ThemaFranck RibéryRSS

Alle Artikel und Hintergründe

Der FC Bayern in der Einzelkritik: Die Harmlosigkeit in Person
AP

Der FC Bayern in der Einzelkritik: Die Harmlosigkeit in Person

SPIEGEL ONLINE - 05.04.2016

So schwach haben die Bayern-Fans ihre Offensive in dieser Champions-League-Saison noch nicht erlebt. Nach 5:0, 5:1, 4:0 und 4:2 gelang gegen Benfica nur ein 1:0. Die Bayern-Spieler in der Einzelkritik. Von Christoph Leischwitz, München mehr...

Champions League: Bayern besiegt Benfica im Viertelfinal-Hinspiel

Champions League: Bayern besiegt Benfica im Viertelfinal-Hinspiel

SPIEGEL ONLINE - 05.04.2016

Gewonnen und kein Auswärtstor kassiert: Bayern München hat nach dem Hinspiel-Erfolg gegen Benfica Lissabon gute Chancen auf die Halbfinal-Teilnahme. In einem glanzlosen Spiel reichte der Kopf des "Kriegers". mehr... Forum ]

Traumtor beim Bayern-Sieg: Verliebt in Ribéry

Traumtor beim Bayern-Sieg: Verliebt in Ribéry

SPIEGEL ONLINE - 02.04.2016

Mario Götze sollte Bayerns Zukunft sein, aber beim Sieg gegen Frankfurt wurde wieder der deutlich ältere Franck Ribéry gefeiert. Nun könnte auch noch dessen Vertrag verlängert werden, Götze scheint außen vor. Von Florian Kinast, München mehr... Video | Forum ]

Traumtor beim Bayern-Sieg: Verliebt in Ribéry

SPIEGEL ONLINE - 02.04.2016

Mario Götze sollte Bayerns Zukunft sein, aber beim Sieg gegen Frankfurt wurde wieder der deutlich ältere Franck Ribéry gefeiert. Nun könnte auch noch dessen Vertrag verlängert werden, Götze scheint außen vor. mehr...

Bayern-Spieler Franck Ribéry: Wenigstens einer lacht noch

SPIEGEL ONLINE - 04.03.2016

Die Stimmung bei den Bayern ist trübe - ausgerechnet vor dem Top-Spiel gegen Dortmund. Gut, dass Franck Ribéry so gut gelaunt ist, er könnte am Samstag wichtig werden. mehr...

Bundesliga: Ribéry verhilft Bayern zum Sieg in Wolfsburg

SPIEGEL ONLINE - 27.02.2016

Erst die Einwechslung von Franck Ribéry brachte Schwung: Der FC Bayern München hat beim VfL Wolfsburg gewonnen. Schlusslicht Hannover 96 gelingt ein Auswärtssieg beim besten Rückrundenteam, Bremen verpasste einen wichtigen Sieg. mehr...

Bayern-Star Ribéry: Ein Mann für gewisse Minuten

SPIEGEL ONLINE - 27.02.2016

Franck Ribéry findet nach langer Verletzung zu seiner Form, das hat er gegen Wolfsburg bewiesen. Für die Münchner kann er in den kommenden Wochen zum Trumpf werden - in einer ungewohnten Rolle. mehr...

FC Bayern: Ribéry droht erneut längere Pause

SPIEGEL ONLINE - 17.12.2015

Der FC Bayern muss wohl erneut lange auf Franck Ribéry verzichten. Der Franzose hat sich laut „Kicker“ einen Muskelbündelriss zugezogen. Darüber soll es erneut Streit zwischen Trainer Josep Guardiola und dem Ärzteteam gegeben haben. mehr...

Bayern München: Ribéry fällt erneut aus

SPIEGEL ONLINE - 11.12.2015

Rückschlag für Franck Ribéry: Der Superstar vom FC Bayern München muss wegen einer Oberschenkelverletzung eine Zwangspause einlegen und fällt für den Rest der Hinrunde aus. mehr...

Bayern-Star: Ribéry verklagt Klatschblatt „Closer“ auf 400.000 Euro

SPIEGEL ONLINE - 08.12.2015

Fußballer Franck Ribéry will sich von der französischen Zeitschrift „Closer“ nicht in die Nähe der Rotlichtszene rücken lassen. Das Magazin soll einen entsprechenden Artikel nun teuer bezahlen. mehr...

Verletzter Star: Ribéry trainiert wieder mit der Mannschaft

SPIEGEL ONLINE - 02.12.2015

„Das war ein super Tag für mich": Erstmals seit Monaten konnte der langzeitverletzte Bayern-Star Franck Ribéry mit der Mannschaft trainieren. Wann der Franzose wieder spielt, ist aber noch offen. mehr...

Wegen Foto-Patzer: Ribéry will 1,5 Millionen Dollar von CNN

SPIEGEL ONLINE - 06.11.2015

Weil CNN einen Tweet über eine Leiche in einer Kältekammer mit seinem Foto bebilderte, will Franck Ribéry jetzt Schadensersatz von dem US-Nachrichtensender. Sein Anwalt verlangt 1,5 Millionen für den „erlittenen Schaden“. mehr...

Verletzter Bayern-Star: Ribéry erleidet nächsten Rückschlag

SPIEGEL ONLINE - 12.06.2015

Sein Comeback rückt in weite Ferne: Wie der FC Bayern München bekannt gab, haben bei Franck Ribéry die bisherigen Therapien nicht angeschlagen. Nun musste das verletzte Sprunggelenk ruhiggestellt werden. mehr...

Themen von A-Z