Bundesliga: Schalke feiert Sieg im Kellerduell

SPIEGEL ONLINE - 22.12.2018

Durch einen Erfolg beim VfB Stuttgart darf Schalke 04 die Winterpause auf einem Nicht-Abstiegsplatz verbringen. Fortuna Düsseldorf holte den dritten Sieg in Folge. mehr...

Sieg gegen Leverkusen: Frankfurt hält Anschluss an die Champions-League-Plätze

SPIEGEL ONLINE - 16.12.2018

Euphorie in der Europa League und jetzt auch wieder gute Laune in der Bundesliga: Nach dem Erfolg gegen Leverkusen bleibt Frankfurt vorne dran. Es war eine hitzige Partie. mehr...

Regenchaos im Montagsspiel: Nürnberg rutscht ins Unentschieden

SPIEGEL ONLINE - 03.12.2018

Bei starken Regenfällen gab es zwischen dem 1. FC Nürnberg und Bayer 04 Leverkusen einen nassen Kampf, aber mit 1:1 keinen Sieger. Immer wieder blieb der Ball in Pfützen liegen, Konter gerieten zur Rutschpartie. mehr...

Leverkusen-Sieg gegen Stuttgart: Volland scheitert kläglich und trifft dann doppelt

SPIEGEL ONLINE - 23.11.2018

Seine größte Chance hat Kevin Volland im Spiel zwischen Bayer Leverkusen und dem VfB Stuttgart vergeben. Doch dann sorgte der Stürmer mit zwei Toren dafür, dass das keine Rolle mehr spielte. mehr...

Sieg gegen Leverkusen: Leipzig zieht an den Bayern vorbei

SPIEGEL ONLINE - 11.11.2018

Spektakel war gestern. Leipzig und Bayer haben sich in Sachen Offensive eher zurückgehalten. Weil erneut rätselhafte Leverkusener auch defensiv nicht überzeugten, ist RB nun Tabellendritter. mehr...

Drei Thesen zu Leverkusen gegen Dortmund: Bayer fehlt es an taktischer Reife

SPIEGEL ONLINE - 30.09.2018

Eine Stunde lang war Bayer Leverkusen gegen Borussia Dortmund das bessere Team, dann entglitt den Gastgebern die Partie. Daran hatten auch Maßnahmen von Heiko Herrlich ihren Anteil. mehr...

Sieg in Leverkusen: Gentner lässt Stuttgart von Europa träumen

SPIEGEL ONLINE - 28.04.2018

Der Klassenerhalt war das Ziel, nun ist die Teilnahme an der Europa League möglich: Christian Gentner hat Stuttgart drei Punkte in Leverkusen gesichert. Die Gastgeber gingen fahrlässig mit ihren Großchancen um. mehr...

BVB-Triumph nach Derby-Frust: Die Sorgen für einen Abend vergessen

SPIEGEL ONLINE - 21.04.2018

Beim Kantersieg gegen Bayer Leverkusen hat Borussia Dortmund endlich wieder berauschenden Fußball gezeigt. Das Team verzückte seine Fans für ein Spiel, die Konflikte jedoch bleiben. mehr...

BVB-Sieg gegen Leverkusen: Dortmund schießt sich den Frust von der Seele

SPIEGEL ONLINE - 21.04.2018

Der BVB hat das Bundesliga-Spitzenspiel gegen Bayer Leverkusen klar gewonnen. Marco Reus traf doppelt, und ein Teenager glänzte. mehr...

Fußball-Bundesliga: Leverkusen deklassiert Leipzig spektakulär

SPIEGEL ONLINE - 09.04.2018

Kantersieg trotz Rückstand - Bayer Leverkusen springt nach einer teilweise berauschenden Leistung auf Platz vier der Tabelle. Für die Leipziger war es die höchste Heimniederlage ihrer noch jungen Bundesligageschichte. mehr...