ThemaCindy CrawfordRSS

Alle Artikel und Hintergründe

Claudia Voigt Mein Leben als Frau: So sieht es aus

DER SPIEGEL - 21.02.2015

Kolumne: Mein Leben als Frau. Als ich einmal Cindy Crawford traf, war ich nicht darauf vorbereitet, wie schön ich sie finden würde.Es war in Italien, in der Oberkirche von Assisi, eingehend betrachtete Crawford die Fresken mit Szenen aus dem Leben ... mehr...

Unretuschiertes Foto von Cindy Crawford: Schön wär's

SPIEGEL ONLINE - 16.02.2015

Von Cindy Crawford ist ein Foto in Unterwäsche aufgetaucht, es zeigt das Top-Model unretuschiert mit Bäuchlein und Dellen. Jetzt wird sie als Vorbild gefeiert. Zu Unrecht. mehr...

Cindy Crawford: Stangentanz in der Dunkelkammer

SPIEGEL ONLINE - 18.10.2010

Cindy Crawford tappt und tanzt im Dunkeln. Die 44-Jährige will nicht länger "nur" Model und Mutter sein, weshalb sie nun Unterricht im Stangentanz nimmt. Ohne Licht. Und zur Freude ihres Gatten. mehr...

Urteil in Baden-Württemberg: Cindy Crawfords Erpresser muss ins Gefängnis

SPIEGEL ONLINE - 09.03.2010

100.000 Euro hat ein 26-jähriger Deutscher von Cindy Crawford zu erpressen versucht. Im Prozess in Kirchheim unter Teck wurde nun das Urteil gegen ihn verkündet. mehr...

Cindy Crawford: Ich halte mich ganz gut

SPIEGEL ONLINE - 02.02.2010

In einem Vierteljahrhundert Modelei lächelte sie mehr als tausendmal von den Titelblättern diverser Magazine: Und auch mit 43 zeigt sich Cindy Crawford von ihrem Äußeren durchaus angetan - auch wenn sie zuletzt privates Ungemach überstehen musste. mehr...

Haftbefehl: Mutmaßlicher Crawford-Erpresser stellt sich in Deutschland

SPIEGEL ONLINE - 17.11.2009

100.000 Dollar soll Edis K. für ein vermeintlich kompromittierendes Foto der Tochter von Cindy Crawford und ihrem Ehemann verlangt haben. Nun hat sich der 26-Jährige in Baden-Württemberg der Polizei gestellt - gegen ihn ist Haftbefehl wegen versuchter Erpressung erlassen worden. mehr...

USA: Deutscher soll Cindy Crawford erpresst haben

SPIEGEL ONLINE - 13.11.2009

Es geht um ein vermeintlich kompromittierendes Foto: Die US-Justiz hat Anklage gegen einen Deutschen erhoben, der das frühere Top-Model Cindy Crawford erpresst haben soll. 100.000 Dollar verlangte der inzwischen abgeschobene Edis K. demnach. mehr...

Cindy Crawford

DER SPIEGEL - 17.01.2005

Cindy Crawford ziert nach über zehn Jahren wieder einmal Titelseite der britischen "Vogue". Cindy Crawford , 38, US-Topmodel, ziert nach über zehn Jahren wieder einmal die Titelseite der britischen "Vogue". Die sonst eher zurückhaltende Schöne über... mehr...

Pelzmäntel: Cindy Crawford vergrätzt Tierschützer

SPIEGEL ONLINE - 21.08.2004

US-Topmodel Cindy Crawford hat sich bei Tierschützern alle Sympathien verspielt, weil sie seit neuestem für Pelzmäntel wirbt. Dabei hatte die Schönheit vor zehn Jahren noch für die Kampagne "Lieber nackt als im Pelz" alle Hüllen fallen gelassen. mehr...

Cindy Crawford

DER SPIEGEL - 30.06.2003

Cindy Crawford und Pamela Anderson: Erfahrungen beim Vorsprechen. Cindy Crawford , 37, amerikanisches Top-Model und Namensgeberin für Parfumdüfte, hat an ihre erste Vorsprechprobe keine guten Erinnerungen. Vom Leutemagazin "People" war sie nach... mehr...

Themen von A-Z