Bundesliga: Heimpleite gegen Leipzig - Schalke verliert auch mit Stevens

Bundesliga: Heimpleite gegen Leipzig - Schalke verliert auch mit Stevens

SPIEGEL ONLINE - 16.03.2019

Schalke hat das sechste Pflichtspiel in Folge verloren und steht nur noch einen Tabellenplatz vor der Abstiegszone. Wolfsburg entschied das Spiel gegen Düsseldorf innerhalb von fünf Minuten. mehr... Forum ]

+++ Bundesliga-Liveticker +++: Nur noch Tabellen-15. - Schalke kassiert die nächste Pleite
FRIEDEMANN VOGEL/EPA-EFE/REX

+++ Bundesliga-Liveticker +++: Nur noch Tabellen-15. - Schalke kassiert die nächste Pleite
Live

SPIEGEL ONLINE - 16.03.2019

Nach dem 0:7 gegen Manchester City wurde Domenico Tedesco freigestellt. Interimstrainer Huub Stevens sollte im Heimspiel gegen Leipzig nun für die Wende sorgen - das gelang nicht. Die Bundesliga-Konferenz im Liveticker. Mit Uli Petersen mehr...


Montagsspiel der Bundesliga: Erst Fanboykott - dann trifft Frankfurt

Montagsspiel der Bundesliga: Erst Fanboykott - dann trifft Frankfurt

SPIEGEL ONLINE - 11.03.2019

Die Frankfurter Fans blieben aus Protest gegen das Montagsspiel der Bundesliga der ersten Halbzeit bei Fortuna Düsseldorf fern: Als sie danach ins Stadion kamen, drehte ihre Mannschaft auf. mehr... Forum ]

Bundesliga: Platzverweis nach vier Minuten und Eigentor - Nürnberg verliert in Düsseldorf

Bundesliga: Platzverweis nach vier Minuten und Eigentor - Nürnberg verliert in Düsseldorf

SPIEGEL ONLINE - 23.02.2019

Den letzten Sieg in der Liga konnte Nürnberg gegen Düsseldorf vor 17 Spieltagen erringen. Gegen den gleichen Gegner unterlag der FCN dieses Mal, obwohl er in Unterzahl in Führung gegangen war. mehr... Forum ]


Bundesliga: Leverkusen siegt gegen Düsseldorf und bleibt bestes Team der Rückrunde

Bundesliga: Leverkusen siegt gegen Düsseldorf und bleibt bestes Team der Rückrunde

SPIEGEL ONLINE - 17.02.2019

Mit vier Siegen aus fünf Spielen hat Trainer Peter Bosz Leverkusen an die Champions-League-Ränge herangeführt. Gegen Düsseldorf konnte sich Bayer erneut auf seine Toptalente verlassen. mehr... Forum ]

Pleite in Düsseldorf: Zehnte Niederlage für Stuttgart unter Weinzierl

Pleite in Düsseldorf: Zehnte Niederlage für Stuttgart unter Weinzierl

SPIEGEL ONLINE - 10.02.2019

Auch gegen Fortuna Düsseldorf konnte der VfB Stuttgart nicht gewinnen - mal wieder. Der Aufsteiger siegte unter anderem durch ein Traumtor - und verabschiedet sich vorerst aus dem Abstiegskampf. mehr... Forum ]


Bundesliga: BVB mit Remis, FC Bayern verliert in Leverkusen

Bundesliga: BVB mit Remis, FC Bayern verliert in Leverkusen

SPIEGEL ONLINE - 02.02.2019

Borussia Dortmund hat in Frankfurt nur unentschieden gespielt. Durch den Auftritt des FC Bayern in Leverkusen wird sich der Ärger über den Eintracht-Ausgleich jedoch in Grenzen halten. mehr... Forum ]

Deutliche Heimniederlage: Düsseldorfs Siegesserie endet nach Leipziger Blitzstart

Deutliche Heimniederlage: Düsseldorfs Siegesserie endet nach Leipziger Blitzstart

SPIEGEL ONLINE - 27.01.2019

Vier Spiele hatte Fortuna Düsseldorf in Folge gewonnen. Gegen Leipzig endete diese Serie. Das war bereits nach einer guten Viertelstunde klar. mehr... Forum ]


Düsseldorfs Trainer Friedhelm Funkel: Immer Glück ist Können

Düsseldorfs Trainer Friedhelm Funkel: Immer Glück ist Können

SPIEGEL ONLINE - 22.01.2019

Vier Siege in Folge: Fortuna Düsseldorf punktet im Abstiegskampf. Sie profitiert von Last-minute-Toren, einer Menge Glück - und doch beweisen die Ergebnisse, warum die Verlängerung mit Friedhelm Funkel richtig war. Von Tobias Escher mehr... Forum ]

Fußball-Bundesliga: Leverkusen verliert bei Bosz-Debüt

Fußball-Bundesliga: Leverkusen verliert bei Bosz-Debüt

SPIEGEL ONLINE - 19.01.2019

Eigentlich wollte Leverkusen mit seinem neuen Trainer in der Bundesliga angreifen. Gegen Mönchengladbach ging das schief. Frankfurts Sturmtrio fertigte Freiburg ab. Und Stuttgarts Aufholjagd kam zu spät. mehr... Forum ]