Getty Images

Die teuerste Pomade der Welt

Real Madrids Star-Stürmer Cristiano Ronaldo fällt durch perfekte Freistöße und seine Tore auf. Der polarisierende Portugiese ist mehrfacher Weltfußballer des Jahres und hat alles gewonnen - bis auf den WM-Titel.

Fifa-Wahl: Modric neuer Weltfußballer - Ronaldo schwänzt Gala

Fifa-Wahl: Modric neuer Weltfußballer - Ronaldo schwänzt Gala

SPIEGEL ONLINE - 24.09.2018

Bester Spieler der WM, Europas und nun auch der Welt - der Kroate Luka Modric wird für das erfolgreichste Jahr seiner Karriere geehrt. Sein ehemaliger Real-Kollege Cristiano Ronaldo blieb der Zeremonie fern. mehr... Forum ]

Serie A: Ronaldo führt Juve zum fünften Sieg im fünften Spiel

Serie A: Ronaldo führt Juve zum fünften Sieg im fünften Spiel

SPIEGEL ONLINE - 23.09.2018

Italiens Rekordmeister ist weiterhin nicht zu stoppen: Dank eines Tors von Cristiano Ronaldo hat Juventus seine Erfolgsserie ausgebaut. Doch auch der Verfolger aus Neapel punktete dreifach. mehr... Forum ]


Drei Thesen zur Champions League: Die Kovac-Taktik wirkt

Drei Thesen zur Champions League: Die Kovac-Taktik wirkt

SPIEGEL ONLINE - 20.09.2018

Personalwahl, taktische Anpassungen: Bayern-Trainer Niko Kovac trifft derzeit die richtigen Entscheidungen. Bei Juventus ist nur mit Cristiano Ronaldo Großes möglich. Und Hoffenheims CL-Debüt macht Lust auf mehr. Von Marco Fuchs und Henrik Bahlmann mehr... Forum ]

Platzverweis für Cristiano Ronaldo: „Er fühlt sich ungerecht behandelt“

SPIEGEL ONLINE - 20.09.2018

Rot beim Debüt: Cristiano Ronaldos erster Champions-League-Auftritt im Juventus-Trikot war nach 29 Minuten beendet. Beim Superstar flossen Tränen, hinterher gab es Trost und Häme. mehr...

Erstes Champions-League-Spiel für Juve: Ronaldo fliegt vom Platz

SPIEGEL ONLINE - 19.09.2018

Er verließ das Feld mit Tränen in den Augen. Cristiano Ronaldo hat in der Champions-League-Partie zwischen Valencia und Juventus die Rote Karte gesehen. Es war sein erster Platzverweis in der Königsklasse. mehr...

Nach Ronaldo-Kauf: Juventus Turin ächzt unter Schuldenlast

SPIEGEL ONLINE - 13.09.2018

Der italienische Rekordmeister Juventus Turin ist mehr als 300 Millionen Euro im Minus. Gleichzeitig ist die Aktie des Fußballklubs seit der Verpflichtung von Superstar Cristiano Ronaldo auf einem Rekordhoch. mehr...

Stürmerstar: Juve-Aktienwert seit Ronaldo-Wechsel mehr als verdoppelt

SPIEGEL ONLINE - 12.09.2018

Der Wechsel von Cristiano Ronaldo zu Juventus Turin lässt die Aktie des italienischen Fußballmeisters drastisch steigen: Innerhalb von zwei Monaten hat es einen Zuwachs von 130 Prozent gegeben. mehr...

Serie A: Ronaldo wartet weiter auf sein erstes Tor für Juve

SPIEGEL ONLINE - 01.09.2018

Juventus feiert im dritten Saisonspiel den dritten Sieg. Aber erneut hat Cristiano Ronaldo keinen Treffer und keinen Assist beigesteuert. Juve-Fans sollten sich trotzdem keine Sorgen machen. mehr...

Uefa-Auszeichnung: Ronaldos Fallrückzieher zum „Tor des Jahres“ gewählt

SPIEGEL ONLINE - 28.08.2018

Cristiano Ronaldo ist für sein Fallrückziehertor im Champions-League-Viertelfinale gegen Juventus Turin ausgezeichnet worden. Damals hatten sogar die Gegner applaudiert. mehr...

Serie A: Juventus besiegt Lazio - und Cristiano Ronaldo verzweifelt

SPIEGEL ONLINE - 25.08.2018

Zweites Spiel, zweiter Sieg - aber Cristiano Ronaldo wartet weiter auf sein erstes Pflichtspieltor für Juventus. Bei einer Aktion schoss sich der Superstar frei stehend selbst an - und bereite so das Siegtor vor. mehr...

Juventus-Sieg gegen Chievo Verona: Ronaldo bricht Torwart des Gegners die Nase

SPIEGEL ONLINE - 19.08.2018

Es war ein torloses Debüt von Ronaldo in der italienischen Liga. Ein anderer wird sich noch länger daran erinnern: „CR7 hat mich voll erwischt“, schrieb Chievos Torwart Sorrentino nach einem Nasenbruch. mehr...

Ronaldos Debüt in der Serie A: Acht Torschüsse, kein Tor, ein Videobeweis

SPIEGEL ONLINE - 18.08.2018

Juventus Turin ist mit einem glücklichen Erfolg in die Serie A gestartet. Cristiano Ronaldo war sofort die dominante Figur im Angriff, auf sein erstes Tor muss er aber noch warten. Fast hätte seine Hand den Sieg gekostet. mehr...

Testspiel: Ronaldo braucht acht Minuten für sein erstes Juve-Tor

SPIEGEL ONLINE - 12.08.2018

Juventus eröffnet seine Saison traditionell mit einem vereinsinternen Testspiel in den Alpen. In diesem Jahr war die Partie der erste Auftritt Cristiano Ronaldos - und der Weltfußballer traf direkt. mehr...