Gwyneth Paltrow über ihren Ex: Brad Pitt soll Harvey Weinstein gedroht haben

SPIEGEL ONLINE - 24.05.2018

„Er ist der Beste": Gwyneth Paltrow hat ihren Ex-Freund Brad Pitt gelobt - weil der sie gegen Harvey Weinstein verteidigt habe. Die klare Botschaft kam bei dem Filmproduzenten offenbar an. mehr...

Brad Pitt als TV-Wetterfrosch: Verdammt, es wird heiß

SPIEGEL ONLINE - 02.05.2018

Überall scheint die Sonne, und im Norden schmilzt das Eis: Brad Pitt hat einen Gastauftritt als TV-Wetterfrosch hingelegt. Es gab einiges zum Lachen, obwohl Pitts Botschaft eigentlich zum Heulen ist. mehr...

Charles-Manson-Filmprojekt: Tarantino, DiCaprio und nun auch noch Brad Pitt

SPIEGEL ONLINE - 01.03.2018

Wenn Tarantino ruft, kommen die Stars: Leonardo DiCaprio hatte der Regisseur bereits für den Film „Once Upon a Time in Hollywood“ gewinnen können - nun ist mit Brad Pitt ein weiterer alter Bekannter dabei. mehr...

Brad Pitt bot 120.000 Dollar: Ein Abend mit der Drachenmutter

SPIEGEL ONLINE - 08.01.2018

Teurer Serienabend: Brad Pitt wäre „Game of Thrones“-Gucken mit Emilia Clarke mehr als Hunderttausend Dollar wert gewesen. Doch am Ende ersteigerte ein anderer Interessent das Treffen. mehr...

Angelina Jolie nach Trennung von Brad Pitt: Lieber unter der Dusche weinen als vor den Kindern

SPIEGEL ONLINE - 27.07.2017

Die Trennung von Brad Pitt setzte Angelina Jolie offenbar schwer zu. Nun erzählt die Schauspielerin, wie sie sich ablenkt - und weshalb der Haushalt ihre neue Leidenschaft ist. mehr...

Personalien: Pfeffrig oder lau?

DER SPIEGEL - 27.05.2017

Kritiken zweier Spitzenköche über das Olivenöl aus dem Hause Pitt-Jolie; Das spektakuläre Hollywoodpaar Angelina Jolie,41, und Brad Pitt,53, lebt in Trennung; hässliche Szenen sollen sich abgespielt haben; vor Kurzem keimte Hoffnung, ein Happy End… mehr...

Kriegssatire „War Machine“ mit Brad Pitt: Der teuerste TV-Film aller Zeiten

SPIEGEL ONLINE - 26.05.2017

Ein Film mit einem Budget von 60 Millionen Dollar und einem Weltstar in der Hauptrolle läuft gemeinhin auf der großen Leinwand an. Nicht so die neue Netflix-Produktion „War Machine“ mit Brad Pitt. mehr...

Colberts „Late Show“: Philosophieren mit Brad Pitt

SPIEGEL ONLINE - 17.05.2017

Brad Pitt hat sein Leben neu geordnet, jetzt ist Zeit für die wirklich großen Fragen: „Was existierte vor dem Universum?“, rätselt er in einer TV-Show - und lässt sich dann noch mathematisch bewerten. mehr...

Brad Pitt über seine Suchtprobleme: Keinen Tag ohne Alkohol oder Joint

SPIEGEL ONLINE - 03.05.2017

Brad Pitt hat in einem Interview jahrelangen Alkoholmissbrauch gebeichtet. Jetzt sei er in Therapie und trinke nur noch Cranberry-Saft und Mineralwasser. mehr...

Ex-Traumpaar: Angelina Jolie und Brad Pitt wollen Scheidung privat regeln

SPIEGEL ONLINE - 10.01.2017

Überraschende Wende in der Schlammschlacht zwischen Angelina Jolie und Brad Pitt: Das einstige Traumpaar hat für seine Scheidung einen privaten Richter engagiert. Außerdem soll „die Familie wieder zusammengeführt“ werden. mehr...