ThemaFranck RibéryRSS

Alle Artikel und Hintergründe

Französischer Fußball: Platini kritisiert Ribéry für Rücktritt aus Nationalmannschaft

Französischer Fußball: Platini kritisiert Ribéry für Rücktritt aus Nationalmannschaft

SPIEGEL ONLINE - 02.09.2014

Als Uefa-Boss müsste sich Michel Platini eigentlich neutral verhalten - dennoch findet der Franzose kritische Worte für den Rücktritt seines Landsmannes Franck Ribéry aus der Nationalmannschaft. Trainer Didier Deschamps geht sogar noch weiter. mehr... Forum ]

Bayern-Spieler Robben und Ribéry: Noch einmal zaubern

SPIEGEL ONLINE - 22.08.2014

Bayerns Flügelspieler Arjen Robben und Franck Ribéry stehen wohl vor ihrer letzten großen gemeinsamen Saison in München. Eine neue Generation drängt nach vorn. mehr...

Französische Nationalmannschaft: Trainer Deschamps spekuliert über Ribéry-Rückkehr

SPIEGEL ONLINE - 22.08.2014

In zwei Jahren ist Frankreich Gastgeber der Fußball-Europameisterschaft - doch Franck Ribéry hat gerade seinen Rücktritt aus der Nationalmannschaft erklärt. Sein Trainer glaubt, der Star könne seine Meinung durchaus wieder ändern. mehr...

Bayern-Star: Ribéry tritt aus französischer Nationalmannschaft zurück

SPIEGEL ONLINE - 13.08.2014

Er gehört zu den Stützen der französischen Nationalmannschaft und ist erst 31 Jahre alt - doch Franck Ribéry beendet seine Länderspiel-Karriere. Damit verzichtete der Bayern-Star auch auf die Heim-EM in zwei Jahren. mehr...

Supercup gegen Dortmund: Ribéry und Rafinha fallen verletzt aus

SPIEGEL ONLINE - 10.08.2014

Zwangspause für Franck Ribéry: Der Superstar des FC Bayern darf eine Woche lang nicht trainieren und fehlt damit im Supercup bei Borussia Dortmund. Auch Verteidiger Rafinha wird im ersten Pflichtspiel der Saison ausfallen. mehr...

Bayern-Star Ribéry: Der Rhythmus kommt wieder

SPIEGEL ONLINE - 27.07.2014

Die vergangene Saison war nicht die von Franck Ribéry. Der Franzose wurde von Verletzungen geplagt, fiel sogar für die WM aus. Beim Vorbereitungsturnier in Hamburg gab der Bayern-Star nach zehn Wochen Pause sein Comeback. mehr...

Frankreich ohne Ribéry: Sie müssen besser sein als die Hochstapler

SPIEGEL ONLINE - 15.06.2014

Wie gut ist Frankreich ohne Franck Ribéry? Trainer Deschamps setzt vor dem Spiel gegen Honduras auf einen Mix aus erfahrenen und jungen Spielern. Denn nach der Blamage vor vier Jahren soll die WM in Brasilien ein Neuanfang sein. mehr...

Zoff wegen Ribéry: Bayern-Arzt kontert Frankreichs Vorwürfe

SPIEGEL ONLINE - 13.06.2014

Franck Ribéry habe wegen der Behandlung beim FC Bayern eine "Spritzenangst" entwickelt - das behauptet Frankreichs Mannschaftsmediziner. Nun wehrt sich Bayern-Arzt Müller-Wohlfahrt: Mit seiner Behandlung wäre Ribéry bei der WM dabei. mehr...

WM-Aus für Bayern-Star: Mitleid mit Ribéry? Non!

SPIEGEL ONLINE - 07.06.2014

Das WM-Aus für Franck Ribéry stürzt die französische Nationalmannschaft in eine tiefe Krise, der Bayern-Star ist nicht zu ersetzen. Doch in der Heimat wird der Ausfall kaum bedauert - Ribéry gilt dort noch immer als Bad Boy. mehr...

Verletzter Bayern-Star: WM-Aus für Ribéry

SPIEGEL ONLINE - 06.06.2014

Bittere Nachricht für Franck Ribéry: Der Superstar des FC Bayern kann nicht an der Fußball-WM teilnehmen. Den Franzosen plagen Rückenprobleme. Frankreichs Coach Didier Deschamps nominierte bereits Ersatz. mehr...

Exweltmeister Frankreich: Alles auf null

SPIEGEL ONLINE - 17.05.2014

Bei der WM 2010 erlebte Frankreich ein Debakel: Die Spieler rebellierten, in der Vorrunde war Schluss. In Brasilien fängt das Team um Franck Ribéry von vorn an. Die Franzosen im WM-Porträt. mehr...

Themen von A-Z