ThemaGeorge BushRSS

Alle Artikel und Hintergründe

Jeb Bushs Ambition auf das Weiße Haus: Hier kommt Nummer drei

Jeb Bushs Ambition auf das Weiße Haus: Hier kommt Nummer drei

SPIEGEL ONLINE - 16.12.2014

Sein Vater war US-Präsident, sein Bruder ebenfalls - jetzt will Jeb Bush es offenbar auch schaffen. Der 61-Jährige zündet die erste Stufe für eine mögliche Bewerbung. Es droht ein Kampf der Dynastien. Von Sebastian Fischer, Washington mehr... Forum ]

Personalien: Liebeserklärung an Nummer 41

DER SPIEGEL - 17.11.2014

George W. Bush hat eine Art Biografie seines Vaters geschrieben. Es war erfreulich ruhig geworden um farbigGeorge W. Bush, 68, den 43. Präsidenten der USA. Er malt jetzt gern, als Texaner natürlich in Öl; Kommentare zur Tagespolitik seines Nachfolg... mehr...

Ex-Präsident: Der Sockenfetischist George Bush senior

SPIEGEL ONLINE - 05.12.2013

Andere US-Präsidenten bekommen ein Memorial, George Bush senior lässt sich auf seinen Socken verewigen. Auf seine alten Tage pflegt der einst mächtigste Mann der Welt das Image eines liebenswert verschrobenen Opas. Politische Statements setzt er optisch. mehr...

Ex-Präsident als Trauzeuge: George Bush senior assistiert bei Homo-Hochzeit

SPIEGEL ONLINE - 26.09.2013

Altpräsident George Bush senior hat sich als Trauzeuge an der Hochzeit eines lesbischen Paares beteiligt. Zur Eheschließung von Helen Thorgalsen und Bonnie Clement erschien der 89-Jährige locker gekleidet und bester Laune - die Brautleute sind alte Freunde der Familie. mehr...

Solidarität mit krebskrankem Kind: George Bush senior rasiert sich Glatze

SPIEGEL ONLINE - 25.07.2013

Als er vom Schicksal des zweijährigen Patrick erfuhr, zögerte George Bush nicht lange: Der 89-jährige Ex-Präsident der USA hat sich den Kopf kahl rasieren lassen - als Geste der Solidarität für den kranken Sohn eines Sicherheitsbeamten. mehr...

Frühere US-Präsidenten: Hacker knackt E-Mail-Konten der Familie Bush

SPIEGEL ONLINE - 08.02.2013

Die Familie der Ex-US-Präsidenten George H.W. und George W. Bush ist offenbar Opfer eines Hackerangriffs geworden. Eine US-Webseite veröffentlichte intime Details sowie private Bilder der Bushs, darunter auch Selbstporträts aus dem Badezimmer. Nun ermittelt der Secret Service. mehr...

Ex-US-Präsident: George Bush senior aus Krankenhaus entlassen

SPIEGEL ONLINE - 14.01.2013

Gute Nachrichten für die Familie von George Bush senior: Der frühere US-Präsident ist aus dem Krankenhaus entlassen worden. Er bedankte sich bei den "wundervollen" Ärzten und Schwestern für die erfolgreiche Behandlung. mehr...

Ex-US-Präsident: George Bush senior aus Intensivstation entlassen

SPIEGEL ONLINE - 30.12.2012

Er ist wieder in einem normalen Krankenzimmer: George Bush senior lag wegen Fiebers auf der Intensivstation, nun soll er aber wieder auf dem Weg der Besserung sein. mehr...

Ex-US-Präsident: George Bush senior aus Intensivstation entlassen

SPIEGEL ONLINE - 29.12.2012

Sein Gesundheitszustand soll sich gebessert haben und er ist wieder in einem normalen Krankenzimmer: George Bush senior lag wegen Fiebers auf der Intensivstation, nun soll er aber wieder auf dem Weg der Besserung sein. mehr...

Ex-US-Präsident: George Bush senior auf Intensivstation

SPIEGEL ONLINE - 27.12.2012

George Bush senior liegt auf der Intensivstation eines Krankenhauses in Houston. Der ehemalige Präsident der USA hat anhaltendes Fieber und kann nur Flüssigkeiten zu sich nehmen. Der 88-Jährige erlitt nach Angaben seines Sprechers "eine Reihe von Rückschlägen". mehr...

Gampys Gruß

DER SPIEGEL - 05.09.2011

Ortstermin: Im Berliner Abgeordnetenhaus wird ein Porträt des ehemaligen US-Präsidenten und Ehrenbürgers George H. W. Bush enthüllt. Im Jahr 1999 wurde Präsident George H. W. Bush Ehrenbürger von Berlin, vergangene Woche wurde sein Porträt in die ... mehr...

Themen von A-Z