Thema Dschungelcamp

Alle Artikel und Hintergründe

RTL

Dschungelcamp

Immer wieder beschert "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" dem Sender RTL Rekordquoten: Für die Reality-Show treffen sich seit 2004 deutsche C-Promis im australischen Outback, um bis zu zwei Wochen lang Dschungelprüfungen wie Schabenessen und Gülletauchen zu bestehen. Manche verlassen das Camp von alleine, anderen werden per Zuschauervoting ausgesiebt - am Ende wird ein/e Dschungelkönig/in gekrönt.

Britischer Außenminister: Boris Johnsons Vater geht ins Dschungelcamp

Britischer Außenminister: Boris Johnsons Vater geht ins Dschungelcamp

SPIEGEL ONLINE - 15.11.2017

Man sollte meinen, der britische Außenminister Boris Johnson produziere schon genug peinliche Schlagzeilen. Doch ein weiteres Mitglied der Familie will offenbar zu ihm aufschließen. mehr...

Reise zum Dschungelcamp: Nathalies Mutter muss Strafe zahlen

Reise zum Dschungelcamp: Nathalies Mutter muss Strafe zahlen

SPIEGEL ONLINE - 30.03.2017

Nathalie Volks Mutter flog mit zum "Dschungelcamp" nach Australien. Allerdings nahm die Lehrerin dafür keinen Urlaub, sondern ließ sich krankschreiben. Nun muss sie fast 10.000 Euro Strafe zahlen. mehr...


Britischer Sänger Rag'n'Bone Man: Die Welt hat den Blues, er hat den Song

Britischer Sänger Rag'n'Bone Man: Die Welt hat den Blues, er hat den Song

SPIEGEL ONLINE - 08.02.2017

Sein Hit "Human" erobert weltweit die Charts: Der britische Sänger Rag'n'Bone Man trifft mit Beats, Soul und Blues den Zeitgeist. Begegnung mit einem sanften Riesen. Von Andreas Borcholte mehr... Forum ]

Dschungelcamp-Finale: Die Siedler von Vertan

Dschungelcamp-Finale: Die Siedler von Vertan

SPIEGEL ONLINE - 29.01.2017

Marc Terenzi ist Dschungelkönig. Das war zu erwarten, geht irgendwie in Ordnung und verweist doch auf die schönen Dinge, die hätten sein können. Hätte, hätte, Straußenrosette. Von Anja Rützel mehr... Forum ]


Dschungelcamp-Finale: Marc Terenzi ist Dschungelkönig

Dschungelcamp-Finale: Marc Terenzi ist Dschungelkönig

SPIEGEL ONLINE - 29.01.2017

Der Verzehr von lebenden Kakerlaken oder Krokodilpenissen hat ein Ende: Der Sänger Marc Terenzi ist der neue "Dschungelkönig". mehr... Forum ]

Dschungelcamp, Tag 15: Der Schlichter und sein Hänka

Dschungelcamp, Tag 15: Der Schlichter und sein Hänka

SPIEGEL ONLINE - 28.01.2017

Ick-Ick-Hurra, der Dunnemals-Weltmeister muss dann doch noch seinen Rucksack packen. Die Restkräfte schleppen sich mit letzter Kraft ins Finale - wer bekommt heute "de Krohn"? Von Anja Rützel mehr... Forum ]


Dschungelcamp, Tag 14: Loth für die Welt

Dschungelcamp, Tag 14: Loth für die Welt

SPIEGEL ONLINE - 27.01.2017

Ein Tag, so dunkel wie die Augenlider der letzten, großen Dschungeldiva: Kader ist raus. Es ist schlimm, es ist tragisch, es gibt keinen Trost. Von Anja Rützel mehr... Forum ]

Dschungelcamp, Tag 13: Schmeichler, Heuchler, Grinsemeuchler

Dschungelcamp, Tag 13: Schmeichler, Heuchler, Grinsemeuchler

SPIEGEL ONLINE - 26.01.2017

Honey ist längst raus, doch noch ziehen sich seine klebrigen Fäden durch den Dschungeltag: Bei einer Prüfung in seinem Gedenken bekleckern sich die Camper mit allerlei, aber nicht mit Ruhm. Von Anja Rützel mehr... Forum ]


Dschungelcamp, Tag 12: It's all over now, Honey-Schmuh

Dschungelcamp, Tag 12: It's all over now, Honey-Schmuh

SPIEGEL ONLINE - 25.01.2017

Es wird dunkler im Camp, zahnärmer, feix- und freudloser: Honey ist raus. Schnüff! Wer jetzt noch Dschungelkönig werden sollte? Hier eine chancen-analytische Restebeschau. Von Anja Rützel mehr... Forum ]

Dschungelcamp, Tag 11: Ich mach Lulu, was machst du?

Dschungelcamp, Tag 11: Ich mach Lulu, was machst du?

SPIEGEL ONLINE - 24.01.2017

Die Ausläufer der Dickhals-Affäre schütteln die Familia Grande noch immer in ihren Grundfesten, dazu kommt nun auch noch kalter Kissenentzug. Raus muss Gina-Lisa, das strauchelnde Madamchen. Von Anja Rützel mehr... Forum ]