Pressestimmen zur Formel 1: "Vettel zeigt sich als mutloser Passagier"

Pressestimmen zur Formel 1: "Vettel zeigt sich als mutloser Passagier"

SPIEGEL ONLINE - 12.11.2018

"Wildwestszenen in Interlagos" - die internationalen Medien beschäftigen sich vor allem mit dem Duell Verstappen vs. Ocon. Auch das Ferrari-Jahr "voller Fehler und verschwendeter Gelegenheiten" ist ein Thema. mehr... Forum ]

Verstappens Zoff mit Ocon: Der gestohlene Sieg

Verstappens Zoff mit Ocon: Der gestohlene Sieg

SPIEGEL ONLINE - 12.11.2018

Er fuhr in Richtung Triumph, dann kam es zum Crash: Max Verstappen geriet beim Großen Preis von Brasilien mit Esteban Ocon aneinander. Verstappens Boss glaubt nicht nur an einen Zufall. Aus São Paulo berichtet Karin Sturm mehr... Forum ]


Eklat in der Formel 1: Verstappen geht nach Crash auf Ocon los

Eklat in der Formel 1: Verstappen geht nach Crash auf Ocon los

SPIEGEL ONLINE - 11.11.2018

Beim Großen Preis von Brasilien krachte Ocon auf der Strecke in Verstappen. Der Niederländer war wütend über den verpassten Sieg - und wurde sogar handgreiflich. mehr... Forum ]

Formel 1 in Brasilien: Verstappen crasht, Hamilton siegt

Formel 1 in Brasilien: Verstappen crasht, Hamilton siegt

SPIEGEL ONLINE - 11.11.2018

Max Verstappen hatte bereits Lewis Hamilton überholt und fuhr in Richtung seines dritten Saisonsiegs. Die Rechnung hatte er aber ohne den überrundeten Esteban Ocon gemacht. mehr... Forum ]


+++ Liveticker Formel 1 +++: Verstappen crasht beim Überrunden
REUTERS

+++ Liveticker Formel 1 +++: Verstappen crasht beim Überrunden
Live

SPIEGEL ONLINE - 11.11.2018

Verstappen hatte Hamilton kassiert und war auf dem Weg zum Sieg in Interlagos. Dann wollte er aber Esteban Ocon überrunden - und krachte mit dem Force-India-Piloten zusammen. Mit Malte Müller-Michaelis mehr...

Formel-1-Qualifying: Weltmeister Hamilton startet in Brasilien von der Pole - Ärger um Vettel  

Formel-1-Qualifying: Weltmeister Hamilton startet in Brasilien von der Pole - Ärger um Vettel  

SPIEGEL ONLINE - 10.11.2018

Weltmeister ist er schon, in Interlagos startet Lewis Hamilton im Rennen um die Konstrukteurs-WM von Platz eins. Sebastian Vettel wurde Zweiter - und zerstörte die Kontrollwaage in der Boxengasse. mehr... Forum ]


Formel 1 in Brasilien: Hamilton fehlen im Training 0,003 Sekunden auf Bottas

Formel 1 in Brasilien: Hamilton fehlen im Training 0,003 Sekunden auf Bottas

SPIEGEL ONLINE - 09.11.2018

Das war eng: Im Freien Training in Brasilien waren Lewis Hamilton und sein Teamkollege Valtteri Bottas nahezu gleichauf. Im Kampf um die Konstrukteurs-WM verheißt das nichts Gutes für Ferrari. mehr... Forum ]

Red Bull formuliert Saisonziel: Verstappen soll 2019 Formel-1-Weltmeister werden

Red Bull formuliert Saisonziel: Verstappen soll 2019 Formel-1-Weltmeister werden

SPIEGEL ONLINE - 08.11.2018

Sein Talent ist unbestritten, doch kann Max Verstappen schon im kommenden Jahr um den WM-Titel fahren? Red Bull ist sich sicher, auch weil der Rennstall mit Honda einen neuen Motorenlieferanten bekommt. mehr... Forum ]


Neue Rennstrecke in Vietnam: Ab 2020 rast die Formel 1 durch Hanoi

Neue Rennstrecke in Vietnam: Ab 2020 rast die Formel 1 durch Hanoi

SPIEGEL ONLINE - 07.11.2018

Die Formel 1 wird künftig auch in Vietnam fahren. Das erste Rennen in Hanoi soll im April 2020 gestartet werden. Es soll nicht der einzige neue Stadtkurs bleiben. mehr... Forum ]

Ferrari vor der Saison 2019: Wenn zwei sich streiten, kommt ein Dritter

Ferrari vor der Saison 2019: Wenn zwei sich streiten, kommt ein Dritter

SPIEGEL ONLINE - 30.10.2018

Sebastian Vettel und Ferrari standen sich in dieser Saison selbst im Weg - und Besserung ist nicht in Sicht. Fiat-Boss John Elkann scheut wichtige Veränderungen im Rennstall. Aus Mexiko-Stadt berichtet Karin Sturm mehr... Forum ]