Emma Stone über Dreh mit Kaninchen: „Ich habe mir eine Stunde lang die Augen ausgeweint“

SPIEGEL ONLINE - 01.10.2018

Während der Dreharbeiten zu ihrem neuen Film „The Favourite“ kam es offenbar zu einer denkwürdigen Begegnung zwischen Emma Stone und einem Kaninchen. Die Tierliebhaberin war in Tränen aufgelöst. mehr...

Netflix-Serie „Maniac“ mit Emma Stone: Das bildest du dir nur ein!

SPIEGEL ONLINE - 21.09.2018

Mehr Prestige-TV geht nicht: In ihrer ersten Netflix-Serie lässt sich Oscargewinnerin Emma Stone unter Anleitung von Cary Fukunaga ("True Detective") auf ein wildes Experiment mit Psychodrogen ein. Nun ja. mehr...

Emma Stone über Ryan Gosling: „Ich kann mir nicht vorstellen, wie mein Leben ohne ihn wäre“

SPIEGEL ONLINE - 03.09.2018

Sie standen schon für mehrere Filme zusammen vor der Kamera: Die Hollywoodstars Emma Stone und Ryan Gosling. Jetzt hat die 29-Jährige erzählt, was er ihr bedeutet. mehr...

Emma Stone: „Ich möchte wirklich heiraten, ich möchte wirklich Kinder haben“

SPIEGEL ONLINE - 15.08.2018

Emma Stone wird 30 - und macht sich Gedanken über ihre Zukunft. Kinder spielen darin offenbar eine Rolle. mehr...

Kino: Tennisqueen King

DER SPIEGEL - 18.11.2017

Als sie gegeneinander antraten, schien es nur eine große, schrille Zirkusnummer zu sein. Doch beim Match zwischen der Tennisqueen Billie Jean King und dem Ex-Profi Bobby Riggs, das 1973 in Houston vor 30 000 Zuschauern stattfand, ging es um… mehr...

Personalien: Schwer trainiert

DER SPIEGEL - 30.09.2017

Emma Stone trainiert für die Rolle als Tennisspielerin Billie Jean King; In „La La Land“ tanzte sich Emma Stone,28, zart und grazil zum Oscar. Ihr Aussehen löste in der Vergangenheit schon Vermutungen aus, sie sei magersüchtig, was sie… mehr...

Emma Stone über Panikattacken: „Ich war ein sehr ängstliches Kind“

SPIEGEL ONLINE - 22.09.2017

Hollywoodstar Emma Stone hatte keine unbeschwerte Kindheit: Schon als Siebenjährige war sie wegen Panikattacken in Therapie. Heute habe sie ihre Angststörung meistens im Griff. mehr...

Bestbezahlte Schauspielerinnen: Steinreich

SPIEGEL ONLINE - 17.08.2017

Emma Stone hat jüngst die ungleiche Bezahlung in Hollywood kritisiert. Nun ist ihr Gehalt wieder Thema: Die 28-jährige Schauspielerin ist laut „Forbes“-Magazin die bestbezahlte der Branche. mehr...

Gleiche Bezahlung in Hollywood: Emma Stones männliche Co-Stars verzichteten auf Geld

SPIEGEL ONLINE - 07.07.2017

Emma Stone kritisiert die ungleiche Bezahlung in Hollywood - und lobt die Solidarität ihrer männlichen Kollegen. Diese würden für sie auf einen Teil ihrer Gagen verzichten. mehr...

Mit der Schauspielerin zum Abschlussball: La La für Emma

SPIEGEL ONLINE - 06.04.2017

Einmal auf der Abschlussfeier mit Emma Stone tanzen: Damit das gelingt, hat ein Schüler ein Video veröffentlicht, mit dem er das Herz des „La La Land“-Stars erweichen will. Durchaus sehenswert. mehr...