Thema Cristiano Ronaldo

Alle Artikel und Hintergründe

Getty Images

Die teuerste Pomade der Welt

Real Madrids Star-Stürmer Cristiano Ronaldo fällt durch perfekte Freistöße und seine Tore auf. Der polarisierende Portugiese ist mehrfacher Weltfußballer des Jahres und hat alles gewonnen - bis auf den WM-Titel.

Cristiano Ronaldo: „Ich bin der beste Fußballer der Geschichte“

SPIEGEL ONLINE - 08.12.2017

Wer ist der beste Kicker der Geschichte? „Cristiano Ronaldo!“, sagt Cristiano Ronaldo. Der fünffache Weltfußballer sei einfach kompletter als die Konkurrenz. mehr...

Genauso oft wie Messi: Ronaldo gewinnt zum fünften Mal den Ballon D'Or

SPIEGEL ONLINE - 07.12.2017

Cristiano Ronaldo ist in Paris als bester Spieler des Jahres 2017 ausgezeichnet worden. Der Portugiese gewann seinen fünften Ballon D'Or. Damit hat Ronaldo mit Lionel Messi gleichgezogen. mehr...

Ronaldo will sieben Kinder: „Das ist meine Fetischzahl“

SPIEGEL ONLINE - 17.11.2017

Christiano Ronaldo will siebenfacher Vater werden. Das teilte er kurz nach der Geburt von Kind Nummer vier mit - und kündigte gleich noch etwas an. mehr...

Familienglück auf Instagram: Ronaldo zum vierten Mal Vater geworden

SPIEGEL ONLINE - 12.11.2017

Fußballstar Cristiano Ronaldo hat das erste gemeinsame Kind mit Freundin Georgina Rodriguez bekommen. Erst im Sommer brachte eine Leihmutter Zwillinge zur Welt. mehr...

Fifa-Wahl: Cristiano Ronaldo ist Weltfußballer des Jahres

SPIEGEL ONLINE - 11.12.2017

Wer ist der beste Fußballer der Welt? Trainer, Kapitäne und Fans finden (mal wieder): Cristiano Ronaldo. Bei der Fifa-Wahl ist der Portugiese von Real Madrid zum fünften Mal als Weltfußballer ausgezeichnet worden. mehr...

Uefa-Auszeichnung: Ronaldo ist Europas Fußballer des Jahres

SPIEGEL ONLINE - 24.08.2017

Häufiger als Messi: Cristiano Ronaldo ist zu Europas Fußballer des Jahres gekürt worden - zum dritten Mal. Er hatte in der vergangenen Saison in 46 Spielen 42 Tore geschossen und die Champions League gewonnen. mehr...

Real Madrid: Einspruch erfolglos, Ronaldo bleibt gesperrt

SPIEGEL ONLINE - 22.08.2017

Real Madrid ist mit einem Einspruch vor dem spanischen Sportgerichtshof gescheitert: Die Sperre von fünf Spielen gegen Cristiano Ronaldo bleibt bestehen. Der Superstar reagierte erneut ungehalten. mehr...

Schiri-Schubser: Ronaldo für fünf Spiele gesperrt

SPIEGEL ONLINE - 14.08.2017

Eine Unbeherrschtheit im spanischen Supercup kommt Cristiano Ronaldo teuer zu stehen: Weil er den Schiedsrichter geschubst hat, muss der Superstar von Real Madrid lange aussetzen. mehr...

Anhörung von Ronaldo: „Leute wie er gehen nicht ins Gefängnis“

SPIEGEL ONLINE - 31.07.2017

Sieben Jahre Haft? Cristiano Ronaldo droht wegen möglicher Steuerhinterziehung eine lange Freiheitsstrafe. Gleich sein erster Gerichtstermin sorgt für Unmut. mehr...

Endlich verständlich: Ronaldos komplizierte Steuerakte

SPIEGEL ONLINE - 31.07.2017

Cristiano Ronaldo soll 14,7 Millionen Euro Steuern hinterzogen haben. Am Montag sagt der Portugiese vor einem Gericht in Madrid aus. Welche Strafe droht Ronaldo? Alle Hintergründe - einfach erklärt. mehr...