ThemaCharlie SheenRSS

Alle Artikel und Hintergründe

Bestbezahlte TV-Stars: Zweieinhalb Männer an der Spitze

Bestbezahlte TV-Stars: Zweieinhalb Männer an der Spitze

SPIEGEL ONLINE - 16.10.2013

An Ashton Kutcher kommt niemand vorbei: Der Star der US-Comedyserie "Two and a Half Men" steht auf der Liste der bestverdienenden TV-Schauspieler ganz oben. Aber auch seine Serienkollegen schneiden hervorragend ab. mehr...

Wundersamster Tag: Charlie Sheen wird Opa

SPIEGEL ONLINE - 18.07.2013

In seinen Adern fließt Tigerblut, er bringt unsere Gesichter zum Schmelzen - und jetzt ist er Großvater geworden: Der US-Schauspieler und Profi-Dampfplauderer Charlie Sheen freut sich über sein erstes Enkelkind. mehr...

Regisseur Roman Coppola: Charlie Sheen ist ein Gentleman

SPIEGEL ONLINE - 06.05.2013

Die beiden kennen sich seit Kindertagen. Nun engagierte Roman Coppola seinen alten Kumpel Charlie Sheen für die Komödie "Charlies Welt". Im Interview erklärt Coppola, warum der Skandal-Star zu Unrecht als verrückt gilt. Und was an einem Cadillac mit Bacon an der Tür toll sein soll, verrät er auch noch. mehr...

Filmblamage Charlies Welt: Der leere Kaputtnik

SPIEGEL ONLINE - 01.05.2013

Ist Charlie Sheen noch zu retten? Mit der Kinokomödie "Charlies Welt" versucht Roman Coppola, seinem Kumpel ein selbstironisches Comeback zu verschaffen. Doch der abgestürzte Ex-Serienstar reitet sich mit einer schauspielerischen Null-Leistung nur noch tiefer in die Grütze. mehr...

Spende für Paparazzo-Beerdigung: Charlie Sheen, der Wohltäter

SPIEGEL ONLINE - 10.01.2013

Charlie Sheen machte meist mit eigentümlichen Auf- und Fehltritten von sich reden. Nun zeigt sich der Skandalschauspieler von seiner generösen Seite: Er zahlt 12.000 Dollar für die Beerdigung des Paparazzo, der bei der Jagd nach einem Foto von Justin Bieber von einem Auto überfahren wurde. mehr...

Im Suff: Charlie Sheen verschenkt Zwei-Millionen-Baseball

SPIEGEL ONLINE - 17.12.2012

Viel Alkohol, wenig Verstand und eine Prise Sammlerstolz haben Charlie Sheen offenbar um eine Kostbarkeit gebracht. Weil der Schauspieler damit prahlte, eine echte Rarität zu besitzen, erweckte er Begehrlichkeiten bei seinem Freund Zac Efron. Und überließ ihm schließlich ein wertvolles Sammlerstück. mehr...

Generös: Charlie Sheen spendet US-Soldaten eine Million Dollar

SPIEGEL ONLINE - 17.07.2012

In Charlie Sheen stecken viele schillernde Persönlichkeiten. Derzeit hat der Patriot die Oberhand. Wie jetzt bekannt wurde, hat der skandalumwitterte Schauspieler einer Hilfsorganisation für verwundete US-Soldaten mal eben eine Million Dollar gespendet. mehr...

Charlie Sheens neues Seriendebakel: Der mit der Gummipuppe spricht

SPIEGEL ONLINE - 29.06.2012

Nach dem Rauswurf bei "Two and a Half Men" sollte "Anger Management" Charlie Sheens großes TV-Comeback werden. Doch auch wenn für den bekennenden Alkoholiker immer Happy Hour ist - seine neue Serie ist nach Ansicht der US-Presse keine Sternstunde der Sitcom. mehr...

TV-Star Charlie Sheen: Schluss mit lustig

SPIEGEL ONLINE - 19.06.2012

Anderer Leute Klamotten tragen? Anderer Leute Sätze sprechen? So ein Schauspieler hat es schon schwer - und Charlie Sheen offenbar die Lust an seinem Job verloren. Der 46-Jährige hat schon konkrete Pläne für sein Rentnerdasein. mehr...

Two and a Half Men bei ProSieben: Traum-Einstand für Kutcher

SPIEGEL ONLINE - 11.01.2012

Neu und nackt: So stellte sich Ashton Kutcher am Dienstagabend bei "Two and a Half Men" vor. Der ProSieben-Comedy bescherte er damit Traumquoten: Rund 4,8 Millionen Zuschauer wollten Kutchers Einstand in der TV-Männer-WG sehen. Damit stellte er glatt seinen Vorgänger Charlie Sheen in den Schatten. mehr...

Neue Staffel Two and a Half Men: Herz schlägt Herpes

SPIEGEL ONLINE - 10.01.2012

Welpenblick siegt über Killerlook - ProSieben zeigt die neunte Staffel von "Two and a Half Men", in der Softie Ashton Kutcher den Mega-Macho Charlie Sheen ablöst. Der Clou: Trotz des sanften Neulings führt die Serie die Männerwelt weiter in ihrer ganzen Erbärmlichkeit vor. mehr...

Themen von A-Z