ThemaFC BarcelonaRSS

Alle Artikel und Hintergründe

Karriereende von Thierry Henry: Danke, Titi!

Karriereende von Thierry Henry: Danke, Titi!

SPIEGEL ONLINE - 16.12.2014

Champions-League-Sieger, Welt- und Europameister, der beste Stürmer seiner Zeit: Das war Thierry Henry. Jetzt hat er seine Karriere beendet - Zeit, danke zu sagen, findet Lukas Rilke. mehr... Forum ]

Ehemaliger Arsenal-Profi: Henry beendet Karriere und wird TV-Experte

Ehemaliger Arsenal-Profi: Henry beendet Karriere und wird TV-Experte

SPIEGEL ONLINE - 16.12.2014

Mit Arsenal blieb er eine Saison ungeschlagen, Frankreichs Nationalmannschaft verhalf er zum WM- und EM-Titel. Jetzt hat Thierry Henry seine Karriere beendet. Er wird künftig fürs Fernsehen arbeiten - auch eine Rückkehr zu Arsenal scheint möglich. mehr... Forum ]

Primera División: Barcelona patzt und verliert den Anschluss

Primera División: Barcelona patzt und verliert den Anschluss

SPIEGEL ONLINE - 13.12.2014

23:4 Schüsse, 76 Prozent Ballbesitz - Barcelona hat die Partie beim FC Getafe dominiert, Tore fielen trotzdem keine. Der Rückstand auf Real Madrid ist dadurch gewachsen. Der FC Valencia gewann deutlich. mehr... Forum ]

Champions League: PSG-Fans nach Spiel in Barcelona niedergestochen

SPIEGEL ONLINE - 11.12.2014

Schon wieder Gewalt rund um ein Fußballspiel in Spanien: Nach der Champions-League-Partie beim FC Barcelona sind zwei Fans von Paris St. Germain niedergestochen worden - bei zwei verschiedenen Attacken. mehr...

Primera División: Messi führt Barça zum Sieg im Stadtderby

SPIEGEL ONLINE - 07.12.2014

Mehr als eine halbe Stunde lag der FC Barcelona im Stadtderby gegen Espanyol hinten. Doch dann traf Lionel Messi. Mit einem Dreierpack führte er sein Team zum siebten Sieg in Serie. Der FC Valencia verliert den Anschluss an die Spitzengruppe. mehr...

Künftig mit Querstreifen: FC Barcelona bricht nächstes Trikot-Tabu

SPIEGEL ONLINE - 02.12.2014

Der FC Barcelona pfeift in Sachen Trikots auf die Tradition. Nachdem mittlerweile auch Werbung auf den Jerseys erlaubt ist, will die Klubführung einen Schritt weitergehen: In der nächsten Saison soll Barca erstmals mit Querstreifen auflaufen. mehr...

Attacke gegen Messi: Valencia fahndet nach Flaschenwerfer

SPIEGEL ONLINE - 01.12.2014

Bei Barcelonas Sieg in Valencia wurde Lionel Messi von einer Flasche getroffen, die von den Zuschauerrängen geworfen worden war. Nun sucht der FC Valencia nach dem Täter und droht mit lebenslangem Stadionverbot. Auch der Klub dürfte sanktioniert werden. mehr...

Handball-Champions-League: Flensburg verliert Top-Spiel gegen Barcelona

SPIEGEL ONLINE - 15.11.2014

Pleite für den Titelverteidiger: Die SG Flensburg-Handewitt hat das Duell mit dem FC Barcelona verloren. Gegen den spanischen Spitzenklub hielt Flensburg lange mit. Fehler in der Schlussphase kosteten einen möglichen Erfolg. mehr...

Erfolg im Clásico: Real besiegt Barcelona bei Suárez-Debüt

SPIEGEL ONLINE - 25.10.2014

Jubel in Madrid: Real hat den Clásico gegen den FC Barcelona gewonnen - trotz frühen Rückstands. Toni Kroos bereitete einen Treffer vor. Barça-Starzugang Luis Suárez zeigte bei seinem Pflichtspieldebüt eine durchwachsene Leistung. mehr...

Real gegen Barça: Auftritt der Super-Offensiven

SPIEGEL ONLINE - 25.10.2014

Wenn am Samstagabend Real Madrid auf den FC Barcelona trifft, kehrt ein Superstar auf die Fußballbühne zurück. In der Liga sind die Katalanen noch ohne Gegentor, doch nun kommt Reals Traumoffensive mit Ronaldo und Weltmeister Toni Kroos. mehr...

Vor dem Clásico: Messis neue Mission

SPIEGEL ONLINE - 24.10.2014

Lionel Messi könnte im Clásico am Wochenende einen weiteren Torrekord in der Primera División einstellen. Dabei ist ihm das Treffen gar nicht mehr so wichtig, der 27-Jährige erfindet sich als Spielmacher gerade neu. mehr...

Fußball-Länderspiele: Beißer Suárez wieder im Uruguay-Kader

SPIEGEL ONLINE - 03.10.2014

Er will doch nur wieder mitspielen: Luis Suárez steht vor seinem Comeback. Der gesperrte Stürmer wurde für zwei Fußball-Länderspiele der uruguayischen Nationalmannschaft nominiert. Beim FC Barcelona muss er hingegen noch zuschauen. mehr...

Barcelona-Star: Dani Alves gibt Wechsel nach England bekannt

SPIEGEL ONLINE - 02.10.2014

Beim FC Barcelona ist er eine Ikone. Nun hat Dani Alves angekündigt, den Verein zu verlassen. Nach sieben Jahren bei den Katalanen wechselt er zur neuen Saison nach England. Seinen neuen Klub gab er jedoch nicht bekannt. mehr...

Themen von A-Z