ThemaDjango AsülRSS

Alle Artikel und Hintergründe

Django Asül mimt Franz Josef Strauß: Da hat ja jeder Scheintote mehr Gefühl fürs Volk

SPIEGEL ONLINE - 03.10.2008

Der Zustand seiner CSU? Da dreht er sich doch im Grabe um. Für ein SPIEGEL-ONLINE-Interview schlüpft der Kabarettist Django Asül in die Rolle des vor 20 Jahren verstorbenen Partei-Übervaters - und bläst seinen politischen Erben so richtig den Marsch. mehr...

Django Asül zur Bayernwahl: Das ist Humor auf hohem Niveau

SPIEGEL ONLINE - 18.09.2008

Ministerpräsident Beckstein sorgt in Sachen Bierkonsum für Aufregung. Im Interview mit SPIEGEL ONLINE erklärt der bayerisch-türkische Kabarettist Django Asül die Welt der CSU, wie sein Kumpel Erwin Huber tickt - und warum er nicht wählen würde, selbst wenn er dürfte. mehr...

Comedy-Doku mit Django Asül: Ich hab ja gar nix gegen die Türken

SPIEGEL ONLINE - 17.10.2007

Darf man über Türken lachen? Ja, aber nur wenn der Witzemacher selber Türke ist, sagt sich die ARD - und schickt den türkischstämmigen Brachialkomiker Django Asül auf einen Doku-Trip. Und der besticht vor allem dort, wo Asül mit seinen Gags scheitert. mehr...

KABARETT: Gut geschmierter Guglhupf

DER SPIEGEL - 24.09.2007

Interview mit den bayerischen Kabarettisten Django Asül und Bruno Jonas über das Erfolgsgeheimnis der CSU und die landestypische Liebe zum politischen Schauspiel. SPIEGEL: Herr Asül, Herr Jonas, was wäre Bayern ohne die CSU?Jonas: Das wäre ein Okto... mehr...

Django Asül zum Nockherberg-Aus: Die CSU ist scheinbar traurig

SPIEGEL ONLINE - 03.08.2007

Auf dem Nockherberg nahm er die Politiker hart ran, jetzt muss er gehen. Im Interview mit SPIEGEL ONLINE nennt Kabarettist Django Asül den Grund für den Rauswurf und verteidigt seine drastische Rede. mehr...

Themen von A-Z