Nach Ribéry: FC Bayern verlängert auch mit Robben und Rafinha

Nach Ribéry: FC Bayern verlängert auch mit Robben und Rafinha

SPIEGEL ONLINE - 11.05.2018

Weiter mit den Routiniers: Nach Franck Ribéry hat der FC Bayern auch die Verträge mit Arjen Robben und Rafinha verlängert. Beide Profis unterzeichneten bis zum Ende der kommenden Saison. mehr... Forum ]

Bayern-Routinier: Ribéry verlängert Vertrag um ein Jahr

SPIEGEL ONLINE - 07.05.2018

Und noch ein Jahr: Bayern-Oldie Franck Ribéry bekommt seine Vertragsverlängerung. Der 35-jährige Franzose unterzeichnete einen neuen Kontrakt bis zum Ende der kommenden Saison. mehr...

Bayern-Zukunft von Ribéry und Robben: Das Dilemma mit den Altstars

SPIEGEL ONLINE - 03.04.2018

Dürfen Arjen Robben und Franck Ribéry noch ein weiteres Jahr in München spielen? Die Entscheidung fällt Mitte April - eine Tendenz gibt es bereits vor dem Viertelfinal-Hinspiel gegen Sevilla. mehr...

Bayern-Star: Ribérys Zeit neigt sich dem Ende zu

SPIEGEL ONLINE - 10.01.2018

Seit zehn Jahren spielt Franck Ribéry beim FC Bayern, so lange wie kein anderer Profi. Er hat die großen Erfolge des Teams mitgeprägt - aber nun? mehr...

Ex-Berater klagt gegen Bayern-Star: Ribéry muss vor Gericht

SPIEGEL ONLINE - 08.12.2017

Bayern-Profi Franck Ribéry muss sich wegen der Forderung seines ehemaligen Beraters vor Gericht verantworten. Es geht um angeblich zugesagte Provisionen in Millionenhöhe. mehr...

FCB-Franzosen Ribéry, Coman, Tolisso: Ausgetrickst

SPIEGEL ONLINE - 06.12.2017

Franck Ribéry ist 34 Jahre alt und war lange verletzt, Kingsley Coman und Corentin Tolisso saßen unter Carlo Ancelotti meist auf der Bank. Jupp Heynckes hat es geschafft, die drei zu Schlüsselspielern zu machen. mehr...

Verletzter Bayern-Star: Ribéry fehlt Bayern mehrere Wochen

SPIEGEL ONLINE - 02.10.2017

Es ist ein Außenbandriss: Offensivspieler Franck Ribéry muss laut FC Bayern mehrere Wochen lang pausieren. Eine Rückkehr ist wohl erst zur Rückrunde wahrscheinlich. mehr...

Bayern-Profi Franck Ribéry: „Ausland im Hinterkopf“

SPIEGEL ONLINE - 07.09.2017

Er gehört mittlerweile fast schon zum Inventar des FC Bayern, doch zum Karriereende könnte Franck Ribéry noch einmal bei einem anderen Klub anheuern. Vielleicht. mehr...

Verletzungen: Rätselhafte Körper

DER SPIEGEL - 04.02.2017

Warum ist Tiger Woods so oft verletzt?; Die Erbanlagen, schlechtes Training, die individuelle Spielweise, ungesunde Ernährung, psychische Faktoren, schädlicher Lebenswandel: Es gibt viele Vermutungen, warum einige Sportler häufiger verletzt sind als… mehr...

Zerrung im Oberschenkel: Ribéry droht längere Pause

SPIEGEL ONLINE - 31.01.2017

Mit zwei Assists in den vergangenen beiden Spielen gehörte Franck Ribéry zuletzt zu den Erfolgsgaranten des FC Bayern. Nach einer Trainingsverletzung müssen die Münchner wohl länger auf den Franzosen verzichten. mehr...

Bayern-Star: Ribéry verlängert um ein weiteres Jahr

SPIEGEL ONLINE - 27.11.2016

Franck Ribéry und der FC Bayern - das ist eine Langzeitbeziehung. Der Franzose ist bereits seit 2007 bei den Münchnern und wird noch ein weiteres Jahr dranhängen. mehr...