Zweite Bundesliga: 8:1 gegen Dynamo - Köln feiert höchsten Ligasieg seit 13 Jahren

Zweite Bundesliga: 8:1 gegen Dynamo - Köln feiert höchsten Ligasieg seit 13 Jahren

SPIEGEL ONLINE - 10.11.2018

Simon Terodde und Jhon Cordoba haben Köln zum Kantersieg gegen Dresden geführt. Weil St. Pauli nicht gegen Heidenheim gewinnen konnte, ist der Bundesliga-Absteiger wieder Tabellenzweiter. Spitzenreiter bleibt der HSV. mehr... Forum ]

Favoritensiege im DFB-Pokal: HSV zittert sich gegen Oberligisten weiter, Bierbecher trifft Sandhausen-Spieler

Favoritensiege im DFB-Pokal: HSV zittert sich gegen Oberligisten weiter, Bierbecher trifft Sandhausen-Spieler

SPIEGEL ONLINE - 18.08.2018

Zwei Tore in zwei Minuten: Pierre-Michel Lasogga hat den HSV zum knappen Sieg gegen Oberligist Erndtebrück geschossen. Sandhausen-Profi Klingmann wurde von Fans beworfen. Mainz siegte trotz 87 Minuten in Unterzahl. mehr... Forum ]


Relegation gegen Aue: Karlsruhe verpasst Aufstieg in zweite Liga

Relegation gegen Aue: Karlsruhe verpasst Aufstieg in zweite Liga

SPIEGEL ONLINE - 22.05.2018

Der Karlsruher SC bleibt mindestens ein weiteres Jahr drittklassig: Im Relegations-Rückspiel unterlag der Klub dem FC Erzgebirge Aue. Die Gastgeber konnten sich vor allem bei Sören Bertram bedanken. mehr... Forum ]

Zweitliga-Relegation: Nullnummer im Hinspiel zwischen dem KSC und Aue

Zweitliga-Relegation: Nullnummer im Hinspiel zwischen dem KSC und Aue

SPIEGEL ONLINE - 18.05.2018

Die Proteste halfen nichts, nun muss es sportlich gehen: Erzgebirge Aue hat im Hinspiel der Zweitliga-Relegation ein Remis beim Karlsruher SC geholt. Dabei wäre für die Gäste mehr drin gewesen. mehr... Forum ]


Vor der Relegation: DFB weist auch zweiten Aue-Einspruch ab

Vor der Relegation: DFB weist auch zweiten Aue-Einspruch ab

SPIEGEL ONLINE - 17.05.2018

Fehlentscheidungen hin oder her: Erzgebirge Aue muss in die Relegation. Das DFB-Sportgericht hat auch den zweiten Protest zurückgewiesen. Der kreative Kompromissvorschlag des Zweitligisten ist ebenfalls vom Tisch. mehr... Forum ]

Zweite Liga: DFB-Sportgericht weist Aues Einspruch ab

Zweite Liga: DFB-Sportgericht weist Aues Einspruch ab

SPIEGEL ONLINE - 16.05.2018

Es war ein reguläres Tor, es wurde nicht gegeben. Für den DFB ist die Entscheidung dennoch eine "unanfechtbare Tatsachenentscheidung" - und Erzgebirge Aue muss endgültig in die Relegation. mehr... Forum ]


Abstiegskampf der 2. Bundesliga: Auer Stadtrat will Schiedsrichter anzeigen

Abstiegskampf der 2. Bundesliga: Auer Stadtrat will Schiedsrichter anzeigen

SPIEGEL ONLINE - 14.05.2018

Er übersah ein reguläres Tor, verwehrte Aue zudem zwei Elfmeter: Schiedsrichter Sören Storks erzürnte mit seinen Entscheidungen den FC Erzgebirge. Und nicht nur den. mehr... Forum ]

Abstiegsdrama in 2. Liga: Erzgebirge Aue wütet gegen den Schiedsrichter

Abstiegsdrama in 2. Liga: Erzgebirge Aue wütet gegen den Schiedsrichter

SPIEGEL ONLINE - 13.05.2018

Ein Tor nicht gegeben, zwei Elfmeter nicht bekommen - und weil Aue in der 86. Minute noch ein Gegentor kassierte, muss der Verein nun in die Relegation. "Wir wurden verschaukelt", sagt der Präsident. mehr... Forum ]


Zweite Liga: Kaiserslautern steigt erstmals in die 3. Liga ab

Zweite Liga: Kaiserslautern steigt erstmals in die 3. Liga ab

SPIEGEL ONLINE - 27.04.2018

Kurz hat sich der 1. FC Kaiserslautern noch mal aufgebäumt - doch es reichte nicht. Die Pfälzer verspielten in Bielefeld eine Zwei-Tore-Führung. Der Traditionsklub steht als erster Absteiger aus der Zweiten Liga fest. mehr... Forum ]

Zweite Liga: Düsseldorf kann doch noch gewinnen

Zweite Liga: Düsseldorf kann doch noch gewinnen

SPIEGEL ONLINE - 22.04.2018

Nach drei Niederlagen in Folge hat sich Tabellenführer Fortuna mit einem klaren Sieg gegen Ingolstadt zurückgemeldet. Schlusslicht Kaiserslautern kann den Abstieg nur noch theoretisch abwenden. mehr... Forum ]