Zweitliga-Relegation: Nullnummer im Hinspiel zwischen dem KSC und Aue

Zweitliga-Relegation: Nullnummer im Hinspiel zwischen dem KSC und Aue

SPIEGEL ONLINE - 18.05.2018

Die Proteste halfen nichts, nun muss es sportlich gehen: Erzgebirge Aue hat im Hinspiel der Zweitliga-Relegation ein Remis beim Karlsruher SC geholt. Dabei wäre für die Gäste mehr drin gewesen. mehr... Forum ]

Vor der Relegation: DFB weist auch zweiten Aue-Einspruch ab

Vor der Relegation: DFB weist auch zweiten Aue-Einspruch ab

SPIEGEL ONLINE - 17.05.2018

Fehlentscheidungen hin oder her: Erzgebirge Aue muss in die Relegation. Das DFB-Sportgericht hat auch den zweiten Protest zurückgewiesen. Der kreative Kompromissvorschlag des Zweitligisten ist ebenfalls vom Tisch. mehr... Forum ]


Zweite Liga: DFB-Sportgericht weist Aues Einspruch ab

Zweite Liga: DFB-Sportgericht weist Aues Einspruch ab

SPIEGEL ONLINE - 16.05.2018

Es war ein reguläres Tor, es wurde nicht gegeben. Für den DFB ist die Entscheidung dennoch eine "unanfechtbare Tatsachenentscheidung" - und Erzgebirge Aue muss endgültig in die Relegation. mehr... Forum ]

Abstiegskampf der 2. Bundesliga: Auer Stadtrat will Schiedsrichter anzeigen

Abstiegskampf der 2. Bundesliga: Auer Stadtrat will Schiedsrichter anzeigen

SPIEGEL ONLINE - 14.05.2018

Er übersah ein reguläres Tor, verwehrte Aue zudem zwei Elfmeter: Schiedsrichter Sören Storks erzürnte mit seinen Entscheidungen den FC Erzgebirge. Und nicht nur den. mehr... Forum ]


Abstiegsdrama in 2. Liga: Erzgebirge Aue wütet gegen den Schiedsrichter

Abstiegsdrama in 2. Liga: Erzgebirge Aue wütet gegen den Schiedsrichter

SPIEGEL ONLINE - 13.05.2018

Ein Tor nicht gegeben, zwei Elfmeter nicht bekommen - und weil Aue in der 86. Minute noch ein Gegentor kassierte, muss der Verein nun in die Relegation. "Wir wurden verschaukelt", sagt der Präsident. mehr... Forum ]

Zweite Liga: Kaiserslautern steigt erstmals in die 3. Liga ab

Zweite Liga: Kaiserslautern steigt erstmals in die 3. Liga ab

SPIEGEL ONLINE - 27.04.2018

Kurz hat sich der 1. FC Kaiserslautern noch mal aufgebäumt - doch es reichte nicht. Die Pfälzer verspielten in Bielefeld eine Zwei-Tore-Führung. Der Traditionsklub steht als erster Absteiger aus der Zweiten Liga fest. mehr... Forum ]


Zweite Liga: Düsseldorf kann doch noch gewinnen

Zweite Liga: Düsseldorf kann doch noch gewinnen

SPIEGEL ONLINE - 22.04.2018

Nach drei Niederlagen in Folge hat sich Tabellenführer Fortuna mit einem klaren Sieg gegen Ingolstadt zurückgemeldet. Schlusslicht Kaiserslautern kann den Abstieg nur noch theoretisch abwenden. mehr... Forum ]

2. Bundesliga: Nürnberg schließt zu Tabellenführer Düsseldorf auf

2. Bundesliga: Nürnberg schließt zu Tabellenführer Düsseldorf auf

SPIEGEL ONLINE - 07.04.2018

Der 1. FC Nürnberg hat mit seinem Heimsieg gegen Heidenheim den Rückstand auf Fortuna Düsseldorf verringert. Kiel konnte durch ein Remis gegen Darmstadt nicht Schritt halten. Aue gewann und klettert in der Tabelle. mehr... Forum ]


Zweite Liga: Aue besiegt Fürth - und reißt die halbe Liga in den Abstiegskampf

Zweite Liga: Aue besiegt Fürth - und reißt die halbe Liga in den Abstiegskampf

SPIEGEL ONLINE - 19.03.2018

Union ist Zweitliga-Achter. Klingt nach einem gesicherten Mittelfeldplatz? Von wegen: Nach dem Sieg des Tabellen-16. Aue gegen Greuther Fürth stehen die Berliner nur noch drei Punkte vor dem Relegationsplatz. mehr... Forum ]

Zweite Liga: Kantersieg gegen Duisburg - Kiel beendet Negativserie

Zweite Liga: Kantersieg gegen Duisburg - Kiel beendet Negativserie

SPIEGEL ONLINE - 03.03.2018

Erster Sieg nach fast vier Monaten: Holstein Kiel hat sich im Duell um den Relegationsplatz deutlich gegen den MSV Duisburg durchgesetzt. Tabellenführer Nürnberg patzte im Franken-Derby. mehr... Forum ]