ThemaDavid BeckhamRSS

Alle Artikel und Hintergründe

Fußball: Beckham gründet eigenes Team in Miami

SPIEGEL ONLINE - 05.02.2014

Den Plan gab es schon länger. Jetzt ist klar, dass David Beckham ein Fußballteam in Miami gründen wird. Momentan arbeitet er am Finanzierungsplan - und muss einen Standort für ein völlig neues Stadion finden. mehr...

Malediven-Urlaub: Leichenfund vor David Beckhams Ferienanlage

SPIEGEL ONLINE - 30.12.2013

Der Fund einer Leiche überschattet den Winterurlaub von Fußball-Altstar David Beckham. Der 38-Jährige hält sich gemeinsam mit seiner Familie in einem Luxus-Ferienresort auf den Malediven auf. In der Nähe eines Anlegers wurde ein toter Mann im Wasser entdeckt. mehr...

Manchester-United-Kinofilm: Klassentreffen mit dem Lackaffen Beckham

SPIEGEL ONLINE - 03.12.2013

Sie prägten ein ganzes Fußball-Jahrzehnt in England: David Beckham, Paul Scholes und Co. bildeten die legendäre "Klasse von 92" bei Manchester United. Sie bejubelten Titel in Liga und Champions League. Jetzt feiern sie ein spektakuläres Comeback - im Kino. mehr...

Millionen-Investitionen: David Beckham und LeBron James wollen Fußballclub gründen

SPIEGEL ONLINE - 19.11.2013

Ein Fußballclub in Miami, ins Leben gerufen von David Beckham und Baskteball-Superstar LeBron James? Nach eigenen Angaben stehen die beiden in Verhandlungen über die Gründung eines Vereins in der Major League Soccer. Es wäre der Eintritt in einen der begehrtesten Sportmärkte Nordamerikas. mehr...

Bad-Hair-Days: Beckham schämt sich für alte Frisuren

SPIEGEL ONLINE - 08.11.2013

Er gilt als Stilikone und Sexsymbol, doch auch David Beckham graut es, wenn er an seine früheren Frisuren zurückdenkt. Der ehemalige Fußballstar möchte so manches alte Foto am liebsten gar nicht mehr anschauen. Diese Bilder könnte der 38-Jährige gemeint haben. mehr...

Vom Fußballer zum Werbestar: Earn it like Beckham

SPIEGEL ONLINE - 08.10.2013

Wenn die Beckhams eines können, dann Selbstvermarktung. Nachdem sich Victoria als Designerin und Mitglied der Mode-Elite etabliert hat, schärft nun auch ihr Mann David sein Werbeprofil - mit beträchtlichen Gewinnen. mehr...

Massenpanik in China: Hype it like Beckham

SPIEGEL ONLINE - 20.06.2013

Er wollte der chinesischen Jugend den Fußball näherbringen, doch dann löste er eine Massenpanik aus: David Beckham musste seinen Besuch an einer Uni in Shanghai abbrechen, weil Fans das Sportgelände stürmten. Mehrere Menschen wurden verletzt. mehr...

Abschied von David Beckham: Ich habe versucht, nicht zu weinen

SPIEGEL ONLINE - 19.05.2013

Tränen bei David Beckham, Tränen bei Jupp Heynckes, Tränen bei den Bundesliga-Absteigern aus Düsseldorf: Der Fußball hat dieser Tage einmal mehr gezeigt, dass er selbst harte Kerle zum Heulen bringt. "Becks" ging wie Heynckes mit einem Sieg, er wurde als Held gefeiert. mehr...

Beckhams Karriereende: King of Fußball-Pop

SPIEGEL ONLINE - 16.05.2013

Der Fußballer geht, der Popstar bleibt: David Beckham beendet seine sportliche Karriere. Nach mehr als 20 Jahren Profifußball, diversen Titeln, vor allem aber noch mehr Werbeverträgen. Beckham erschuf einen Typ Sportler, den es vor ihm nicht gab. mehr...

Französischer Fußball: Beckham sieht Rote Karte in der Nachspielzeit

SPIEGEL ONLINE - 28.04.2013

Das war ein kurzer Arbeitstag: Paris-Profi David Beckham spielte beim FC Evian nur acht Minuten - und stand dennoch im Mittelpunkt. Der Mittelfeldspieler sah in der Nachspielzeit die Rote Karte. Paris siegte dennoch und ist weiter auf Meisterkurs. mehr...

Themen von A-Z