ThemaFC ChelseaRSS

Alle Artikel und Hintergründe

Schalke-Trainer Di Matteo: Königsblauer Feingeist

Schalke-Trainer Di Matteo: Königsblauer Feingeist

SPIEGEL ONLINE - 07.10.2014

Mit Roberto Di Matteo bekommt Schalke 04 einen höflichen, weltgewandten, smarten Trainer. Ob er auch sportlich viel zu bieten hat, ist umstritten. Beim FC Chelsea feierte er Triumphe, wurde aber rasch wieder entzaubert. Von Peter Ahrens mehr... Video | Forum ]

Zoff zwischen Wenger und Mourinho: Was sollte ich bereuen?

SPIEGEL ONLINE - 06.10.2014

Arsenal-Coach Arsène Wenger und Chelsea-Trainer José Mourinho gerieten beim Londoner Derby aneinander. Wenger sieht keinen Grund zur Reue - und stänkert weiter: "Ich höre dem nicht mehr zu, was er sagt." mehr...

Transfergerücht: Chelsea wollte angeblich Messi für 150 Millionen Euro holen

SPIEGEL ONLINE - 27.09.2014

Ein spanischer TV-Sender berichtet, dass der FC Chelsea für 150 Millionen Euro Lionel Messi verpflichten wollte. Allerdings sollen sowohl der FC Barcelona als auch der Superstar das Angebot abgelehnt haben. mehr...

Remis gegen Chelsea: Schalkes Charakterprobe

SPIEGEL ONLINE - 18.09.2014

Schalke überraschte in der Champions League mit einem 1:1 gegen Chelsea - steckte der Bundesligist doch zuletzt in einer handfesten Krise. Doch bei Schalke läuft es immer dann, wenn nichts mehr läuft. mehr...

1:1 in London: Schalke 04 erkämpft Punkt bei Chelsea

SPIEGEL ONLINE - 17.09.2014

Trotz zahlreicher Ausfälle hat der FC Schalke 04 zum Auftakt der Champions League einen Punkt beim FC Chelsea geholt. Das Gegentor war zudem strittig. mehr...

Visa-Probleme: Neuer Schiedsrichter für Schalke und Chelsea

SPIEGEL ONLINE - 17.09.2014

Ungewöhnliches Problem vor dem Champions-League-Spiel des FC Schalke 04 beim FC Chelsea: Der eingeplante Schiedsrichter Milorad Mazic aus Serbien konnte mit seinem Team kurzfristig nicht nach England reisen. Nun pfeift ein kroatischer Referee. mehr...

CL-Auftakt für Schalke: Überflieger gegen Pechvögel

SPIEGEL ONLINE - 17.09.2014

Viel schwerer geht's nicht: Schalke trifft zum Auftakt in der Champions League auf den FC Chelsea - ein Team in Top-Form. Die Königsblauen müssen mit dem letzten Aufgebot ran. mehr...

Nach 13 Jahren im Klub: Lampard verkündet Abschied von Chelsea

SPIEGEL ONLINE - 02.06.2014

Eine Ära geht zu Ende: Nach 13 Jahren beim FC Chelsea hat Frank Lampard angekündigt, den Klub zu verlassen. Sein Vertrag läuft im Sommer aus. Jetzt geht er wohl in die USA. mehr...

Chelsea-Transfer: David Luiz wechselt zu Paris St. Germain

SPIEGEL ONLINE - 23.05.2014

Der brasilianische Nationalspieler David Luiz wechselt vom FC Chelsea zum französischen Champion Paris St. Germain. Zuletzt war spekuliert worden, der Defensivspieler werde im Tausch gegen Bayerns Mandzukic nach München geholt. mehr...

Chelseas Mauer-Taktik gegen Atlético: Mourinhos Bollwerk

SPIEGEL ONLINE - 23.04.2014

José Mourinho hat sich mit einer extremen Defensiv-Taktik seines FC Chelsea bei Atlético Madrid eine gute Ausgangsposition fürs Rückspiel ermauert. Die wichtigsten Statistiken zur Halbfinal-Partie in der Champions League. mehr...

0:0 im Halbfinal-Hinspiel: Mourinhos Mauer-Taktik nervt Atlético

SPIEGEL ONLINE - 22.04.2014

Chelsea stand tief, hatte kaum Chancen - doch Atlético Madrid machte nichts daraus: Das Halbfinal-Hinspiel in der Champions League lief ganz im Sinne von Trainer José Mourinho. Sein Team machte mit dem 0:0 einen wichtigen Schritt Richtung Finale. mehr...

Themen von A-Z