Nach Razzien: Deutsche-Bank-Chef Sewing hält zu beschuldigten Mitarbeitern

Nach Razzien: Deutsche-Bank-Chef Sewing hält zu beschuldigten Mitarbeitern

SPIEGEL ONLINE - 02.12.2018

Zwei Tage lang wurden Büros der Deutschen Bank durchsucht. Der Verdacht: Mitarbeiter sollen Kunden bei der Geldwäsche geholfen haben. "Es gilt die Unschuldsvermutung", sagte nun der Chef des Geldhauses. mehr... Video | Forum ]

Banker-Warnung: „Die deutsche Wirtschaft könnte sich an einem Krisencocktail verschlucken“

SPIEGEL ONLINE - 26.09.2018

Der Deutsche-Bank-Chef Christian Sewing warnt vor einem toxischen Gemisch wirtschaftlicher Krisen. Noch sei die Konjunktur stabil - doch die Unsicherheiten nähmen zu. mehr...

Christian Sewing: Deutsche-Bank-Chef warnt vor wirtschaftlichen Schocks durch politischen Nationalismus

SPIEGEL ONLINE - 29.08.2018

USA, Türkei, Italien - Deutsche-Bank-Chef Christian Sewing blickt eher düster auf die Welt. Die Politik müsse aufpassen, dass sie die weltwirtschaftliche Stabilität nicht nationalen Interessen opfere. mehr...

Investmentbanking: Die Kapitulation der Deutschen Bank

SPIEGEL ONLINE - 26.04.2018

Die Deutsche Bank wollte eine internationale Investmentbank sein. Nun gibt das marode Geldhaus diesen Anspruch Stück für Stück auf. Eine überzeugende Strategie bleibt aber auch der neue Chef Sewing schuldig. mehr...

Neuer Deutsche-Bank-Chef Sewing: Versöhnen und durchgreifen

SPIEGEL ONLINE - 09.04.2018

Die Anleger reagieren erleichtert auf den Chefwechsel bei der Deutschen Bank. Doch der neue Boss Christian Sewing hat schwere Aufgaben vor sich: Er muss ein gespaltenes Unternehmen einen und gleichzeitig Härte zeigen. mehr...

Neuer Deutsche-Bank-Chef Sewing: Der Privat-Mann

SPIEGEL ONLINE - 09.04.2018

Die Deutsche Bank tauscht ihren Chef aus. Mit Christian Sewing steht zum ersten Mal seit 16 Jahren kein Investmentbanker an der Spitze des größten deutschen Geldhauses. Kann er den angeschlagenen Finanzkonzern retten? mehr...

Neue Führung: Christian Sewing wird Chef der Deutschen Bank

SPIEGEL ONLINE - 08.04.2018

Der Aufsichtsrat hat entschieden: Christian Sewing wird Nachfolger von John Cryan und soll die Führung der Deutschen Bank übernehmen. Bislang war er für das Privatkundengeschäft zuständig. mehr...

Führungskrise: Christian Sewing soll neuer Chef der Deutschen Bank werden

SPIEGEL ONLINE - 08.04.2018

John Cryan hat als Chef der Deutschen Bank nur Verluste angehäuft. Nach SPIEGEL-Informationen hat Aufsichtsratschef Paul Achleitner nun einen Nachfolger gefunden. Ein anderer Hoffnungsträger wird den Konzern wohl verlassen. mehr...

Deutsche Bank: Achleitners Doppelspitze

DER SPIEGEL - 01.04.2017

Der Aufsichtsrat hat Christian Sewing und Marcus Schenck zu Kronprinzen gekürt. Allerdings wissen die beiden nicht, ob sie gemeinsam kämpfen – oder gegeneinander. mehr...