ThemaDschungelcampRSS

Alle Artikel und Hintergründe

RTL

Dschungelcamp

Immer wieder beschert "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" dem Sender RTL Rekordquoten: Für die Reality-Show treffen sich seit 2004 deutsche C-Promis im australischen Outback, um bis zu zwei Wochen lang Dschungelprüfungen wie Schabenessen und Gülletauchen zu bestehen. Manche verlassen das Camp von alleine, anderen werden per Zuschauervoting ausgesiebt - am Ende wird ein/e Dschungelkönig/in gekrönt.

Reality-Show: Gina-Lisa Lohfink wird offenbar Dschungelcamp-Kandidatin

Reality-Show: Gina-Lisa Lohfink wird offenbar Dschungelcamp-Kandidatin

SPIEGEL ONLINE - 10.08.2016

Bei "Germany's Next Topmodel" wurde Gina-Lisa Lohfink einst Zwölfte, nun soll sie an einer weiteren TV-Show teilnehmen: Einem Medienbericht zufolge wurde sie für das RTL-Dschungelcamp verpflichtet. mehr...

Dschungelcamp-Ausflug während Krankschreibung: Nathalies Mutter verlässt Gymnasium

Dschungelcamp-Ausflug während Krankschreibung: Nathalies Mutter verlässt Gymnasium

SPIEGEL ONLINE - 23.02.2016

Viktoria Volk hatte sich krankgemeldet und ihre Tochter Nathalie im Dschungelcamp besucht. Nun hat die Australien-Reise der Lehrerin Konsequenzen: Die Mutter ist nicht mehr an der Schule tätig. mehr... Forum ]

Dschungelcamp-Finale: Mensch, Menderes

Dschungelcamp-Finale: Mensch, Menderes

SPIEGEL ONLINE - 31.01.2016

Es ist der Sieg des sanften Monchichi-Wesens über die kraftmeierische Kasallahaftigkeit. DSDS-Punchingball Menderes Bagci gewinnt das Dschungelcamp, und wir sagen es mal in seinen Worten: danke! Von Anja Rützel mehr... Forum ]

Best of Dschungelcamp: Mit Rützel durch den Schleimkanal

Best of Dschungelcamp: Mit Rützel durch den Schleimkanal

SPIEGEL ONLINE - 31.01.2016

Mancher Dschungelcamp-Fan sagt, es gebe die RTL-Sendung nur, damit unsere Autorin Anja Rützel darüber schreiben könne. Glauben Sie nicht? Dann lesen Sie doch mal ihr Best-of. mehr... Forum ]

Dschungelcamp Tag 15: Ihr kleinen Scheißerchen, wo wollt ihr denn hin?

Dschungelcamp Tag 15: Ihr kleinen Scheißerchen, wo wollt ihr denn hin?

SPIEGEL ONLINE - 30.01.2016

Schade: Zur schönsten denkbaren Vater-Mutter-Kind-Konstellation wird es im Dschungelcamp-Finale nun nicht mehr kommen. Helena, die ungekrönte Queen of Konfro, ist raus. Von Anja Rützel mehr... Forum ]

Dschungelcamp Tag 14: Das Gleichnis von den drei Flachzangenfahrern

Dschungelcamp Tag 14: Das Gleichnis von den drei Flachzangenfahrern

SPIEGEL ONLINE - 29.01.2016

Die Männchen des Camps vergeigen eine Auto-Prüfung, die Weibchen bezicken sich: Im Dschungel ist die Genderwelt noch in feinster Ordnung. Und Jürgen muss kurz vor dem Halbfinale ausziehen. Von Anja Rützel mehr... Forum ]

Dschungelcamp Tag 13: Best-of der rhetorischen Leberhaken

Dschungelcamp Tag 13: Best-of der rhetorischen Leberhaken

SPIEGEL ONLINE - 28.01.2016

Endlich rappelt es im Camp-Karton: Thorsten haut beim Schlagabtausch mit Helena einen bunten Strauß neuer Lieblingswendungen raus. Und Brigitte muss den Dschungel verlassen. Von Anja Rützel mehr... Forum ]

Dschungelcamp Tag 12: Von Zwangsbusenfreunden und Arschitekturstudien

Dschungelcamp Tag 12: Von Zwangsbusenfreunden und Arschitekturstudien

SPIEGEL ONLINE - 27.01.2016

Und sonst so? Ach, muss ja. Im Camp widmet man sich den üblichen Campaktivitäten: Maden fressen, Hintern waschen. Breaking news lieferte allerdings Nathalie. Sie putzte - und flog. Von Anja Rützel mehr... Forum ]

Dschungelcamp Tag 11: "Das ist ja nur Schwabbelfleisch"

Dschungelcamp Tag 11: "Das ist ja nur Schwabbelfleisch"

SPIEGEL ONLINE - 26.01.2016

Joah. Nett hier. Bisschen fad aber auch, gell? Nach dem Auszug von Ricky ist das Camp zwar ruhiger, aber deutlich abgeschlaffter. Und wir sind selbst schuld daran. Von Anja Rützel mehr... Forum ]

Dschungelcamp Tag 9: Ricky? Hat die allerdööfste Rolle

Dschungelcamp Tag 9: Ricky? Hat die allerdööfste Rolle

SPIEGEL ONLINE - 24.01.2016

Endlich passiert es: Der kurz vor dem Bersten befindliche Kasalla-Mann Thorsten darf in die Dschungelprüfung. Und muss danach erst mal weinen. Genau wie Ricky. Von Anja Rützel mehr... Forum ]


  • RTL
    Müssen sich nicht im Dschungel-Dreck suhlen: "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"-Moderatoren Sonja Zietlow und Daniel Hartwich. Die ehemalige Talkshow-Moderatorin Zietlow, 46, ist seit der ersten Staffel im Jahr 2004 dabei. Hartwich, 36, führte schon durch RTL-Sendungen wie "Das Supertalent" oder "Let's Dance". Nach dem plötzlichen Tod des Moderators Dirk Bach im Oktober 2012 übernahm Hartwich dessen Rolle beim Dschungelcamp.


Der kompakte Nachrichtenüberblick am Morgen: aktuell und meinungsstark. Jeden Morgen (werktags) um 6 Uhr. Bestellen Sie direkt hier:




Themen von A-Z