantragte nun das gemeinsame Sorgerecht. mehr...

Scheidung von Angelina Jolie und Brad Pitt: Kinder bleiben wohl vorerst bei Jolie

SPIEGEL ONLINE - 01.10.2016

Nach zwölfjähriger Beziehung scheiterte die Ehe von Angelina Jolie und Brad Pitt, nun gibt es Medienberichten zufolge eine Vereinbarung für den Umgang mit den sechs gemeinsamen Kindern. Vorläufig zumindest. mehr...

Witzige Werbung zur Brangelina-Trennung: Brad ist Single - auf nach L.A.

SPIEGEL ONLINE - 23.09.2016

Kaum wird die Scheidung von Brad Pitt und Angelina Jolie bekannt, bietet eine norwegische Airline günstige Flüge nach Hollywood an - damit frau den sexy Single treffen kann. mehr...

Angebliche Kindesmisshandlung: FBI prüft Ermittlungen gegen Brad Pitt

SPIEGEL ONLINE - 23.09.2016

Brad Pitt soll auf einem Flug in seinem Privatjet gegen seine Kinder handgreiflich geworden sein. Jetzt bestätigte das FBI, sich die Vorwürfe gegen den Schauspieler genauer ansehen zu wollen. mehr...

Angebliche Kindesmisshandlung: US-Behörde soll Vorwurf gegen Brad Pitt prüfen

SPIEGEL ONLINE - 22.09.2016

Auf einem Flug im Privatjet soll Brad Pitt handgreiflich gegen eines seiner Kinder geworden sein - über diesen Verdacht berichten US-Medien. Demnach soll der Fall dem Jugendamt gemeldet worden sein. mehr...

Marion Cotillard: Da war nichts mit Brad Pitt

SPIEGEL ONLINE - 22.09.2016

Nach der Trennung von Brad Pitt und Angelina Jolie gab es Gerüchte, eine neue Liebe könne dahinter stecken: Marion Cotillard. Doch die dementiert via Instagram - mit einem unschlagbaren Argument. mehr...