Getty Images

Die teuerste Pomade der Welt

Real Madrids Star-Stürmer Cristiano Ronaldo fällt durch perfekte Freistöße und seine Tore auf. Der polarisierende Portugiese ist mehrfacher Weltfußballer des Jahres und hat alles gewonnen - bis auf den WM-Titel.

Reals Matchwinner gegen PSG: Einhundertundeinmal Ronaldo

SPIEGEL ONLINE - 15.02.2018

Cristiano Ronaldo ist da, wenn er da sein muss. Der Weltfußballer hat das Hinspiel des Champions-League-Achtelfinals gegen PSG entschieden - und Neymar die Show gestohlen. mehr...

Champions League: Ronaldo dreht das Spiel gegen PSG für Real

SPIEGEL ONLINE - 14.02.2018

Hohes Tempo, viele Chancen: Vor allem in der ersten Hälfte haben Real Madrid und Paris Saint-Germain ein Top-Spiel geboten. Cristiano Ronaldo vergab erst mehrere Chancen und wurde dann doch zum Matchwinner. mehr...

Verletzter Superstar: Ronaldo checkt Platzwunde mit dem Handy

SPIEGEL ONLINE - 22.01.2018

Wegen einer Platzwunde musste Cristiano Ronaldo in der Partie gegen Deportivo La Coruna vom Platz. Der erste Griff des Superstars ging zum Handy. mehr...

Cristiano Ronaldo über seine Zukunft: „Ich werde ein gutes Leben haben“

SPIEGEL ONLINE - 30.12.2017

Besonders zum Jahreswechsel fragt sich wohl jeder: Was mag die Zukunft für mich bringen? Fußballstar Cristiano Ronaldo ist da sehr optimistisch - und überrascht mit einem Karriereplan B. mehr...

Fünfter Titel im Jahr 2017: Real Madrid dank Ronaldo Klub-Weltmeister

SPIEGEL ONLINE - 16.12.2017

Real Madrid hat als erster Verein den Klub-Weltmeister-Titel verteidigt. Und wer schoss das Siegtor? Klar, Cristiano Ronaldo. Real gewann damit den fünften Pokal im Kalenderjahr 2017 - Rekord. mehr...

Cristiano Ronaldo: „Ich bin der beste Fußballer der Geschichte“

SPIEGEL ONLINE - 08.12.2017

Wer ist der beste Kicker der Geschichte? „Cristiano Ronaldo!“, sagt Cristiano Ronaldo. Der fünffache Weltfußballer sei einfach kompletter als die Konkurrenz. mehr...

Genauso oft wie Messi: Ronaldo gewinnt zum fünften Mal den Ballon D'Or

SPIEGEL ONLINE - 07.12.2017

Cristiano Ronaldo ist in Paris als bester Spieler des Jahres 2017 ausgezeichnet worden. Der Portugiese gewann seinen fünften Ballon D'Or. Damit hat Ronaldo mit Lionel Messi gleichgezogen. mehr...

Ronaldo will sieben Kinder: „Das ist meine Fetischzahl“

SPIEGEL ONLINE - 17.11.2017

Christiano Ronaldo will siebenfacher Vater werden. Das teilte er kurz nach der Geburt von Kind Nummer vier mit - und kündigte gleich noch etwas an. mehr...

Familienglück auf Instagram: Ronaldo zum vierten Mal Vater geworden

SPIEGEL ONLINE - 12.11.2017

Fußballstar Cristiano Ronaldo hat das erste gemeinsame Kind mit Freundin Georgina Rodriguez bekommen. Erst im Sommer brachte eine Leihmutter Zwillinge zur Welt. mehr...

Fifa-Wahl: Cristiano Ronaldo ist Weltfußballer des Jahres

SPIEGEL ONLINE - 23.10.2017

Wer ist der beste Fußballer der Welt? Trainer, Kapitäne und Fans finden (mal wieder): Cristiano Ronaldo. Bei der Fifa-Wahl ist der Portugiese von Real Madrid zum fünften Mal als Weltfußballer ausgezeichnet worden. mehr...