ThemaCherRSS

Alle Artikel und Hintergründe

Neue Werbekampagne von Marc Jacobs: Im Club der Ü60-Models

SPIEGEL ONLINE - 28.05.2015

Céline und Yves Saint Laurent machten es vor, jetzt zieht Marc Jacobs nach: Das Modelabel engagierte ein fast 70 Jahre altes Model - es handelt sich um eine alte Bekannte aus dem Showgeschäft. mehr...

Diskriminierungsvorwürfe: Popstar Cher von eigenen Background-Tänzern verklagt

SPIEGEL ONLINE - 19.09.2014

Weil sie sich diskriminiert fühlen, haben drei Background-Tänzer die Popsängerin Cher verklagt. Während der laufenden Tour waren sie aus dem Ensemble geworfen worden - unter anderem angeblich wegen ihrer Hautfarbe. mehr...

Triumph beim ESC: Cher feiert Conchita Wurst

SPIEGEL ONLINE - 12.05.2014

Die Begeisterung über den Sieg von Conchita Wurst beim Eurovision Song Contest hat auch Cher erfasst. Die Pop-Diva feiert Österreichs Vollbart-Dragqueen via Twitter - und hatte noch einen Ratschlag parat. mehr...

Die Musikerin Cher, 67, über Dyslexie, Geld und die erste eigene Wohnung

KulturSPIEGEL - 28.10.2013

Mit 17 hat man noch TräumeKulturSPIEGEL: Mit 17 hat man noch Träume. Erinnern Sie sich? Cher: Ich wollte immer nur berühmt werden, solange ich mich erinnern kann. Mit 17 war ich immerhin auf dem Weg dahin, als Background-Sängerin beim berühmten… mehr...

POP: Familien-Disco

DER SPIEGEL - 30.09.2013

„Closer to the Truth": Neues Album von Cher erscheint; Als Cher sich noch als Backgroundsängerin für den Produzenten Phil Spector durchschlug, musste sie, so geht die Legende, immer ein paar Schritte hinter ihren Kolleginnen stehen - wegen… mehr...

Protest gegen Anti-Homosexuellen-Gesetz: Kein Olympia-Auftritt für Cher

SPIEGEL ONLINE - 16.09.2013

Hunderte Millionen Zuschauer garantiert: Die Eröffnungsfeiern der Olympischen Spiele gehören zu den größten Bühnen der Welt. US-Sängerin Cher will 2014 in Sotschi trotzdem nicht auftreten - aus Protest gegen die Diskriminierung Homosexueller in Russland. mehr...

Ärger um Chers Ehrenschlüssel: „Mein Büro hat's vermasselt?“

SPIEGEL ONLINE - 26.04.2012

Vor 22 Jahren bekam Cher den Ehrenschlüssel der australischen Stadt Adelaide verliehen. Nun wurde das gute Stück auf Ebay versteigert - für fast 100.000 Dollar. Der Bürgermeister grollt, die Sängerin windet sich. mehr...

Kinodesaster „Burlesque“: Zum Heulen, diese Brüste und Keulen

SPIEGEL ONLINE - 05.01.2011

Ein Musical wie ein Fleischsalat: In „Burlesque“ verhackstückt Regisseur Steve Antin Gesang, Choreografie und Körperteile zum Sing-und-Ranz-Stück. Mit fatalen Folgen, meint Lars-Olav Beier - Cher sieht aus, als ob sie mit Gummimaske spielt, Christina Aguilera erinnert an einen Marshmallow. mehr...

SPIEGEL-GESPRÄCH: „Ich bin gern das schlimme Mädchen“

DER SPIEGEL - 27.12.2010

Die Sängerin und Schauspielerin Cher über ihren neuen Film „Burlesque“, die hohe Kunst des Make-up und ihren Kampf gegen das Alter mehr...

Kostümiert durch Europa: Cher verhüllt sich

SPIEGEL ONLINE - 17.12.2010

In London trug sie praktisch nichts am Leib, in Paris schon ein wenig mehr - im winterkalten Berlin hatte Filmstar Cher nun endlich ihre Lektion gelernt: Europa ist nicht Malibu, und bei Minusgraden ist Kleidung ungeheuer hilfreich. mehr...

Themen von A-Z