ThemaChris Brown RSS

Alle Artikel und Hintergründe

Verstoß gegen Rehab-Auflagen: Chris Brown muss ins Gefängnis

SPIEGEL ONLINE - 15.03.2014

Mit neuer Musik macht er keine Schlagzeilen, aber mit seinem verkorksten Privatleben: Weil er gegen Bewährungsauflagen verstoßen hat, muss US-Star Chris Brown ins Gefängnis. Seit einer Prügelattacke gegen seine damalige Freundin Rihanna hat der 24-Jährige ständig Probleme mit der Justiz. mehr...

Aggressiver US-Sänger: Gericht schickt Chris Brown in Entzugstherapie

SPIEGEL ONLINE - 21.11.2013

Chris Brown hat schon wieder Ärger: Ein Gericht in Los Angeles verurteilte den für seine Gewaltausbrüche berüchtigten US-Sänger zu einer dreimonatigen Entzugstherapie. Dabei war der 24-Jährige gerade erst aus einer Rehabilitationsklinik geflogen. mehr...

Nach Prügelei mit Fan: US-Rapper Chris Brown geht in Therapie

SPIEGEL ONLINE - 30.10.2013

Gerade hat sich Chris Brown mal wieder von seiner ruppigen Seite gezeigt und wurde vorübergehend festgenommen. Jetzt droht ihm wegen Verletzung von Bewährungsauflagen der Knast. Zeit, sich ein wenig zurückzuziehen. mehr...

Prügelvorwürfe gegen US-Sänger: Polizei nimmt Chris Brown fest

SPIEGEL ONLINE - 28.10.2013

"Mir ist nach Boxen" soll Chris Brown gesagt haben, dann schlug er angeblich zu: Ein 20-Jähriger wirft dem US-Sänger Körperverletzung vor. Die Polizei nahm den Ex-Freund von Rihanna fest. mehr...

Rihannas Ex: Richter verdonnert Sänger Chris Brown zu tausend Sozialstunden

SPIEGEL ONLINE - 17.08.2013

Strände säubern, Graffiti entfernen, Straßen reinigen: Der Rapper Chris Brown muss wegen seiner Prügelattacke auf seine damalige Freundin Rihanna zusätzliche Sozialstunden leisten. Er habe seine Strafverpflichtungen noch nicht erfüllt, hieß es vor Gericht. mehr...

Nach Autounfall: Anklage gegen US-Sänger Chris Brown fallengelassen

SPIEGEL ONLINE - 16.08.2013

Aufatmen bei Chris Brown: Der US-Sänger muss sich wegen eines Autounfalls nicht vor Gericht verantworten. Die Anklage gegen ihn wurde fallengelassen. Trotzdem drohen dem Musiker weiter bis zu vier Jahre Haft. mehr...

Fahrerflucht-Vorwurf: Chris Brown droht Haftstrafe

SPIEGEL ONLINE - 16.07.2013

Hat Chris Brown gegen seine Bewährungsauflagen verstoßen? Ein Gericht prüft derzeit einen Fall von Fahrerflucht, in den der Sänger verwickelt sein soll. Nun entscheidet sich, ob der Rapper wegen der Prügelattacke auf Rihanna ins Gefängnis muss. mehr...

Chris Brown: Porsche-Crash bei Flucht vor Paparazzi

SPIEGEL ONLINE - 10.02.2013

Der R&B-Sänger Chris Brown hatte einen Unfall mit seinem Porsche. Nach eigenen Angaben verlor der US-Amerikaner bei der Flucht vor Paparazzi die Kontrolle über sein Fahrzeug und rammte eine Mauer. Brown kam ohne Verletzungen davon. mehr...

Rihanna und Chris Brown wiedervereint: Dann ist es mein Fehler

SPIEGEL ONLINE - 31.01.2013

Es ist offiziell: Rihanna und Chris Brown sind wieder ein Paar. In einem Interview sprach die Sängerin ausführlich darüber, warum sie ihrem Prügel-Ex wieder vertraut - und was passiert, wenn Brown erneut handgreiflich werden sollte. mehr...

Parkhaus-Prügelei: Chris Brown fühlt sich ans Kreuz genagelt

SPIEGEL ONLINE - 29.01.2013

Wer warf den ersten Stein? Nach einer veritablen Prügelei in einem Musikstudio in Los Angeles zieht R&B-Sänger Chris Brown biblische Vergleiche: Man habe ihn zum Schuldigen gemacht und wie Jesus gekreuzigt, jammert er - und will für Gerechtigkeit sorgen. mehr...

Themen von A-Z