ThemaGisele BündchenRSS

Alle Artikel und Hintergründe

Gisele Bündchen: Multitasking mit Säugling

SPIEGEL ONLINE - 11.12.2013

Ein Instagram-Foto von Gisele Bündchen sorgt für Begeisterung unter ihren Fans. Während drei Stylisten um sie herumwirbeln, stillt das Model seelenruhig seine kleine Tochter. Sollte man seine Kinder für die eigene Selbstdarstellung so vermarkten? mehr...

Bestverdienende Models: Ganz schön reich

SPIEGEL ONLINE - 20.08.2013

Kate Moss, Adriana Lima, Miranda Kerr: Alle sind sie Supermodels - und doch Geringverdiener im Vergleich zur Nummer eins der Branche. Die nahm laut "Forbes" mehr ein als der Rest der Top Ten zusammen. mehr...

Top-Model Gisele Bündchen: Die Frage der (Fort-)Pflanzung

SPIEGEL ONLINE - 05.06.2012

Zurzeit wird spekuliert, ob Gisele Bündchen ihr zweites Kind erwartet. Jedes Foto von dem Top-Model wird auf einen noch so kleinen möglichen Babybauch inspiziert. Da kommt die eigentliche Botschaft der öffentlichen Auftritte gerade etwas kurz. mehr...

Gisele Bündchen: Lästern über Kollegen des Herrn Gemahl

SPIEGEL ONLINE - 07.02.2012

Ja, so ein Millionär hat's schwer: Gisele Bündchens Ehemann Tom Brady unterlag mit seinem Team im Super Bowl. Das Supermodel hatte die Schuldigen für die Niederlage schnell ausgemacht - und teilte verbal kräftig aus. mehr...

Personalien: Gisele Bündchen

DER SPIEGEL - 28.11.2011

An der Wall Street macht Model Gisele Bündchen Firmen-Werbung mit dem sogenannten "Gisele-Index". Gisele Bündchen, 31, brasilianisches Supermodel, ist an der Wall Street ein heißer Tipp. Der "Gisele-Index", der die Börsenentwicklung aller Firmen da... mehr...

Protest gegen Bündchen-Spot: Beichte nackig

SPIEGEL ONLINE - 14.10.2011

Sie hat sein Auto zu Schrott gefahren und muss ihm das nun sagen. Eine unangenehme Situation, was also tun? Ein brasilianischer Werbespot zeigt in Person von Gisele Bündchen die Lösung: Einfach wenig anhaben. Das Frauenministerium protestierte - und stieß auf Unverständnis. mehr...

Gisele Bündchen: Zu schön für einen Strafzettel

SPIEGEL ONLINE - 21.09.2011

Man weiß nicht, wohin sie wollte, aber sie hatte es offenbar eilig: Gisele Bündchen ist wegen zu schnellen Fahrens angehalten worden. Das Supermodel kam ohne Strafzettel davon - laut dem Sohn des Verkehrspolizisten half der 31-Jährigen ihr berühmter Name. mehr...

Eigene Dessous-Kollektion: Höschen mit Bündchen

SPIEGEL ONLINE - 13.05.2011

Erst entwarf sie Badelatschen, nun Unterwäsche: Top-Model Gisele Bündchen hat eine eigene Dessous-Linie designt - und präsentierte die Outfits höchstpersönlich auf einer Modenschau in São Paulo. Alle Augen waren natürlich nur auf die Entwürfe gerichtet. mehr...

Bündchens Neubeginn nach Babypause: Ich war sehr nervös

SPIEGEL ONLINE - 14.06.2010

Nur wenige Monate nach der Geburt ihres Sohnes ist Gisele Bündchen auf den Catwalk zurückgekehrt - ein bisschen müder und blasser, aber noch immer ihre Mega-Gagen wert. Oder? mehr...

Gisele Bündchen: Ein Kind ist kein Kind

SPIEGEL ONLINE - 20.04.2010

Supermodel Bündchen setzt auf Großfamilie: Die Brasilianerin will um jeden Preis Geschwister für ihren vier Monate alten Sohn Benjamin. Die für ein Model nicht gerade verlockenden Nebenwirkungen von Mehrfachschwangerschaften nimmt sie dafür gern in Kauf - "das ist mir vollkommen egal". mehr...

Themen von A-Z