ThemaFranck RibéryRSS

Alle Artikel und Hintergründe

Bayern-Star Ribéry: Der Rhythmus kommt wieder

SPIEGEL ONLINE - 27.07.2014

Die vergangene Saison war nicht die von Franck Ribéry. Der Franzose wurde von Verletzungen geplagt, fiel sogar für die WM aus. Beim Vorbereitungsturnier in Hamburg gab der Bayern-Star nach zehn Wochen Pause sein Comeback. mehr...

Frankreich ohne Ribéry: Sie müssen besser sein als die Hochstapler

SPIEGEL ONLINE - 15.06.2014

Wie gut ist Frankreich ohne Franck Ribéry? Trainer Deschamps setzt vor dem Spiel gegen Honduras auf einen Mix aus erfahrenen und jungen Spielern. Denn nach der Blamage vor vier Jahren soll die WM in Brasilien ein Neuanfang sein. mehr...

Zoff wegen Ribéry: Bayern-Arzt kontert Frankreichs Vorwürfe

SPIEGEL ONLINE - 13.06.2014

Franck Ribéry habe wegen der Behandlung beim FC Bayern eine "Spritzenangst" entwickelt - das behauptet Frankreichs Mannschaftsmediziner. Nun wehrt sich Bayern-Arzt Müller-Wohlfahrt: Mit seiner Behandlung wäre Ribéry bei der WM dabei. mehr...

WM-Aus für Bayern-Star: Mitleid mit Ribéry? Non!

SPIEGEL ONLINE - 07.06.2014

Das WM-Aus für Franck Ribéry stürzt die französische Nationalmannschaft in eine tiefe Krise, der Bayern-Star ist nicht zu ersetzen. Doch in der Heimat wird der Ausfall kaum bedauert - Ribéry gilt dort noch immer als Bad Boy. mehr...

Verletzter Bayern-Star: WM-Aus für Ribéry

SPIEGEL ONLINE - 06.06.2014

Bittere Nachricht für Franck Ribéry: Der Superstar des FC Bayern kann nicht an der Fußball-WM teilnehmen. Den Franzosen plagen Rückenprobleme. Frankreichs Coach Didier Deschamps nominierte bereits Ersatz. mehr...

Exweltmeister Frankreich: Alles auf null

SPIEGEL ONLINE - 17.05.2014

Bei der WM 2010 erlebte Frankreich ein Debakel: Die Spieler rebellierten, in der Vorrunde war Schluss. In Brasilien fängt das Team um Franck Ribéry von vorn an. Die Franzosen im WM-Porträt. mehr...

Franck Ribéry und der FC Bayern: Aufwachen!

SPIEGEL ONLINE - 23.04.2014

Franck Ribéry war 2013 der überragende Spieler des FC Bayern. Doch in der wichtigsten Phase der Saison schwächelt der Franzose - auch weil das ganze Team durchhängt. Im Champions-League-Spiel bei Real Madrid am Abend soll sich das ändern. mehr...

Bayern-Star: Ribéry steigt ins Lauftraining ein

SPIEGEL ONLINE - 18.02.2014

Er kann zumindest schon wieder laufen. Franck Ribéry hat die erste Einheit nach seiner Gesäß-Operation absolviert. Wann der Franzose sein Comeback für den FC Bayern geben wird, ist aber noch offen. mehr...

FC Bayern München: Ribéry fällt nach Operation aus

SPIEGEL ONLINE - 07.02.2014

Pause für Franck Ribéry: Der französische Mittelfeldspieler des FC Bayern fällt nach einer Operation am Gesäß für die Partie gegen Nürnberg aus - möglicherweise ist auch sein Einsatz in der Champions League gegen den FC Arsenal gefährdet. mehr...

Prozess um Zahia-Affäre: Fußballstars Ribéry und Benzema freigesprochen

SPIEGEL ONLINE - 30.01.2014

Freispruch für Franck Ribéry und Karim Benzema: Mit diesem Urteil ist der Prozess um die sogenannte Affäre Zahia in Paris zu Ende gegangen. Die Anklage hatte den beiden Fußballstars Sex mit einer minderjährigen Prostituierten vorgeworfen. mehr...

Themen von A-Z