Thema Franck Ribéry

Alle Artikel und Hintergründe

FC Bayern vor Real-Rückspiel: Der April macht, was er will

FC Bayern vor Real-Rückspiel: Der April macht, was er will

SPIEGEL ONLINE - 18.04.2017

Ancelottis stärkste Zeit sei der Frühling: Die Bayern wurden in der Vergangenheit nicht müde, das zu betonen. Dennoch droht dem Klub dasselbe Schicksal wie unter Vorgänger Guardiola. Aus Madrid berichtet Florian Kinast mehr... Forum ]

Bundesliganoten: Reus' rasende Rückkehr - die Top-Elf des Spieltags

Bundesliganoten: Reus' rasende Rückkehr - die Top-Elf des Spieltags

SPIEGEL ONLINE - 17.04.2017

Der Superstar ist zurück: Ganze drei Minuten brauchte Marco Reus bei seinem Comeback für seinen ersten Treffer. Besser war auf seiner Position nur ein anderer BVB-Profi. Hier ist die Top-Elf des Spieltags. Von Danial Montazeri mehr... Video | Forum ]


Bundesliganoten: Philipp Lahm - einfach unersetzlich

Bundesliganoten: Philipp Lahm - einfach unersetzlich

SPIEGEL ONLINE - 10.04.2017

Bayerns Flügelzange Ribéry und Robben spielte Dortmund schwindelig. In der SPON11 des Tages stehen aber zwei andere Außen. Philipp Lahm zeigte, warum sein Abschied im Sommer für das Team zum großen Problem wird. Von Jan Göbel mehr... Video | Forum ]

Zerrung im Oberschenkel: Ribéry droht längere Pause

SPIEGEL ONLINE - 31.01.2017

Mit zwei Assists in den vergangenen beiden Spielen gehörte Franck Ribéry zuletzt zu den Erfolgsgaranten des FC Bayern. Nach einer Trainingsverletzung müssen die Münchner wohl länger auf den Franzosen verzichten. mehr...

Bayern-Star: Ribéry verlängert um ein weiteres Jahr

SPIEGEL ONLINE - 27.11.2016

Franck Ribéry und der FC Bayern - das ist eine Langzeitbeziehung. Der Franzose ist bereits seit 2007 bei den Münchnern und wird noch ein weiteres Jahr dranhängen. mehr...

Spitzenspiel Bayern gegen Dortmund: Ribéry will sich benehmen

SPIEGEL ONLINE - 18.11.2016

„Ich weiß, dass ich mich kontrollieren muss": Vor dem Duell mit Borussia Dortmund hat Franck Ribéry Besserung gelobt. Der Franzose hatte sich in früheren Spielen gegen den BVB Ausraster geleistet, damit soll jetzt Schluss sein. mehr...

Bayern-Star Ribéry: „Ich werde in dieser Saison so viel getreten wie noch nie“

SPIEGEL ONLINE - 12.10.2016

Ein Ellbogenschlag, ein Griff ins Gesicht - Bayern-Star Franck Ribéry hat in dieser Saison bereits einige Male für Diskussionen gesorgt. Nun verteidigt sich der Franzose - die Fouls gegen ihn hätten zugenommen. mehr...

Bayerns Sieg gegen Hertha: Robberys Rückkehr

SPIEGEL ONLINE - 21.09.2016

Der FC Bayern hat „Verfolger“ Hertha BSC souverän bezwungen. Und nicht nur das: Zum ersten Mal seit eineinhalb Jahren trafen Franck Ribéry und Arjen Robben am gleichen Abend. Alles Wichtige zum Spiel. mehr...

Guardiolas Antwort auf Ribéry: „Ich liebe ihn sehr“

SPIEGEL ONLINE - 29.07.2016

Josep Guardiola hat gelassen auf die verbalen Attacken von Franck Ribéry reagiert. Für den Katalanen ist es nicht das erste Mal, dass ein großer Spieler schlecht über ihn redet. mehr...

Kritik am Ex-Trainer: Ribéry tritt gegen Guardiola nach

SPIEGEL ONLINE - 28.07.2016

Franck Ribéry rechnet mit Ex-Bayern-Coach Guardiola ab: „Er ist ein junger Trainer, mit wenig Erfahrung.“ Auch sonst macht der Franzose deutlich, was er von dem Katalanen hält. mehr...

Traumtor beim Bayern-Sieg: Verliebt in Ribéry

SPIEGEL ONLINE - 02.04.2016

Mario Götze sollte Bayerns Zukunft sein, aber beim Sieg gegen Frankfurt wurde wieder der deutlich ältere Franck Ribéry gefeiert. Nun könnte auch noch dessen Vertrag verlängert werden, Götze scheint außen vor. mehr...

Bayern-Spieler Franck Ribéry: Wenigstens einer lacht noch

SPIEGEL ONLINE - 04.03.2016

Die Stimmung bei den Bayern ist trübe - ausgerechnet vor dem Top-Spiel gegen Dortmund. Gut, dass Franck Ribéry so gut gelaunt ist, er könnte am Samstag wichtig werden. mehr...

Bundesliga: Ribéry verhilft Bayern zum Sieg in Wolfsburg

SPIEGEL ONLINE - 27.02.2016

Erst die Einwechslung von Franck Ribéry brachte Schwung: Der FC Bayern München hat beim VfL Wolfsburg gewonnen. Schlusslicht Hannover 96 gelingt ein Auswärtssieg beim besten Rückrundenteam, Bremen verpasste einen wichtigen Sieg. mehr...