Netflix-Serie „Maniac“ mit Emma Stone: Das bildest du dir nur ein!

SPIEGEL ONLINE - 21.09.2018

Mehr Prestige-TV geht nicht: In ihrer ersten Netflix-Serie lässt sich Oscargewinnerin Emma Stone unter Anleitung von Cary Fukunaga ("True Detective") auf ein wildes Experiment mit Psychodrogen ein. Nun ja. mehr...

Emma Stone über Ryan Gosling: „Ich kann mir nicht vorstellen, wie mein Leben ohne ihn wäre“

SPIEGEL ONLINE - 03.09.2018

Sie standen schon für mehrere Filme zusammen vor der Kamera: Die Hollywoodstars Emma Stone und Ryan Gosling. Jetzt hat die 29-Jährige erzählt, was er ihr bedeutet. mehr...

Emma Stone: „Ich möchte wirklich heiraten, ich möchte wirklich Kinder haben“

SPIEGEL ONLINE - 15.08.2018

Emma Stone wird 30 - und macht sich Gedanken über ihre Zukunft. Kinder spielen darin offenbar eine Rolle. mehr...

Emma Stone über Panikattacken: „Ich war ein sehr ängstliches Kind“

SPIEGEL ONLINE - 22.09.2017

Hollywoodstar Emma Stone hatte keine unbeschwerte Kindheit: Schon als Siebenjährige war sie wegen Panikattacken in Therapie. Heute habe sie ihre Angststörung meistens im Griff. mehr...

Bestbezahlte Schauspielerinnen: Steinreich

SPIEGEL ONLINE - 17.08.2017

Emma Stone hat jüngst die ungleiche Bezahlung in Hollywood kritisiert. Nun ist ihr Gehalt wieder Thema: Die 28-jährige Schauspielerin ist laut „Forbes“-Magazin die bestbezahlte der Branche. mehr...

Gleiche Bezahlung in Hollywood: Emma Stones männliche Co-Stars verzichteten auf Geld

SPIEGEL ONLINE - 07.07.2017

Emma Stone kritisiert die ungleiche Bezahlung in Hollywood - und lobt die Solidarität ihrer männlichen Kollegen. Diese würden für sie auf einen Teil ihrer Gagen verzichten. mehr...

Mit der Schauspielerin zum Abschlussball: La La für Emma

SPIEGEL ONLINE - 06.04.2017

Einmal auf der Abschlussfeier mit Emma Stone tanzen: Damit das gelingt, hat ein Schüler ein Video veröffentlicht, mit dem er das Herz des „La La Land“-Stars erweichen will. Durchaus sehenswert. mehr...

„La La Land“-Star Emma Stone: „Es gibt immer einen nächsten Traum“

SPIEGEL ONLINE - 13.01.2017

Als Schauspielerin, die um jedes Vorsprechen kämpfen muss, begeistert Emma Stone im Musical „La La Land“. Hier erzählt die Oscar-Favoritin, wie sie mit den Achterbahngefühlen ihres Jobs klarkommt. mehr...

Oscar-Anwärter „La La Land“: Ein unwiderstehlicher Groove

SPIEGEL ONLINE - 08.01.2017

Ist das der Film, auf den sich in dieser Oscar-Saison alle einigen können? Das Musical „La La Land“ mit Emma Stone und Ryan Gosling erzählt die bittersüße Romanze eines Träumerpärchens in Hollywood. mehr...

Hollywoodstar Stone: Von Emily zu Riley zu Emma

SPIEGEL ONLINE - 06.01.2017

Mit 16 Jahren war Emma Stone ihren ursprünglichen Vornamen los - zumindest in Sachen Karriere. Die Suche nach einer Alternative gestaltete sich schwierig. mehr...