Liverpools Last-minute-Sieg: Großes Herz in breiter Brust

SPIEGEL ONLINE - 19.09.2018

Mit dem späten Siegtreffer gegen Paris Saint-Germain hat der FC Liverpool gezeigt, dass er noch einmal mental gereift ist. Jürgen Klopps Mannschaft gehört zu Recht zu den Favoriten des Wettbewerbs. mehr...

FC Liverpool in der Champions League: Klopps Team wagt den Spagat

SPIEGEL ONLINE - 18.09.2018

Liverpool scheint in der Premier League bereit für den ersten Titel unter Jürgen Klopp - und zählt auch in der Champions League zu den Favoriten. Dabei spielt der Verein sogar noch unter seinen Möglichkeiten. mehr...

Premier League: Fünftes Spiel, fünfter Sieg - Klopps Liverpool gewinnt auch bei den Spurs

SPIEGEL ONLINE - 15.09.2018

Auch beim letztjährigen Tabellendritten bleibt der FC Liverpool in der Spur. Beim Sieg gegen Tottenham Hotspur gerieten die Reds erst in der Nachspielzeit in Bedrängnis und hatten bei der letzten Szene der Partie viel Glück. mehr...

Trotz Patzer von Alisson: Vierter Sieg für Tabellenführer Liverpool

SPIEGEL ONLINE - 01.09.2018

Der FC Liverpool bleibt auch am vierten Premier-League-Spieltag ohne Punktverlust. Der Erfolg gegen Leicester City kam jedoch mit einem Schönheitsfehler für die bis dato makellose Bilanz des Klopp-Klubs. mehr...

Sieg gegen West Ham: Liverpool startet überzeugend in die neue Saison

SPIEGEL ONLINE - 12.08.2018

Tabellenführung! Der FC Liverpool hat sich am ersten Spieltag problemlos gegen West Ham United durchgesetzt. Das Team von Trainer Jürgen Klopp konnte sich wieder auf seine Star-Angreifer verlassen. mehr...

Champions-League-Finale: Klopp nennt Ramos „rücksichtslos und brutal“

SPIEGEL ONLINE - 28.07.2018

Jürgen Klopp hat den Auftritt von Real-Profi Sergio Ramos im Champions-League-Finale verurteilt: „Wie ein Wrestler“ habe Ramos sich verhalten. Weinerlich will der Liverpool-Coach aber nicht erscheinen. mehr...

Rekordtransfer zum FC Liverpool: Klopp bekommt Wunschtorwart Alisson

SPIEGEL ONLINE - 20.07.2018

Es ist perfekt: Der brasilianische Nationalkeeper Alisson Becker wechselt von der AS Rom zum FC Liverpool. Nie zuvor wurde für einen Torwart eine höhere Ablöse gezahlt. mehr...

Vertrag bis 2023: Salah bleibt in Liverpool

SPIEGEL ONLINE - 02.07.2018

Trainer Jürgen Klopp spricht von einem „sehr deutlichen Zeichen": Der FC Liverpool hat den Vertrag mit dem umworbenen Superstar Mohamed Salah bis 2023 verlängert. mehr...

Wechsel perfekt: Emre Can wechselt zu Juventus

SPIEGEL ONLINE - 21.06.2018

Nationalspieler Emre Can hat einen Vierjahresvertrag bei Juventus unterschrieben. Das teilte der Klub aus Turin mit. Can kommt ablösefrei vom FC Liverpool. mehr...

Gehirnerschütterung bei Liverpool-Keeper Karius: Knock-out in der 49. Minute

SPIEGEL ONLINE - 05.06.2018

Über seine beiden Patzer redete die Fußball-Welt: Liverpools Loris Karius entschied das Champions-League-Finale. Nun kam heraus, dass der Keeper zuvor wohl eine Gehirnerschütterung erlitten hatte. Kann diese ihn beeinträchtigt haben? mehr...