Thema Franck Ribéry

Alle Artikel und Hintergründe

Verletzter Bayern-Star: Ribéry fehlt Bayern mehrere Wochen

SPIEGEL ONLINE - 02.10.2017

Es ist ein Außenbandriss: Offensivspieler Franck Ribéry muss laut FC Bayern mehrere Wochen lang pausieren. Eine Rückkehr ist wohl erst zur Rückrunde wahrscheinlich. mehr...

Bayern-Profi Franck Ribéry: „Ausland im Hinterkopf“

SPIEGEL ONLINE - 07.09.2017

Er gehört mittlerweile fast schon zum Inventar des FC Bayern, doch zum Karriereende könnte Franck Ribéry noch einmal bei einem anderen Klub anheuern. Vielleicht. mehr...

Zerrung im Oberschenkel: Ribéry droht längere Pause

SPIEGEL ONLINE - 31.01.2017

Mit zwei Assists in den vergangenen beiden Spielen gehörte Franck Ribéry zuletzt zu den Erfolgsgaranten des FC Bayern. Nach einer Trainingsverletzung müssen die Münchner wohl länger auf den Franzosen verzichten. mehr...

Bayern-Star: Ribéry verlängert um ein weiteres Jahr

SPIEGEL ONLINE - 27.11.2016

Franck Ribéry und der FC Bayern - das ist eine Langzeitbeziehung. Der Franzose ist bereits seit 2007 bei den Münchnern und wird noch ein weiteres Jahr dranhängen. mehr...

Spitzenspiel Bayern gegen Dortmund: Ribéry will sich benehmen

SPIEGEL ONLINE - 18.11.2016

„Ich weiß, dass ich mich kontrollieren muss": Vor dem Duell mit Borussia Dortmund hat Franck Ribéry Besserung gelobt. Der Franzose hatte sich in früheren Spielen gegen den BVB Ausraster geleistet, damit soll jetzt Schluss sein. mehr...

Bayern-Star Ribéry: „Ich werde in dieser Saison so viel getreten wie noch nie“

SPIEGEL ONLINE - 12.10.2016

Ein Ellbogenschlag, ein Griff ins Gesicht - Bayern-Star Franck Ribéry hat in dieser Saison bereits einige Male für Diskussionen gesorgt. Nun verteidigt sich der Franzose - die Fouls gegen ihn hätten zugenommen. mehr...

Bayerns Sieg gegen Hertha: Robberys Rückkehr

SPIEGEL ONLINE - 21.09.2016

Der FC Bayern hat „Verfolger“ Hertha BSC souverän bezwungen. Und nicht nur das: Zum ersten Mal seit eineinhalb Jahren trafen Franck Ribéry und Arjen Robben am gleichen Abend. Alles Wichtige zum Spiel. mehr...

Guardiolas Antwort auf Ribéry: „Ich liebe ihn sehr“

SPIEGEL ONLINE - 29.07.2016

Josep Guardiola hat gelassen auf die verbalen Attacken von Franck Ribéry reagiert. Für den Katalanen ist es nicht das erste Mal, dass ein großer Spieler schlecht über ihn redet. mehr...

Kritik am Ex-Trainer: Ribéry tritt gegen Guardiola nach

SPIEGEL ONLINE - 28.07.2016

Franck Ribéry rechnet mit Ex-Bayern-Coach Guardiola ab: „Er ist ein junger Trainer, mit wenig Erfahrung.“ Auch sonst macht der Franzose deutlich, was er von dem Katalanen hält. mehr...

Traumtor beim Bayern-Sieg: Verliebt in Ribéry

SPIEGEL ONLINE - 02.04.2016

Mario Götze sollte Bayerns Zukunft sein, aber beim Sieg gegen Frankfurt wurde wieder der deutlich ältere Franck Ribéry gefeiert. Nun könnte auch noch dessen Vertrag verlängert werden, Götze scheint außen vor. mehr...