ThemaFelix MagathRSS

Alle Artikel und Hintergründe

Premier League: Magath darf wieder auf den Klassenerhalt hoffen

SPIEGEL ONLINE - 12.04.2014

Wichtiger Erfolg für Felix Magath: Mit dem FC Fulham landete der deutsche Trainer einen Heimsieg gegen Norwich und ist jetzt wieder auf Tuchfühlung zu den Plätzen, die den Verbleib in der Liga bedeuten. Mit Cardiff siegte auch ein Konkurrent im Abstiegskampf. mehr...

Premier League: Magaths Fulham kassiert Klatsche

SPIEGEL ONLINE - 22.03.2014

Felix Magath wartet in der Premier League weiter auf den Durchbruch beim FC Fulham. Auch bei Manchester City setzte es eine hohe Niederlage. Der FC Liverpool hält mit einem Kantersieg Anschluss zur Spitze. Manchester United zeigt sich erholt. mehr...

Premier League: Schürrle erzielt Hattrick gegen Magaths Fulham

SPIEGEL ONLINE - 01.03.2014

Monatelang war er beim FC Chelsea nur zweite Wahl unter Trainer José Mourinho, gegen Felix Magaths FC Fulham erzielte André Schürrle gleich drei Tore. Der FC Arsenal erlebte hingegen einen Rückschlag im Titelkampf - Liverpool konnte vorbeiziehen. mehr...

Premier League: Magath wird neuer Trainer in Fulham

SPIEGEL ONLINE - 14.02.2014

Es ist eine Sensation: Überraschend wird Felix Magath neuer Trainer beim FC Fulham. Der 60-Jährige soll den Tabellenletzten der englischen Premier League vor dem Abstieg bewahren. Bis vor kurzem war Magath noch beim Hamburger SV im Gespräch. mehr...

9 mal klug: Zwei Rekordtrainer auf einmal

SPIEGEL ONLINE - 14.02.2014

BVB-Coach Jürgen Klopp fehlt noch ein Sieg zum Rekord von Ottmar Hitzfeld, den er sogar noch toppen könnte. Letzter gegen Vorletzter gab es für den HSV bisher dreimal, nur ein Spiel davon wurde gewonnen - unter Felix Magath. Neun verrückte Fakten zum 21. Spieltag. mehr...

Auftritt in Hamburg: Magath ist schachmatt

SPIEGEL ONLINE - 14.02.2014

Felix Magath war in Hamburg, um über Schach zu sprechen. Betont gelassen erklärte er, warum er nicht Trainer beim HSV wird. Doch das tagelange Hin und Her hat nicht nur den Krisenclub beschädigt - auch Magath hat ein großes Imageproblem. mehr...

Krisen-Club Hamburger SV: Magath-Deal ist gescheitert

SPIEGEL ONLINE - 13.02.2014

Bert van Marwijk bleibt vorerst Trainer beim Hamburger SV. Der Aufsichtsrat des angeschlagenen Bundesligisten konnte sich nicht mit Felix Magath auf eine Zusammenarbeit einigen. Der ehemalige Profi reagierte enttäuscht. mehr...

Führungskrise beim Traditionsclub: Magath wird offenbar nicht HSV-Trainer

SPIEGEL ONLINE - 13.02.2014

Wer wird am Wochenende auf der Trainerbank des Hamburger SV sitzen? Der Vorstand hält zu Trainer Bert van Marwijk. Felix Magath ist laut einem Zeitungsbericht angeblich kein Kandidat mehr. Das zumindest wollen einige Spieler erfahren haben. mehr...

Streit über Felix Magath: HSV-Mäzen erhöht Druck auf Aufsichtsrat

SPIEGEL ONLINE - 11.02.2014

"Lieber Herr Magath, geben Sie sich einen Ruck": Der HSV-Mäzen Klaus-Michael Kühne will Felix Magath laut "Hamburger Abendblatt" schon beim nächsten Bundesliga-Spiel auf der Trainerbank sehen. Im Aufsichtsrat gibt es allerdings nicht die nötige Mehrheit, um den Vorstand zu entlassen. mehr...

Abstiegsangst beim Hamburger SV: Krisengipfel verschärft die Krise

SPIEGEL ONLINE - 10.02.2014

Acht Stunden tagte der Aufsichtsrat des Hamburger SV, dann entschied er - gar nichts. Der Vorstand und Trainer Bert van Marwijk arbeiten weiter auf Bewährung. Unterdessen bringt sich Felix Magath per Facebook mal wieder ins Gespräch. mehr...



Themenseiten Fußball
Tabellen





Themen von A-Z