Premier League: Chelsea lässt im Titelrennen Punkte liegen, Liverpool bleibt an der Spitze

Premier League: Chelsea lässt im Titelrennen Punkte liegen, Liverpool bleibt an der Spitze

SPIEGEL ONLINE - 11.11.2018

Der FC Chelsea muss sich gegen Everton mit einem 0:0 begnügen. Titelkonkurrent Liverpool machte es gegen Tabellenschlusslicht Fulham besser, traf erst besonders schnell, dann besonders schön. mehr...

Drei Thesen zur Champions League: Schalkes Jubel wird nicht von Dauer sein

SPIEGEL ONLINE - 07.11.2018

Gegen Galatasaray hat Schalke wieder zu sich selbst gefunden - was schon am Wochenende böse Folgen haben könnte. Und: Jürgen Klopp hat doch kein Rezept gegen defensive Teams. mehr...

Nach Jubel-Provokation bei der WM: Liverpool verzichtet in Belgrad auf Shaqiri

SPIEGEL ONLINE - 05.11.2018

Es sei keine politische Botschaft, trotzdem nimmt der FC Liverpool Xherdan Shaqiri nicht mit nach Belgrad. Der Schweizer hatte bei der WM serbische Fans provoziert und könnte nun angefeindet werden. mehr...

Arsenal gegen Liverpool: Das perfekte Unentschieden

SPIEGEL ONLINE - 03.11.2018

Gleich viele Tore, gleich viele Chancen, gleich viele Fouls, gleich viel alles. Mehr Remis als im Premier-League-Spitzenspiel zwischen Arsenal und Liverpool geht nicht. Damit können beide gut leben. mehr...

Remis zwischen Liverpool und ManCity: Respekt

SPIEGEL ONLINE - 08.10.2018

Weil Manchester City in der Vorsaison in Liverpool unterging, wählte Trainer Pep Guardiola eine vorsichtige Herangehensweise. Das torlose Unentschieden zeigte: Englands Titelkampf wird spannend. mehr...

Liverpools Remis gegen ManCity: „Der Elfmeter, den das Spiel verdient hat“

SPIEGEL ONLINE - 07.10.2018

Im Topspiel der Premier League gab es erstaunlich wenige Torszenen. Dafür umso strittigere Schiedsrichter-Entscheidungen - und einen Elfmeter, der den Zuschauern gefährlich wurde. mehr...

Liverpools Topstar Mohamed Salah: Plötzlich wieder ein normaler Stürmer

SPIEGEL ONLINE - 04.10.2018

In der vergangenen Saison war Mohamed Salah Englands Top-Torjäger. Doch in dieser Spielzeit hat der Angreifer Probleme. Bei der Niederlage in Neapel gelang Liverpool kein einziger Schuss aufs Tor. mehr...

Chelsea gegen Liverpool: „Das war Fußball, wie er sein sollte“

SPIEGEL ONLINE - 30.09.2018

Im Duell des FC Chelsea mit dem FC Liverpool wurde ein ernsthafter Herausforderer für Meister Manchester City gesucht. Das Ergebnis: Es gibt zwei. mehr...

Spektakuläres Remis beim FC Chelsea: Sturridge rettet Liverpool kurz vor Abpfiff

SPIEGEL ONLINE - 29.09.2018

Nicht mehr Tabellenführer, aber weiter ungeschlagen: Der FC Liverpool hat die ersten Punkte der Saison abgegeben. Allerdings durfte sich das Klopp-Team dank des späten Ausgleichs wie der Sieger fühlen. mehr...

Liverpools Last-minute-Sieg: Großes Herz in breiter Brust

SPIEGEL ONLINE - 19.09.2018

Mit dem späten Siegtreffer gegen Paris Saint-Germain hat der FC Liverpool gezeigt, dass er noch einmal mental gereift ist. Jürgen Klopps Mannschaft gehört zu Recht zu den Favoriten des Wettbewerbs. mehr...

FC Liverpool in der Champions League: Klopps Team wagt den Spagat

SPIEGEL ONLINE - 18.09.2018

Liverpool scheint in der Premier League bereit für den ersten Titel unter Jürgen Klopp - und zählt auch in der Champions League zu den Favoriten. Dabei spielt der Verein sogar noch unter seinen Möglichkeiten. mehr...