Vor Champions-League-Viertelfinale: United erhöht Ticketpreise, um eigene Fans zu subventionieren

SPIEGEL ONLINE - 21.03.2019

Rund 120 Euro möchte der FC Barcelona von den Manchester-United-Fans für das Viertelfinalrückspiel haben. Zu viel, findet United - und erhöht für das Hinspiel in Manchester kurzerhand selbst die Preise. mehr...

Spanische Frauen-Fußballliga: Über 60.000 Fans sehen Atlético vs. Barcelona - Weltrekord

SPIEGEL ONLINE - 17.03.2019

60.739 Zuschauer - so viele Fans sind noch nie zu einem Ligaspiel im Frauenfußball gekommen. Der Weltrekord gelang im Madrider Estadio Metropolitano - und ein packendes Duell gab es auch. mehr...

Primera División: Real Madrid siegt bei Zidanes Rückkehr

SPIEGEL ONLINE - 16.03.2019

Zidane ist zurück in Madrid - und Real hat das folgende Spiel direkt gewonnen. Der Trainer vertraute bei seinem Comeback auf vertrautes Personal und sortierte dafür einen Neuzugang aus. mehr...

Barca-Sieg über Lyon: Wenn Messi ernst macht

SPIEGEL ONLINE - 14.03.2019

Der FC Barcelona hat sich mit einer Gala fürs Viertelfinale der Champions League qualifiziert. Gegner Lyon durfte kurz auf eine Überraschung hoffen - dann kam der Superstar. mehr...

Champions League: Barcelona erreicht das Viertelfinale - zum zwölften Mal in Folge

SPIEGEL ONLINE - 13.03.2019

Das Hinspiel in Lyon ging noch 0:0 aus. In Barcelona beherrschten die Gastgeber von Beginn an das Spiel und kamen so eine Runde weiter - obwohl es noch einmal für einige Minuten gefährlich wurde. mehr...

Barcelona hängt Real Madrid ab: Spanische Verhältnisse

SPIEGEL ONLINE - 03.03.2019

Aus im Pokal, chancenlos im Titelrennen: Real Madrid ist der große Verlierer der Clásico-Wochen. Nun hat der Klub auch noch das Nachsehen in der Gesamtstatistik gegen Barça - erstmals nach 87 Jahren. mehr...

Primera División: Barcelona verabschiedet Real aus dem Titelrennen

SPIEGEL ONLINE - 02.03.2019

Der FC Barcelona hat auch den zweiten Clásico innerhalb von vier Tagen gewonnen. Das Liga-Rückspiel war ein erneuter Beweis dafür, dass Real Madrid wohl nichts mehr mit dem Titelkampf zu tun haben wird. mehr...

Reals Niederlage gegen Barcelona: Klassische Demütigung

SPIEGEL ONLINE - 28.02.2019

Real Madrid musste zuletzt einige klare Pleiten gegen Barcelona hinnehmen. Doch diesmal war es anders: Dem Rivalen reichte eine dürftige Leistung - und Real ist im Angriff kein Spitzenteam mehr. mehr...

Spanisches Pokalhalbfinale: Real hat die Chancen, Barça macht die Tore

SPIEGEL ONLINE - 27.02.2019

0:3 im eigenen Stadion gegen den Erzrivalen - das hört sich nach einer Demütigung an. Dabei war Real Madrid im Pokalhalbfinale gegen den FC Barcelona die überlegene Mannschaft. Aber die Gäste waren gnadenlos effektiv. mehr...

Karriere-Hattrick Nummer 50: Immer anders, immer besser, immer Messi

SPIEGEL ONLINE - 24.02.2019

Drei Tore schoss Lionel Messi beim 4:2 gegen den FC Sevilla, eines schöner als das andere. Der fünfmalige Weltfußballer hat sein Spiel noch einmal weiterentwickelt. Das birgt jedoch auch Risiken für Barça. mehr...