ThemaDavid HayeRSS

Alle Artikel und Hintergründe

Boxen: Ex-Weltmeister Haye droht das Karriereende

SPIEGEL ONLINE - 17.11.2013

Er galt lange als härtester Konkurrent der Klitschkos. Nun steht David Haye offenbar vor dem Karriereende. Nach einer Operation an der Schulter haben ihm Ärzte zum Rücktritt geraten. "Es ist ein vernichtender Schlag für mich", sagte Haye. mehr...

Boxen: Haye trifft beim Comeback auf Charr

SPIEGEL ONLINE - 29.04.2013

David Haye kehrt in den Boxring zurück. Beim Comeback des ehemaligen Weltmeisters wartet Manuel Charr als Gegner. Für Haye spielt das aber kaum eine Rolle, denn danach soll es für den Briten noch einmal ein Klitschko sein. mehr...

Hayes Sieg gegen Chisora: Her mit Klitschko!

SPIEGEL ONLINE - 15.07.2012

K.o. in der fünften Runde: Im Duell der bösen Buben machte David Haye kurzen Prozess mit Dereck Chisora. Jetzt will er gegen Vitali Klitschko ran. Doch den Vortritt hat ein Deutscher - und der stürmte nach dem Duell der Skandalboxer in London die Pressekonferenz. mehr...

Boxen: Haye prügelt Chisora K.o.

SPIEGEL ONLINE - 14.07.2012

Das "Hass-Duell" wurde zum Blitz-Kampf: Schon in der fünften Runde hat David Haye seinen Rivalen Dereck Chisora K.o. geschlagen. Der Fight war so intensiv wie das Vorgeplänkel. Dem "Hayemaker" winkt nun ein Duell mit Vitali Klitschko. mehr...

Chisora vs. Haye: Kampf der bösen Buben

SPIEGEL ONLINE - 14.07.2012

Ist das noch Sport oder nur noch Spektakel? Der Boxkampf zwischen David Haye und Dereck Chisora verspricht wenig Klasse - und wird wohl trotzdem in Erinnerung bleiben. mehr...

Britische Skandal-Boxer: Chisora und Haye steigen in den Ring

SPIEGEL ONLINE - 08.05.2012

Nun ist es offiziell: Der angekündigte Kampf zwischen den Skandal-Boxern Dereck Chisora und David Haye findet statt. Der Fight soll am 14. Juli in London ausgetragen werden. Die Empörung über das Duell ist groß. "Das ist eine Schande", sagte Thomas Pütz, Präsident des Bundes Deutscher Berufsboxer. mehr...

Duell im Ring: Box-Rüpel Chisora und Haye planen Kampf

SPIEGEL ONLINE - 05.05.2012

Der eine ist suspendiert, der andere zurückgetreten. Und doch könnte es zum Kampf der britischen Skandal-Boxer Dereck Chisora und David Haye kommen. "Es wäre ein größerer Kampf, als wenn einer der beiden noch einmal gegen einen Klitschko antritt", sagte Chisoras Manager. mehr...

Prügelei nach Klitschko-Kampf: Haye und Chisora bereuen Box-Eklat

SPIEGEL ONLINE - 20.02.2012

"Ich habe meine Familie enttäuscht": Boxer Dereck Chisora bedauert die wüste Prügelei mit David Haye im Anschluss an den Kampf gegen Vitali Klitschko. Auch Haye hadert mit sich und seinem Verhalten. Er hat den Boxverbänden nun Mithilfe bei den Ermittlungen zugesichert. mehr...

Skandal-Boxer Chisora und Haye: Karriere kaputtgeprügelt

SPIEGEL ONLINE - 20.02.2012

Erst schafften Dereck Chisora und David Haye es nicht, die Klitschkos zu schlagen. Dann lieferten sich die Boxer eine wüste Prügelei. Die Konsequenzen könnten vor allem für Chisora drastisch sein. Die Staatsanwaltschaft ermittelt, und es droht eine lebenslange Sperre. mehr...

Skandal nach Klitschko-Sieg: Ich werde dich töten

SPIEGEL ONLINE - 19.02.2012

Vitali Klitschkos WM-Sieg gegen Dereck Chisora wurde von einer wüsten Prügelei nach dem Boxkampf überschattet. Der Brite ging bei einer Pressekonferenz auf seinen Kollegen David Haye los. Die Polizei nahm Chisora am Münchener Flughafen fest, nach Haye wird noch gefahndet. mehr...

Themen von A-Z