Fußballstar im Krankenhaus: Pelé erhält Nierendialyse

Fußballstar im Krankenhaus: Pelé erhält Nierendialyse

SPIEGEL ONLINE - 28.11.2014

Der Zustand von Pelé bessert sich, noch muss der Brasilianer aber auf der Intensivstation bleiben. Die Fußball-Legende selbst hatte via Twitter bereits Entwarnung gegeben. mehr... Forum ]

Aston Villa: Roy Keane wirft als Co-Trainer hin

Aston Villa: Roy Keane wirft als Co-Trainer hin

SPIEGEL ONLINE - 28.11.2014

Auch Co-Trainer leiden unter Mehrfachbelastung: Roy Keane war in der irischen Nationalmannschaft und bei Aston Villa Assistenzcoach, nun hat der ehemalige ManUnited-Spieler den Job in der Premier League aufgegeben. mehr... Forum ]

Pelé im Krankenhaus: "Es geht mir gut"

Pelé im Krankenhaus: "Es geht mir gut"

SPIEGEL ONLINE - 28.11.2014

Entwarnung via Twitter: Jahrhundertfußballer Pelé geht es besser als befürchtet. Der 74-Jährige liegt nach eigenen Angaben doch nicht auf der Intensivstation, sondern hat sich lediglich verlegen lassen, um Ruhe zu haben. mehr... Forum ]

Untersuchung zur WM-Vergabe: Fifa-Richter Eckert wehrt sich gegen Kritik

Untersuchung zur WM-Vergabe: Fifa-Richter Eckert wehrt sich gegen Kritik

SPIEGEL ONLINE - 27.11.2014

Für seinen Richterspruch hat er viel Kritik einstecken müssen. Nun hat sich Hans-Joachim Eckert, Chef der Ethikkammer der Fifa, zur Wehr gesetzt. Er habe den Weltverband längst nicht von allen Vorwürfen reinwaschen wollen. mehr... Forum ]

Krankenhausaufenthalt: Sorge um Fußball-Legende Pelé

Krankenhausaufenthalt: Sorge um Fußball-Legende Pelé

SPIEGEL ONLINE - 27.11.2014

Wie schlecht geht es Pelé? Der einstige Fußball-Weltstar liegt nach einer Operation im Krankenhaus. Meldungen, wonach er auf die Intensivstation verlegt worden sei, hat das Hospital nun relativiert: Pelé werde auf einer "Spezialstation" behandelt. mehr... Forum ]

Frankreichs Ligue 1: Fußballer muss wegen Kopfstoß einen Monat in Haft

Frankreichs Ligue 1: Fußballer muss wegen Kopfstoß einen Monat in Haft

SPIEGEL ONLINE - 27.11.2014

Eine hitzige Konfrontation auf dem Platz, ein Kopfstoß - und jetzt die Strafe: Ein Stürmer des französischen Erstligisten SC Bastia muss wegen rabiaten Verhaltens ins Gefängnis. Seine Entschuldigung verfing nicht. mehr...

Fifa-Exekutivkomitee: Garcia ermittelt gegen hochrangige Mitglieder

Fifa-Exekutivkomitee: Garcia ermittelt gegen hochrangige Mitglieder

SPIEGEL ONLINE - 27.11.2014

Der Wirbel um die WM-Vergabe 2018 und 2022 hört nicht auf. Michael Garcia ermittelt laut Medienberichten gegen einen Vizepräsidenten der Fifa - auch andere Mitglieder des Exekutivkomitees stehen im Fokus. mehr... Forum ]

Peinliche Panne: Holländischer Verband nominiert Franzosen für die U21 

Peinliche Panne: Holländischer Verband nominiert Franzosen für die U21 

SPIEGEL ONLINE - 25.11.2014

Da ist beim niederländischen Fußballverband aber etwas ziemlich schiefgegangen: Er berief den jungen Twente-Profi Alvin Daniels in das U21-Aufgebot des Landes. Der Spieler hat aber nur einen französischen Pass. mehr... Forum ]

Afrika-Cup in Äquatorialguinea: Der Autokrat darf Retter spielen

Afrika-Cup in Äquatorialguinea: Der Autokrat darf Retter spielen

SPIEGEL ONLINE - 24.11.2014

Aus Angst vor Ebola wollte Marokko den Afrika-Cup verschieben. Nun richtet Äquatorialguinea das Turnier aus und darf mitspielen, obwohl die Mannschaft gar nicht qualifiziert war. Das Land ist eine der brutalsten Diktaturen Afrikas. Von Benjamin Dürr mehr... Forum ]

Arsenal-Reservist Podolski: "Ich bin kein Hanswurst"

Arsenal-Reservist Podolski: "Ich bin kein Hanswurst"

SPIEGEL ONLINE - 23.11.2014

Er ist zunehmend unzufrieden mit seinem Reservisten-Dasein beim FC Arsenal: Nationalspieler Lukas Podolski wünscht sich eine faire Chance von Arsène Wenger, will das Gespräch mit dem Trainer suchen und seinen Vertrag nicht wie ein "Hanswurst" aussitzen. mehr... Forum ]

Premier League: Liverpool rutscht immer tiefer in der Krise

Premier League: Liverpool rutscht immer tiefer in der Krise

SPIEGEL ONLINE - 23.11.2014

Seit mehr als einen Monat hat der FC Liverpool in der Premier League nicht mehr gewonnen. Auch beim Abstiegskandidaten Crystal Palace mussten die "Reds" eine Niederlage einstecken. Tottenham drehte einen Rückstand bei Hull City. mehr... Forum ]

Fifa-Whistleblowerin: "Werde den Rest meines Lebens schauen, ob mir jemand folgt"

Fifa-Whistleblowerin: "Werde den Rest meines Lebens schauen, ob mir jemand folgt"

SPIEGEL ONLINE - 23.11.2014

Phaedra Almajid war einst Pressechefin von Katars WM-Bewerbung, seit einigen Jahren bringt die Whistleblowerin die Fifa mit ihren Enthüllungen in Bedrängnis. Nun spricht sie über Drohungen aus ihrem Heimatland. mehr... Forum ]

Themen von A-Z