ThemaCharlene WittstockRSS

Alle Artikel und Hintergründe

Charlène und Albert von Monaco: Weihnachten zu viert

SPIEGEL ONLINE - 19.11.2014

Über seine große Vorfreude auf seine Zwillinge hat sich Albert von Monaco in einem Interview geäußert. Seine Kinder mit Ehefrau Charlène sollen Mitte Dezember zur Welt kommen - und auch das Geschlecht ist zumindest einem Teil des Paares bekannt. mehr...

Charlène von Monaco: Zwillinge für das Fürstentum

SPIEGEL ONLINE - 09.10.2014

Lange wartete das Fürstentum auf einen Thronfolger. Nun bekommt es gleich zwei. Charlène und Albert von Monaco erwarten Zwillinge. mehr...

Nachwuchs im Fürstentum: Charlène von Monaco ist schwanger

SPIEGEL ONLINE - 30.05.2014

Fürst Albert von Monaco und seine Ehefrau Charlène erwarten ein Kind. Das teilte der monegassische Palast mit. Damit ändert sich auch die Thronfolge im kleinen Stadtstaat. mehr...

Charlene von Monaco: Doch keine Braut wider Willen

SPIEGEL ONLINE - 15.07.2013

Betrübte Blicke vorm Altar, dazu Tränen, die kein bisschen nach Freude aussahen: Bei ihrer Hochzeit mit Fürst Albert II. gab Charlene keine besonders glückliche Figur ab. In einem ihrer seltenen Interviews sprach sie nun über die hartnäckigen Gerüchte, sie habe vor der Trauung fliehen wollen. mehr...

Fürstenpaar beim Schwimmen: Heimspiel für Charlène

SPIEGEL ONLINE - 02.08.2012

Charlène Wittstock war früher selbst eine erfolgreiche Schwimmerin. Kein Wunder, dass die Fürstin von Monaco nun bei den Olympischen Spielen in London Stammgast auf der Tribüne im Aquatic Center ist. Zweimal durfte sie schon richtig jubeln. mehr...

Albert II. und Charlène: Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin

SPIEGEL ONLINE - 09.07.2012

Gerade haben sie ihren ersten Hochzeitstag gefeiert, nun besuchen Fürst Albert II. von Monaco und seine Frau Charlène Berlin. Zum Auftakt ging's zu Bundespräsident Gauck. Während die Staatsoberhäupter die Ehrenformation abschritten, schlenderten ihre Partnerinnen durch den Garten. mehr...

Bericht über Krise: Albert und Charlene verklagen französisches Magazin

SPIEGEL ONLINE - 26.07.2011

Charlene sei schon am Flughafen gewesen, habe die Hochzeit mit Fürst Albert platzen lassen wollen: So berichtete es das französische Magazin "L'Express" kurz vor der Trauung in Monaco. Der Palast dementierte die Gerüchte vehement - und kündigt nun rechtliche Schritte an. mehr...

Frisch vermähltes Fürstenpaar: Ein Kuss und böse Gerüchte

SPIEGEL ONLINE - 13.07.2011

Albert und Charlene verbringen ihre Flitterwochen in Südafrika. Fürst und Fürstin sind nun standesamtlich und kirchlich getraut, eine doppelte Versicherung gegen Trennungsgerüchte - könnte man meinen. mehr...

Jawort in Monaco: Und es hat Oui gemacht

SPIEGEL ONLINE - 02.07.2011

Oui! Oui! Es ist vollbracht. Fürst Albert II. und Fürstin Charlene sind nun auch kirchlich getraut. Nach der Zeremonie zog ein Autokorso von 200 Luxuslimousinen durchs Fürstentum. Und eine neue dringende Frage stellt sich Monegassen und Boulevardblättern: Wann kommt der Thronfolger? mehr...

Jawort in Monaco: Kirchen-Pomp für das zweite Oui

SPIEGEL ONLINE - 02.07.2011

Herrliches Wetter, Trennungsgerüchte ausgeräumt - und eine erfolgreiche standesamtliche Trauung: Monaco ist bereit für Teil zwei der pompösen Hochzeit zwischen Albert II. und Fürstin Charlene. Sagen beide Oui vor dem Geistlichen, darf der Zwergstaat wohl schon bald auf einen Thronfolger hoffen. mehr...

Themen von A-Z