ThemaBruce WillisRSS

Alle Artikel und Hintergründe

Filmreife Kino-Desaster: Oh, Mist - 20 Millionen Dollar versenkt

SPIEGEL ONLINE - 23.02.2013

Wenn ein Superstar Nacktszenen ausschließt, Mega-Egos aufeinander krachen oder der Geldgeber kalte Füße kriegt, hilft oft auch kein Oscar-Ruhm mehr. Selbst vielfache Preisträger mussten schon Filme beerdigen: Marlon Brando, Roman Polanski, Peter Jackson. Eine Galerie des Scheiterns. mehr...

Neuer Die Hard-Film: Bitte sterben lassen

SPIEGEL ONLINE - 14.02.2013

Aua, das schmerzt. In "Stirb langsam - Ein guter Tag zum Sterben" kämpft sich Bruce Willis durch das radioaktiv verseuchte Tschernobyl - und eine mit reaktionären Klischees verpestete Story. Vorschlag: Das Actionheld-Unterhemd gegen Rentner-Feinripp eintauschen. Und der Tochter den Job geben. mehr...

Drink Hard: Scout Willis mit Bier in der Hand festgenommen

SPIEGEL ONLINE - 06.06.2012

Weil sie auf offener Straße an einer Flasche Bier nuckelte, wurde die Tochter von Bruce Willis vorübergehend festgenommen. Doch damit nicht genug: Bei der Feststellung ihrer Personalien legte sie auch noch einen Pass vor, der eindeutig nicht ihr gehörte. mehr...

Bruce Willis in Geberlaune: Skigebiet zu verschenken

SPIEGEL ONLINE - 05.04.2012

Wintersportanlage, drei Lifte, idyllisch gelegen, abzugeben: Bruce Willis will sein Skigebiet loswerden. Der Schauspieler hat angeboten, die 465-Hektar-Anlage im US-Bundesstaat Idaho zu verschenken - sollen sich doch andere mit dem Projekt herumschlagen! mehr...

Noch ein Kind: Willis will's wissen

SPIEGEL ONLINE - 27.10.2011

Drei Große hat er schon, jetzt kriegt er noch ein Kleines: Bruce Willis wird zum vierten Mal Vater. Anfang des kommenden Jahres soll der Geburtstermin bei seiner Frau Emma Heming fällig sein. mehr...

Einstieg bei Getränkekonzern: Bruce Willis treibt Wodka-Aktien in die Höhe

SPIEGEL ONLINE - 05.10.2009

Mit harten Sachen kennt er sich aus - jetzt ist US-Actionstar Bruce Willis bei dem Wodka- und Whiskyhersteller Belvédère eingestiegen. An der Börse sorgte die Nachricht für gute Stimmung: Der Aktienkurs des Unternehmens schoss 15 Prozent nach oben. mehr...

Hochzeit in der Karibik: Bruce Willis hat sich getraut

SPIEGEL ONLINE - 22.03.2009

Heirat auf einer Karibikinsel: Einem Zeitungsbericht zufolge hat Bruce Willis seiner 22 Jahre jüngeren Freundin, dem britischen Model Emma Heming, das Jawort gegeben. Unter den Gästen der Feier war auch seine Exfrau Demi Moore. mehr...

Ein Bier mit Assauer: Willis ist die neue Thomalla

SPIEGEL ONLINE - 29.01.2009

Zumindest in der Werbung hat Rudi Assauer nach der Trennung von Simone Thomalla einen neuen Partner an seiner Seite - einen richtigen Hollywood-Star sogar. Die Liaison dürfte allerdings rein beruflich bleiben. mehr...

KINO: Ich hatte Todesangst

DER SPIEGEL - 25.06.2007

Der US-Schauspieler Bruce Willis, 52, über Actionfilme im Zeitalter des Terrors, Hollywoods alternde Helden und seinen neuen Thriller "Stirb langsam 4.0". SPIEGEL: Mr Willis, Sie spielen zum vierten Mal den New Yorker Polizisten John McClane, der s... mehr...

Familienplanung: Bruce Willis will ein Kind adoptieren

SPIEGEL ONLINE - 20.09.2006

Drei leibliche Kinder hat er schon, jetzt sehnt sich Schauspieler Bruce Willis nach weiterem Nachwuchs. Der harte Held aus den "Stirb langsam"-Filmen will ein Waisenkind aufnehmen - und vielleicht wieder heiraten. mehr...

Themen von A-Z