Spanischer Supercup: Atletico und Real trennen sich im Hinspiel unentschieden

Spanischer Supercup: Atletico und Real trennen sich im Hinspiel unentschieden

SPIEGEL ONLINE - 20.08.2014

Das 1:1 im Supercup-Hinspiel zwischen Real Madrid und Atletico musste sich Sami Khedira von der Tribüne aus anschauen. Sein Weltmeister-Teamkollege Toni Kroos dagegen war an der Führung der "Königlichen" beteiligt. mehr... Video | Forum ]

Teenager-Star: 15-Jähriger für Norwegens Nationalelf nominiert

Teenager-Star: 15-Jähriger für Norwegens Nationalelf nominiert

SPIEGEL ONLINE - 19.08.2014

15 Jahre jung und schon Nationalspieler: Für den norwegischen Teenager Martin Ødegaard geht dieser Traum wohl schon bald in Erfüllung. Er wurde vom norwegischen Verband für das kommende Länderspiel nominiert. mehr... Forum ]

Technik-Panne: Niederländische Zeitung erklärt Johan Cruyff für tot

Technik-Panne: Niederländische Zeitung erklärt Johan Cruyff für tot

SPIEGEL ONLINE - 19.08.2014

Johan Cruyff ist 67 Jahre alt und erfreut sich solider Gesundheit. Dennoch wurde die niederländische Fußballlegende in seiner Heimat von einer Zeitung für tot erklärt. Schuld war die Technik. mehr... Forum ]

Spanischer Fußball: Murcia aus 2. Liga ausgeschlossen

Spanischer Fußball: Murcia aus 2. Liga ausgeschlossen

SPIEGEL ONLINE - 19.08.2014

Der spanische Fußballklub Real Murcia muss wohl doch in die dritte Liga absteigen. Zwar wollte die Profi-Liga dem finanziell angeschlagenen Verein zunächst einen Platz in der zweiten Liga geben, revidierte diese Entscheidung aber kurz darauf wieder. mehr... Forum ]

FC Barcelona: Suárez debütiert, Neymar trifft bei Rückkehr

FC Barcelona: Suárez debütiert, Neymar trifft bei Rückkehr

SPIEGEL ONLINE - 18.08.2014

Skandal-Stürmer Luis Suárez hat sein Debüt für den FC Barcelona gegeben - in einem Testspiel. Für Pflichtpartien ist er gesperrt. Zum ersten Mal seit seinem WM-Aus kam Neymar zum Einsatz. Der Brasilianer schoss gleich zwei Tore. mehr... Forum ]

Premier League: Schürrle gelingt Auftaktsieg mit Chelsea

Premier League: Schürrle gelingt Auftaktsieg mit Chelsea

SPIEGEL ONLINE - 18.08.2014

Der FC Chelsea ist mit einem Pflichtsieg in die Premier League gestartet: Gegen Aufsteiger Burnley gewann das Team auch dank eines Treffers von André Schürrle 3:1. Eine Klublegende musste zusehen. mehr... Forum ]

Pause für Paris-Star: Ibrahimovic erleidet Teilabriss eines Rippenmuskels

Pause für Paris-Star: Ibrahimovic erleidet Teilabriss eines Rippenmuskels

SPIEGEL ONLINE - 18.08.2014

Paris Saint-Germain wird einige Zeit ohne seine Stars Zlatan Ibrahimovic und Thiago Motta auskommen müssen. Der Schwede zog sich einen Muskelteilabriss zu, Motta erlitt beim Kopfstoß durch Bastias Brandão einen Nasenbeinbruch. mehr... Forum ]

Premier League: ManCity und Liverpool feiern gelungenen Auftakt

Premier League: ManCity und Liverpool feiern gelungenen Auftakt

SPIEGEL ONLINE - 17.08.2014

Gelungener Saisonstart für Vizemeister und Meister: Nachdem der FC Liverpool einen knappen Heimsieg gegen den FC Southampton feiern konnte, legte der Titelverteidiger der Premier League nach. David Villa und Sergio Agüero trafen für Manchester City. mehr... Forum ]

Kurioser Saisonstart in England: Wenn das Schiri-Spray klemmt und ein Vogel trifft

Kurioser Saisonstart in England: Wenn das Schiri-Spray klemmt und ein Vogel trifft

SPIEGEL ONLINE - 17.08.2014

Was für ein irrer Saisonstart in der Premier League! Manchesters Ashley Young stößt die Niederlage gleich doppelt übel auf, ein Flitzer blamiert Tottenhams Christian Eriksen - doch das ist noch nicht alles. mehr... Forum ]

Ligue 1: Ibrahimovic verletzt, Attacke gegen Thiago Motta

Ligue 1: Ibrahimovic verletzt, Attacke gegen Thiago Motta

SPIEGEL ONLINE - 16.08.2014

Paris St. Germain hat am zweiten Spieltag der Ligue 1 den ersten Sieg gefeiert. Der geriet aber zur Nebensache: Zlatan Ibrahimovic musste verletzt ausgewechselt werden und Thiago Motta wurde nach dem Abpfiff von einem Gegenspieler attackiert. mehr... Forum ]

Premier League: United verliert, Arsenal müht sich zum Sieg

Premier League: United verliert, Arsenal müht sich zum Sieg

SPIEGEL ONLINE - 16.08.2014

Das ging daneben: Der neue Trainer Louis van Gaal hat mit Manchester United zum Start der Premier League eine Heimniederlage gegen Swansea City kassiert. Der FC Arsenal und Tottenham Hotspur gewannen dank später Treffer. mehr... Forum ]

Fußball-EM und Olympia: DFL-Chef Seifert für Doppelbewerbung 2024

Fußball-EM und Olympia: DFL-Chef Seifert für Doppelbewerbung 2024

SPIEGEL ONLINE - 16.08.2014

Fußball-EM und Olympische Sommerspiele in einem Jahr: Ginge es nach Christian Seifert, könnte 2024 "das Sportjahr schlechthin werden". Der DFL-Chef macht sich für eine Doppelbewerbung Deutschlands für diese beiden kostspieligen Großereignisse stark. mehr... Forum ]

Themen von A-Z