Bayern: Geisterfahrerin stirbt bei Zusammenstoß auf A7

Bayern: Geisterfahrerin stirbt bei Zusammenstoß auf A7

SPIEGEL ONLINE - 26.05.2018

Auf der A7 ist eine Geisterfahrerin mit einem entgegenkommenden Auto kollidiert. Sie starb noch an der Unfallstelle. mehr...

Niedersachsen: 82-jähriger Geisterfahrer stirbt auf der A31

Niedersachsen: 82-jähriger Geisterfahrer stirbt auf der A31

SPIEGEL ONLINE - 20.12.2017

Ein Geisterfahrer ist bei einem Unfall auf der Autobahn 31 bei Lingen ums Leben gekommen. Ein Lkw-Fahrer wurde bei der Kollision verletzt. mehr...


Unfall auf der A8: Polizei ermittelt gegen Geisterfahrer wegen Mordes

Unfall auf der A8: Polizei ermittelt gegen Geisterfahrer wegen Mordes

SPIEGEL ONLINE - 30.11.2017

Ein Mann starb bei einem Zusammenstoß mit einem Falschfahrer auf der Autobahn 8. Die Polizei vermutet nun, dass der Unfall absichtlich verursacht wurde und ermittelt wegen Mordes. mehr...

A6: Betrunkener Geisterfahrer verursacht Unfall mit drei Schwerverletzten

A6: Betrunkener Geisterfahrer verursacht Unfall mit drei Schwerverletzten

SPIEGEL ONLINE - 28.10.2017

Er war alkoholisiert und fuhr falsch auf die Autobahn: Zwei Autos krachten am späten Freitagabend in das Fahrzeug eines 24-jährigen Falschfahrers. Drei Menschen wurden schwer verletzt. mehr...


Rüsselsheim: Falschfahrer verursacht schweren Unfall auf A67 - mehrere Tote

Rüsselsheim: Falschfahrer verursacht schweren Unfall auf A67 - mehrere Tote

SPIEGEL ONLINE - 23.09.2017

Ein Unfall mit einem Falschfahrer hat auf der A67 bei Rüsselsheim mehrere Todesopfer gefordert. Der Fahrer eines Kleintransporters wendete vor einem Stau und stieß frontal mit zwei Autos zusammen. mehr...

Falschfahrer auf der A1: Polizei-Offensive gegen "unfassbar rücksichtslose Autofahrer"

SPIEGEL ONLINE - 06.09.2017

Die A1 bei Köln war wegen eines Unfalls gesperrt. Weil einige Autofahrer nicht abwarten wollten, wendeten sie am Stauende und fuhren entgegen der Fahrtrichtung ab. Jetzt veröffentlichte die Polizei ein Video. mehr... Video ]


Mehrere Geisterfahrer auf A29: Autofahrer wenden in Rettungsgasse

Mehrere Geisterfahrer auf A29: Autofahrer wenden in Rettungsgasse

SPIEGEL ONLINE - 17.08.2017

Ungeduldige Autofahrer als Risiko - nach einem schweren Unfall fuhren mehrere Personen entgegen der Fahrtrichtung durch die Rettungsgasse von der A29 ab. Jetzt ermittelt die Polizei. mehr...

A661: Ein Toter und zwei Verletzte bei Geisterfahrt in Hessen

A661: Ein Toter und zwei Verletzte bei Geisterfahrt in Hessen

SPIEGEL ONLINE - 17.05.2017

Bei einem Unfall auf der Autobahn 661 ist bei Offenbach ein Mann zu Tode gekommen. Der Verursacher des Crashs, ein Geisterfahrer, und eine Beifahrerin überlebten schwerverletzt. mehr...


A5 bei Bad Hersfeld: Geisterfahrer kracht in Auto - keine Rettungsgasse

A5 bei Bad Hersfeld: Geisterfahrer kracht in Auto - keine Rettungsgasse

SPIEGEL ONLINE - 10.05.2017

Auf der A5 ist ein 79-jähriger Geisterfahrer mit einem entgegenkommenden Fahrzeug kollidiert. Beide Fahrer wurden schwer verletzt - doch im Stau wurde weder Erste Hilfe geleistet noch eine Rettungsgasse gebildet. mehr...

Spanien: Geisterfahrer fährt nach 40 Kilometern in Straßensperre

Spanien: Geisterfahrer fährt nach 40 Kilometern in Straßensperre

SPIEGEL ONLINE - 07.01.2017

Ein Geisterfahrer in Spanien hat Ausdauer bewiesen: Rund 40 Kilometer legte er gegen die Fahrtrichtung zurück. Stoppen konnte den Mann erst der Zusammenstoß mit einem Polizeiwagen. mehr...