ThemaFußball-TransfersRSS

Alle Artikel und Hintergründe

Streit zwischen Messi und Luis Enrique: Barcelona hat Magen-Darm

Streit zwischen Messi und Luis Enrique: Barcelona hat Magen-Darm

SPIEGEL ONLINE - 08.01.2015

Dem FC Barcelona geht es so schlecht wie lange nicht - auch, weil Lionel Messi verstimmt ist. Der Superstar hadert mit dem Trainer und denkt erstmals ernsthaft darüber nach, den Verein zu verlassen. Von Isaac Lluch mehr... Video | Forum ]

2. Fußballbundesliga: RB Leipzig verpflichtet schwedischen Nationalspieler

2. Fußballbundesliga: RB Leipzig verpflichtet schwedischen Nationalspieler

SPIEGEL ONLINE - 07.01.2015

Schnell, jung, trotzdem erfahren und ein "guter Zug zum Tor": So beschreibt RB Leipzigs Trainer Alexander Zorniger seinen neuen Stürmer Emil Forsberg. Und der schwedische Nationalspieler soll nicht der letzte Einkauf des Winters sein. mehr... Forum ]

Chaos bei Barça: Trainer Enrique schweigt über Streit mit Messi

Chaos bei Barça: Trainer Enrique schweigt über Streit mit Messi

SPIEGEL ONLINE - 07.01.2015

Beim FC Barcelona hängt der Haussegen schief - erst muss der Sportdirektor gehen, jetzt steht der Trainer in der Kritik. Luis Enrique schweigt über den angeblichen Streit mit Superstar Lionel Messi. Der Klub-Präsident kündigte Neuwahlen an. mehr... Forum ]

Podolski-Wechsel zu Inter: Reise ins Wohlfühlland

Podolski-Wechsel zu Inter: Reise ins Wohlfühlland

SPIEGEL ONLINE - 05.01.2015

Lukas Podolski spielt ab sofort bei Inter Mailand. Sportlich ist der Wechsel vom FC Arsenal nach Italien ein Rückschritt - doch für die Fußballerseele des 29-Jährigen wird er Balsam sein. Ein Kommentar von Sara Peschke mehr... Forum ]

Bestätigung von Arsenal: Podolski-Wechsel zu Inter ist perfekt

Bestätigung von Arsenal: Podolski-Wechsel zu Inter ist perfekt

SPIEGEL ONLINE - 05.01.2015

Grünes Licht vom FC Arsenal: Der Premier-League-Klub hat seinem Spieler Lukas Podolski die Freigabe für das Leihgeschäft nach Mailand gegeben. Podolski könnte schon am Dienstag erstmals für Inter zum Einsatz kommen. mehr... Forum ]

Primera División: Barça entlässt Sportdirektor Zubizarreta

Primera División: Barça entlässt Sportdirektor Zubizarreta

SPIEGEL ONLINE - 05.01.2015

Er ist eine Klub-Legende - doch nun wurde Andoni Zubizarreta beim FC Barcelona entlassen. Der ehemalige Torhüter war seit 2010 Sportdirektor des Vereins. Zuletzt sorgten einige seiner Transfers für Kritik. mehr... Forum ]

Kritik am Weltmeister: Podolski und Matthäus zoffen sich öffentlich

Kritik am Weltmeister: Podolski und Matthäus zoffen sich öffentlich

SPIEGEL ONLINE - 04.01.2015

Weltmeister-Zoff zwischen Lukas Podolski und Lothar Matthäus: Der designierte Neuzugang des italienischen Fußball-Erstligisten Inter Mailand hat sich via Twitter gegen Kritik des Rekord-Nationalspielers gewehrt. mehr... Forum ]

Podolski bei Inter Mailand: Willkommen im Mittelmaß

Podolski bei Inter Mailand: Willkommen im Mittelmaß

SPIEGEL ONLINE - 03.01.2015

Lukas Podolski ist in Mailand gelandet, den Medizincheck hat er bereits bestanden. Inter - das klingt nach Glamour und Erfolgen. Doch die großen Zeiten des Klubs sind Geschichte, für die Champions League wird es wieder nicht reichen. Von Marcus Krämer mehr... Forum ]

Stürmer-Star: Torres kehrt zu Atlético zurück

Stürmer-Star: Torres kehrt zu Atlético zurück

SPIEGEL ONLINE - 29.12.2014

Bei Atlético Madrid wurde Fernando Torres schon mit 17 Jahren zum Star, später zum Kapitän. Nach Stationen in Liverpool, London und Mailand kehrt der 30-jährige Stürmer nun in seine Heimat zurück. mehr...

Verpatzte Transfers: Ronaldo nach Stuttgart, Bale zum HSV

Verpatzte Transfers: Ronaldo nach Stuttgart, Bale zum HSV

SPIEGEL ONLINE - 25.12.2014

Zu jung, zu unauffällig oder zu teuer: Immer wieder haben die Bundesliga-Klubs herausragende Talente verschlafen. Einige Spieler konnten im Probetraining nicht überzeugen - und sind heute Weltstars. Von Ronny Zimmermann mehr... Forum ]

Themen von A-Z