Thema Fußball international

Alle Artikel und Hintergründe

Ex-St.-Pauli-Profi: Naki muss in der Türkei noch einmal vor Gericht

Ex-St.-Pauli-Profi: Naki muss in der Türkei noch einmal vor Gericht

SPIEGEL ONLINE - 20.02.2017

Die türkische Justiz legt gegen Deniz Naki nach. Der ehemalige St.-Pauli-Profi muss erneut vor Gericht, weil die Staatsanwaltschaft gegen seinen Freispruch vorgehen will. mehr... Forum ]

Fußballersöhne: Nicht ganz der Papa

Fußballersöhne: Nicht ganz der Papa

SPIEGEL ONLINE - 11.02.2017

Mit Jonathan Klinsmann als Torwart des US-Nachwuchsteams tritt wieder ein Sohn eines berühmten Fußballvaters in die Fußstapfen. Nur wenige Söhne haben es geschafft, gegen den Ruhm ihrer Väter zu bestehen. Von Peter Ahrens mehr... Forum ]


Nordische Kombination: Kircheisen setzt deutsche Siegesserie fort

Nordische Kombination: Kircheisen setzt deutsche Siegesserie fort

SPIEGEL ONLINE - 10.02.2017

Die Top-Stars wurden geschont, also nutzte Björn Kircheisen seine Chance: Der deutsche Kombinierer feierte in Japan seinen ersten Weltcup-Triumph seit 2013. mehr...

Früherer englischer Nationalspieler: Frank Lampard beendet seine Karriere

Früherer englischer Nationalspieler: Frank Lampard beendet seine Karriere

SPIEGEL ONLINE - 02.02.2017

Mit Chelsea gewann er die Champions League, zuletzt spielte er in New York: Nun hat Frank Lampard genug vom Profifußball, der frühere Nationalspieler beendet seine Karriere. mehr... Forum ]


Transferpannen im Fußball: Vom Umtausch ausgeschlossen

Transferpannen im Fußball: Vom Umtausch ausgeschlossen

SPIEGEL ONLINE - 31.01.2017

Hannover kaufte einen zu kurz geratenen Brasilianer, Köln einen mit Schneeallergie: Mancher Spielerwechsel scheiterte an der Fußball-Bürokratie - oder an Unfähigkeit. Legendäre Transferpannen im Überblick. Von Lukas Stockhofe mehr... Video | Forum ]

FA-Cup: Liverpool blamiert sich gegen Zweitligist

FA-Cup: Liverpool blamiert sich gegen Zweitligist

SPIEGEL ONLINE - 28.01.2017

Es brodelt an der Anfield Road: Der FC Liverpool ist im FA-Cup gegen die unterklassigen Wolverhampton Wanderers ausgeschieden. Besser lief es für andere Top-Klubs - auch, wenn es teilweise knapp war. mehr... Forum ]


Englischer Ligapokal: Manchester United zieht ins Endspiel ein

Englischer Ligapokal: Manchester United zieht ins Endspiel ein

SPIEGEL ONLINE - 26.01.2017

Verloren, und dennoch die Finalteilnahme perfekt gemacht: Manchester United unterlag im Halbfinal-Rückspiel des englischen Ligapokals bei Hull City. Dennoch steht das Team von José Mourinho nun im Endspiel. mehr... Forum ]

Aus im Liga-Pokal: Liverpool rutscht in die Krise

Aus im Liga-Pokal: Liverpool rutscht in die Krise

SPIEGEL ONLINE - 26.01.2017

Zufrieden mit der Leistung, aber nicht mit dem Ergebnis: Jürgen Klopp musste mit dem FC Liverpool den nächsten Rückschlag hinnehmen. Im Halbfinale des Liga-Pokals scheiterten die "Reds" an Southampton. mehr... Forum ]


Premier League: Hull-Profi nach Schädelbruch operiert

Premier League: Hull-Profi nach Schädelbruch operiert

SPIEGEL ONLINE - 23.01.2017

Schwere Kopfverletzung in der Premier League: Hull-Profi Ryan Mason hat in der Partie beim FC Chelsea einen Schädelbruch erlitten. Er wurde noch am Sonntag operiert. mehr... Forum ]

54 Tage nach Flugzeugabsturz: Neues Chapecoense-Team bestreitet erstes Spiel

54 Tage nach Flugzeugabsturz: Neues Chapecoense-Team bestreitet erstes Spiel

SPIEGEL ONLINE - 21.01.2017

Vor zwei Monaten war die Mannschaft von Chapecoense mit dem Flugzeug abgestürzt. Jetzt hat der Klub wieder sein erstes Spiel absolviert. Vor dem Anpfiff kam es zu ergreifenden Szenen. mehr... Forum ]

Premier League: Nächster Dämpfer für Klopps FC Liverpool

Premier League: Nächster Dämpfer für Klopps FC Liverpool

SPIEGEL ONLINE - 21.01.2017

Heimniederlage gegen das Kellerkind: Der FC Liverpool zeigte mal wieder sein launisches Gesicht. Konkurrent Manchester United rettete dank Wayne Rooney wenigstens ein Remis. mehr... Forum ]

Bei Gastspiel in Bastia: Balotelli erhebt Rassismus-Vorwürfe

Bei Gastspiel in Bastia: Balotelli erhebt Rassismus-Vorwürfe

SPIEGEL ONLINE - 21.01.2017

Affenlaute im Publikum: Mario Balotelli hat rassistische Beleidigungen durch die Fans des SC Bastia beklagt. Dass niemand dagegen eingeschritten sei, sei eine "Schande". mehr... Forum ]