Thema Cristiano Ronaldo

Alle Artikel und Hintergründe

Getty Images

Die teuerste Pomade der Welt

Real Madrids Star-Stürmer Cristiano Ronaldo fällt durch perfekte Freistöße und seine Tore auf. Der polarisierende Portugiese ist mehrfacher Weltfußballer des Jahres und hat alles gewonnen - bis auf den WM-Titel.

Real-Sieg bei Borussia Dortmund: Volleyball in Perfektion

Real-Sieg bei Borussia Dortmund: Volleyball in Perfektion

SPIEGEL ONLINE - 27.09.2017

Dortmund ärgert sich nach der Partie gegen Real Madrid über einen verwehrten Elfmeter. Dass die Niederlage in der Champions League verdient war, bestritt aber nicht mal BVB-Trainer Peter Bosz. Von Lukas Rilke mehr... Video | Forum ]

Wahl des Weltfußballers: Ronaldo, Messi - oder doch Neymar?

Wahl des Weltfußballers: Ronaldo, Messi - oder doch Neymar?

SPIEGEL ONLINE - 22.09.2017

Wer wird Weltfußballer 2017? Mit Cristiano Ronaldo, Lionel Messi und Neymar stehen die Finalisten für die Entscheidung im Oktober fest. Auch Manuel Neuer darf auf eine Auszeichnung hoffen. mehr... Forum ]


Uefa-Auszeichnung: Ronaldo ist Europas Fußballer des Jahres

SPIEGEL ONLINE - 24.08.2017

Häufiger als Messi: Cristiano Ronaldo ist zu Europas Fußballer des Jahres gekürt worden - zum dritten Mal. Er hatte in der vergangenen Saison in 46 Spielen 42 Tore geschossen und die Champions League gewonnen. mehr...

Real Madrid: Einspruch erfolglos, Ronaldo bleibt gesperrt

SPIEGEL ONLINE - 22.08.2017

Real Madrid ist mit einem Einspruch vor dem spanischen Sportgerichtshof gescheitert: Die Sperre von fünf Spielen gegen Cristiano Ronaldo bleibt bestehen. Der Superstar reagierte erneut ungehalten. mehr...

Schiri-Schubser: Ronaldo für fünf Spiele gesperrt

SPIEGEL ONLINE - 14.08.2017

Eine Unbeherrschtheit im spanischen Supercup kommt Cristiano Ronaldo teuer zu stehen: Weil er den Schiedsrichter geschubst hat, muss der Superstar von Real Madrid lange aussetzen. mehr...

Anhörung von Ronaldo: „Leute wie er gehen nicht ins Gefängnis“

SPIEGEL ONLINE - 31.07.2017

Sieben Jahre Haft? Cristiano Ronaldo droht wegen möglicher Steuerhinterziehung eine lange Freiheitsstrafe. Gleich sein erster Gerichtstermin sorgt für Unmut. mehr...

Endlich verständlich: Ronaldos komplizierte Steuerakte

SPIEGEL ONLINE - 31.07.2017

Cristiano Ronaldo soll 14,7 Millionen Euro Steuern hinterzogen haben. Am Montag sagt der Portugiese vor einem Gericht in Madrid aus. Welche Strafe droht Ronaldo? Alle Hintergründe - einfach erklärt. mehr...

Mateo und Eva: Cristiano Ronaldo zeigt seine Zwillinge

SPIEGEL ONLINE - 29.06.2017

Er kann nicht nur Fußball: Cristiano Ronaldo hat erstmals Bilder seiner Zwillinge gepostet. Um die beiden kennenzulernen, schwänzte der portugiesische Star sein letztes Spiel beim Confed Cup. mehr...

Confed Cup: Ronaldo ist lieber Vater als Dritter

SPIEGEL ONLINE - 29.06.2017

Trotz Portugals Halbfinalaus beim Confed Cup hat Cristiano Ronaldo Grund zur Freude: Der Weltfußballer wurde Vater von Zwillingen. Um bei seinen Söhnen zu sein, schwänzt er das Spiel um Platz drei. mehr...

Vorwurf des Steuerbetrugs: Ronaldo will offenbar bei Gericht 14,7 Millionen Euro hinterlegen

SPIEGEL ONLINE - 22.06.2017

Neue Entwicklung in der vom SPIEGEL aufgedeckten Steueraffäre um Cristiano Ronaldo: Medienberichten zufolge will der Fußball-Superstar Millionen an den spanischen Fiskus zahlen. Ein Schuldeingeständnis sei das aber nicht. mehr...

Angeblicher Steuerbetrug: Ronaldo muss vor Gericht aussagen

SPIEGEL ONLINE - 20.06.2017

Cristiano Ronaldo muss sich wegen des Verdachts auf Steuerhinterziehung vor einem spanischen Richter verantworten. Der SPIEGEL und das Recherchenetzwerk EIC hatten über die Geschäfte des Portugiesen berichtet. mehr...

Gerüchte um Ronaldo-Abschied aus Madrid: Weltfußballer, 32, sucht neuen Klub

SPIEGEL ONLINE - 20.06.2017

Das Gerücht hält sich hartnäckig: Cristiano Ronaldo will angeblich Real Madrid verlassen. Als Ziel werden etliche Klubs gehandelt, vom FC Bayern bis Manchester. Welches Szenario ist realistisch? Der Check. mehr...