+++ Fußball-Transferticker +++: Chelsea leiht Batshuayi an den FC Valencia aus

+++ Fußball-Transferticker +++: Chelsea leiht Batshuayi an den FC Valencia aus

SPIEGEL ONLINE - 10.08.2018

Keine Rückkehr nach Dortmund: Chelseas Michy Batshuayi wechselt auf Leihbasis in die Primera División. Und: Ante Rebic hat seinen Vertrag beim Pokalsieger Eintracht Frankfurt überraschend bis 2022 verlängert. mehr... Forum ]

+++ Fußball-Transferticker +++: Boateng-Wechsel nach Italien bestätigt

+++ Fußball-Transferticker +++: Boateng-Wechsel nach Italien bestätigt

SPIEGEL ONLINE - 05.07.2018

"Ich verlasse die Eintracht mit einem positiven Gefühl." Kevin-Prince Boateng zieht es zu seiner Familie. Trifft er in der Serie A künftig auf Cristiano Ronaldo? mehr... Forum ]


Kroatiens Ante Rebic: Danke, Bruda

Kroatiens Ante Rebic: Danke, Bruda

SPIEGEL ONLINE - 26.06.2018

90 Minuten echte Gefühle: Darum ist Kroatiens Ante Rebic seit der WM der neue Lieblingsspieler von Lukas Rilke. mehr... Forum ]

351-facher Bundesligaspieler: Halil Altintop beendet seine Karriere

351-facher Bundesligaspieler: Halil Altintop beendet seine Karriere

SPIEGEL ONLINE - 19.06.2018

Nach 15 Jahren als Profi ist Schluss: Halil Altintop hat seinen Vertrag beim 1. FC Kaiserslautern vorzeitig aufgelöst. Dem Klub bleibt er trotzdem erhalten, vermutlich als Jugendtrainer. mehr... Forum ]


Aussortierte Frankfurt-Legende Alex Meier: "Ich weiß gar nicht, wo ich hin soll"

Aussortierte Frankfurt-Legende Alex Meier: "Ich weiß gar nicht, wo ich hin soll"

SPIEGEL ONLINE - 30.05.2018

14 Jahre lang hat Alexander Meier für Eintracht Frankfurt Tore geschossen. Doch nun ist die Ära vorbei, der Bundesligist wollte nicht mit dem Angreifer verlängern. Meier ist enttäuscht. mehr... Forum ]

Eintracht Frankfurt: Die Ära Alex Meier endet nach 14 Jahren

Eintracht Frankfurt: Die Ära Alex Meier endet nach 14 Jahren

SPIEGEL ONLINE - 28.05.2018

Am Ende durfte er noch einmal den Pokal in die Höhe recken - jetzt ist für "Fußballgott" Alex Meier Schluss bei Eintracht Frankfurt. Sein Vertrag wird nicht verlängert. Fußballspielen möchte er allerdings weiterhin. mehr... Forum ]


Fußball-Bundesliga: Dortmund holt Frankfurts Top-Scorer Wolf

Fußball-Bundesliga: Dortmund holt Frankfurts Top-Scorer Wolf

SPIEGEL ONLINE - 28.05.2018

Vor der Saison war Marius Wolf nur Bundesliga-Kennern ein Begriff. Dann entwickelte er sich mit seinem Tempo und Zug zum Tor zu einem Schlüsselspieler der Eintracht. Nun steht fest: Wolf wechselt zum BVB. mehr... Forum ]

Ex-Fußballstar: Charly Körbel bekommt begehbares Gehirn

Ex-Fußballstar: Charly Körbel bekommt begehbares Gehirn

SPIEGEL ONLINE - 28.05.2018

602 Spiele in der Fußballbundesliga, so viele schaffte sonst keiner: Nun wird das Hirn des Rekordkickers von Eintracht Frankfurt, Charly Körbel, nachgebaut - in XXL. mehr... Video ]


Pokal-Schiedsrichter Zwayer: "Ich stehe zu meiner Entscheidung"

Pokal-Schiedsrichter Zwayer: "Ich stehe zu meiner Entscheidung"

SPIEGEL ONLINE - 21.05.2018

Sein nicht gegebener Strafstoß im Pokalfinale sorgte für Aufregung - jetzt verteidigt Schiedsrichter Felix Zwayer die Entscheidung. Diese Sicht teilt sein Chef Lutz Michael Fröhlich aber nur bedingt. mehr... Forum ]

Heynckes' letztes Pflichtspiel: Und gut is

Heynckes' letztes Pflichtspiel: Und gut is

SPIEGEL ONLINE - 20.05.2018

Jupp Heynckes tritt als Trainer mit einer Niederlage ab. Seine Trauer darüber hält sich in Grenzen, er kann jetzt wieder Ruheständler sein. Auf seinen Nachfolger dagegen wartet Arbeit. Aus Berlin berichtet Peter Ahrens mehr... Forum ]

Bayerns Abgang im Pokalfinale: Sie können einfach nicht verlieren

Bayerns Abgang im Pokalfinale: Sie können einfach nicht verlieren

SPIEGEL ONLINE - 20.05.2018

Frankfurt hat das Finale gewonnen - noch mehr aber hat es der FC Bayern verloren: Statt Größe zu zeigen, flüchteten die Münchner in die Kabinen. Kein Wunder, so wird es den Profis von der Klubführung vorgelebt. Ein Kommentar von Christian Helms mehr... Forum ]

DFB-Pokalfinale in der Analyse: Warum Frankfurt trotz Unterlegenheit gewann

DFB-Pokalfinale in der Analyse: Warum Frankfurt trotz Unterlegenheit gewann

SPIEGEL ONLINE - 20.05.2018

Mehr Torschüsse, besseres Passspiel - der FC Bayern war Frankfurt in fast allen Belangen überlegen. Wie gelang der Eintracht trotzdem der überraschende Pokalsieg? Von Michel Massing und Stephan Spiegelberg mehr... Forum ]

Frankfurter DFB-Pokalsieg: Ein Abschied, wie ein Abschied sein sollte

Frankfurter DFB-Pokalsieg: Ein Abschied, wie ein Abschied sein sollte

SPIEGEL ONLINE - 20.05.2018

Niko Kovac gewinnt mit der Frankfurter Eintracht völlig überraschend den DFB-Pokal - gegen den Verein, den er künftig trainiert. Ein Erfolg, der in Frankfurt alle wieder zu Bembel-Brüdern macht. Aus Berlin berichtet Peter Ahrens mehr... Video | Forum ]