Formel 1: Ricciardo verlässt Red Bull am Saisonende

SPIEGEL ONLINE - 03.08.2018

Überraschung in der Formel 1: Daniel Ricciardo wird seinen Vertrag bei Red Bull Racing nicht verlängern. Bei seinem kommenden Arbeitgeber wird der Australier Teamkollege eines Deutschen. mehr...

Ricciardo-Sieg in Monaco: Wiedergutmachung für den Honigdachs

SPIEGEL ONLINE - 27.05.2018

2016 kostete ihn ein verpatzter Boxenstopp den Erfolg. Nun gelang Daniel Ricciardo der ersehnte Erfolg in Monaco. Während der Australier gefeiert wurde, wird die Kritik an Teamkollege Max Verstappen heftiger. mehr...

Ricciardos Erfolg in Monaco: Wer braucht schon einen siebten Gang?

SPIEGEL ONLINE - 27.05.2018

Ein Start-Ziel-Sieg in Monaco - das war zuletzt eher selten. Ansonsten war das Rennen eher untypisch für das Fürstentum. Daniel Ricciardo feierte einen lang ersehnten Sieg - trotz technischer Probleme. mehr...

Formel 1 in Monaco: Ricciardo triumphiert vor Vettel

SPIEGEL ONLINE - 27.05.2018

Das war ein hartes Stück Arbeit: Mehr als die Hälfte des Monaco-Rennens hatte Daniel Ricciardo mit technischen Problemen zu kämpfen. Trotzdem behauptete er seine Spitzenposition gegen Sebastian Vettel. mehr...

Formel-1-Qualifying: Ricciardo fährt in Monaco auf die Poleposition

SPIEGEL ONLINE - 26.05.2018

Daniel Ricciardo war im Red Bull beim Qualifying in Monte Carlo der Schnellste. Vettel wurde Zweiter vor Hamilton. Ricciardos Teamkollege Max Verstappen startet nach einem Crash im Training als Letzter. mehr...

Teamduell Verstappen vs. Ricciardo: Crash mit Ansage

SPIEGEL ONLINE - 30.04.2018

Daniel Ricciardo und Max Verstappen sind Teamkollegen, doch beim Großen Preis von Aserbaidschan bekämpften sie sich unerbittlich - bis es knallte. Bei dem Duell geht es um mehr als WM-Punkte. mehr...

Hamiltons Erfolg in Baku: Gewonnen, aber niemand weiß wieso

SPIEGEL ONLINE - 29.04.2018

Was für ein Rennen! Daniel Ricciardo und Max Verstappen haben den Großen Preis von Aserbaidschan durch ihren Crash entschieden. Sieger wurde Lewis Hamilton - der konnte sich aber nicht wirklich freuen. mehr...

Ricciardos Formel-1-Sieg in China: Spielerisch zurück in der Spur

SPIEGEL ONLINE - 15.04.2018

Pannen, Pech - und dramatische Schlussrunden: In der Formel 1 geht der Große Preis von China an Daniel Ricciardo. Der Red-Bull-Pilot sagt: „Ich scheine nie die langweiligen Rennen zu gewinnen.“ Stimmt. mehr...

Großer Preis von China: Ricciardo verdirbt Vettel das Jubiläum

SPIEGEL ONLINE - 15.04.2018

Es sollte der 50. Grand-Prix-Erfolg für Sebastian Vettel werden, aber daraus wurde nichts. Bei einer Kollision verlor er alle Siegchancen. Der große Sieger beim Großen Preis von China hieß stattdessen Daniel Ricciardo. mehr...

Formel 1 in Ungarn: Ricciardo dominiert Training, Vettel Zweiter

SPIEGEL ONLINE - 28.07.2017

Überraschender Trainingssieg für Daniel Ricciardo: Der Australier fuhr in seinem Red Bull die schnellste Runde. Sebastian Vettel landete auf Platz zwei, Lewis Hamilton im Mercedes wurde nur Fünfter. mehr...